Juchhu. Na also hab es nun doch verstanden. Ich hab auch ne Kombi-Karte für Samstag.
Pferdefreude Bremen /Niedersachsen Tagesfahrt, seit ihr dabei ?
Einklappen
X
-
lach, na das ist doch schön :-)
wir könnten uns dort ja alle auf einen kaffee treffen und die fahrt ein wenig planen , oder ?
ich bin von einer hengststation eingeladen doch mal vorbei zu kommen um mir die pferde in der arbeit anzusehen, das wäre doch evt schon etwas :-)
und dann in kombie mit einigen zuchtställen von usern hier, nachzucht anzusehen ist doch immer klasse oder ? das müssen nicht immer frisch geschlüpfte sein :-)
lg
Kommentar
-
-
hallo
habt ihr das ergebniss gesehen ?
die meisten würden bei einer fahrt raum bremen mitfahren, ist für mich evt ein wenig weiter zu fahren, aber was solls :-) sonst fährt man auch weiter :-)
wir könnten hier ja auch eine fahrgemeinschaft bilden,. dann wäre es ja auch kein problem, oder ?
soll ich jetzt eine tour planen ( in der hoffnung das noch ein paar dazu kommen ) oder geht der trend jetzt zu einem treffen in vechta ? und dann nicht mehr die tour, sagt mir eben bescheid, dann beginne ich :-)
lg
Kommentar
-
-
Vielleicht koenntest Du ja zwei Treffen/Touren planen? Einmal die Koerung in Vechta (da braeuchten wir eigentlich nur noch einen Treffpunkt auszumachen - ich glaube wer dahin wollte hat jetzt Karten, oder?), und dann eine Gestuetstour oder sowas in der Richtung.
Ich werde auf jeden Fall am Do, Fri und Sa in Vechta zur Koerung sein, danach geht's wieder ab nach KL. Wenn Du die Tages-Tour irgenwie in den ersten 3 Novemberwochen planen koenntest, dann wuerd ich da auch gerne mitkommen.Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
Hey wo wollt Ihr denn nu genau hin.. ?
Wäre auch gern mit dabei komme aus dem Landkreis Wittmund.
Zitat von Uniqua Beitrag anzeigenjuhu...hab schon eine zusage auf einem zuchthof nähe bremen bekommen !!!!
freu...ich denke es wird laufen
kommen die aus wst und leer auch mit ? könnten ja zusammen fahren ?
lg
Kommentar
-
-
Gut das ich damit nicht alleine bin hihi
Zitat von Tambo Beitrag anzeigenIch komme aus dem Bremerhavener Raum und würde Mitfahrer mitnehmen
Sind ja keine Pferdehaarallergiker dabei (Skeptisch auf die Sitze schiel....)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 08.11.2023, 14:51
|
7 Antworten
1.158 Hits
1 Likes
|