Ich komme aus dem Raum Bremerhaven und hätte noch Platz für 2, im Notfall für 3
Züchterfahrt 13 November 2010 Oldenburg /Bremen bitte anmelden !
Einklappen
X
-
bohh von so weit her kommt ihr ???????
und ich dachte ich muss jetzt genau in der bremen und umgebung ecke bleiben, wenn dem nicht so ist, würde ich noch eine andere station nähe vechta dazu nehmen, wäre das zu weit weg....das würde dann bedeuten zwei mal eine stunde auto fahren....ist das zu viel ??????
Kommentar
-
-
Ich weiß ja nicht, was da geplant war. Aber nur einmal kurz durch den Stall schlappen und dann weiter war ja sicher nicht der Plan, oder? Dann vielleicht lieber noch was in unmittelbarer Nähe, wenn überhaupt. Würde dann evtl. in Stress ausarten, da ist doch weniger manchmal mehr, oder? Ich bin auch gerne bei einer zweiten Fahrt dabei, sozusagen Fortsetzung folgt ;-) Oder was meint ihr?
Kommentar
-
-
hallo ihr lieben
ich hab mir meinen kopf schon fast *zerdacht*
bin immer wieder am hin und her überlegen, noch etwas dran zu hängen oder aber nicht.... für den einen ist ein *vollgepackter* tag eben schön, für den anderen nicht....
dann denke ich immer wieder an die, die einen längeren weg auf sich nehmen...ob es für die ok ist und so komme ich nicht weiter.....
fest steht....
beginn bei der station sosath, dann werden wir gegen mittag zur züchterin dr christina christina beuke fahren um uns ihre stuten und nachzucht anzusehen...... dann werden wir so ca 15 uhr warscheinlich auf der hengststion famos ankommen.... dort wird dann ca 16:30 schluss sein.....
FRAGE : reicht euch das oder möchtet ihr noch eine station / stall dazu haben ???
leider sind wir dann viellllllllllllllllllllllll zu weit von mir entfernt, denn ansonsten hätten wir hier noch fein einen glühwein trinken können :-)
ich mache es mal so, ich warte bis heute abend ab, was so geschrieben wird... und bevor ich zu bett gehe, schließe ich die planung ab :-)
gute idee ?
lg
Kommentar
-
-
Ich denke wir können lieber in Ruhe diese Programmpunkte abfahren und auch genießen! Stress muss nicht sein!
Wie Ramirell gesagt hat, ist doch weniger manchmal mehr und dann kann man wirklich ein Fortsetzung machen!Avatar: HF v. Carrico - Contendro I
Kommentar
-
-
ok :-)
bin noch ein wenig wach, aber ich tendiere jetzt auch dahin....
man kann ja auch noch überlegen , ob man sich noch irgendwo gemütlich niederlassen möchte ;-) evt gibt es da ja auch einen glühwein ( mir ist irgendwie so kalt und hab einen jiep auf einen glühwein :-) )
lg
Kommentar
-
-
Zitat von Sissy Beitrag anzeigenUniqua 3 Personen
Tambo 2 Personen
Ferragana 1 Person Freu mich
Rozier 2 Personen
tantan 1 Person
Chemlin141 3 Personen
Ramirell 2 Personen
Perpilympic 1 Person
Sissy 1 Person (leider im Moment noch mit einem kleinen ?)
Dickerchen 1-2 Personen, leider auch noch mit klitzekleinem Fragezeichen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 08.11.2023, 14:51
|
7 Antworten
1.101 Hits
1 Likes
|