Hallo
was die Pony Leute können, können wir auch, oder?
ich hatte das Thema ja schon einmal angeschnitten....
ich würde es schön finden wenn wir eine Tagesfahrt machen würden ( an einem Samstag )....
Ziele:
- die User einmal Persönlich kennen lernen
-ein reger Austausch über das Thema Pferd
-viel Spaß
Durchführung :
Treffen am Morgen um ca. 9:00 Uhr, Besichtigung Privater Ställe, evtl. Hengststationen, je nach Bedarf. Gemeinsames Mittagessen, am Nachmittag entweder gemütliches zusammen sein zum besseren Kennenlernen, oder aber weitere Besichtigungen, am Abend trennen sich unsere Wege dann wieder
Die Organisation will ich wohl machen! ( wenn das ok ist )
Aber jetzt das Problem und darum eben die Abstimmung .....
Niedersachsen ist groß und viele Leute haben schon versucht Treffen hinzubekommen, doch meistens scheitert es an der Entfernung! Von daher denke ich, dann lieber weniger User, aber wir treffen uns jedenfalls mal, als wenn kein treffen zu Stande kommen würde...oder?
Wenn ihr noch andere Vorschläge habt..... dann raus damit :-)
was die Pony Leute können, können wir auch, oder?
ich hatte das Thema ja schon einmal angeschnitten....
ich würde es schön finden wenn wir eine Tagesfahrt machen würden ( an einem Samstag )....
Ziele:
- die User einmal Persönlich kennen lernen
-ein reger Austausch über das Thema Pferd
-viel Spaß
Durchführung :
Treffen am Morgen um ca. 9:00 Uhr, Besichtigung Privater Ställe, evtl. Hengststationen, je nach Bedarf. Gemeinsames Mittagessen, am Nachmittag entweder gemütliches zusammen sein zum besseren Kennenlernen, oder aber weitere Besichtigungen, am Abend trennen sich unsere Wege dann wieder
Die Organisation will ich wohl machen! ( wenn das ok ist )
Aber jetzt das Problem und darum eben die Abstimmung .....
Niedersachsen ist groß und viele Leute haben schon versucht Treffen hinzubekommen, doch meistens scheitert es an der Entfernung! Von daher denke ich, dann lieber weniger User, aber wir treffen uns jedenfalls mal, als wenn kein treffen zu Stande kommen würde...oder?
Wenn ihr noch andere Vorschläge habt..... dann raus damit :-)
Kommentar