@Dark Angel: Das ist ja endgeil!!! Auch ohne Pferd!!!
Kurzurlaub in den Bergen mit Pferd
Einklappen
X
-
Jap, das ist es. Da kann man auch ohne Pferd und Hund hinEinfach super schön dort. Vor allem, dass der Stall direkt hinterm Haus ist und man immer einen Blick auf die Pferde hat. Und wenn`s einem zu heiß ist, die Badeklamotten an und direkt aus dem Wohnzimmer raus in den tollen Schwimmteich springen. Das Wasser ist Quellwasser und absolut klar und rein. Man kann die Pferde auch selber raus auf die Weide bringen und auch wieder rein holen, wann man will. Heu gibt`s auf Wunsch so viel man möchte, ebenso Sägespäne.
Kommentar
-
-
Hotel Schluxen mit angrenzenden Reiterhof in Pinswang oder Berggut Gaicht im Thannheimer Tal. Ist zwar schon Österreich, aber gleich hinter der Grenze. Wunderschöne Natur und Ausreitmöglichkeiten. Vom Allgäu ein Katzensprung - wenn es die Berge sein sollen ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Lafite Beitrag anzeigenAlso es geht jetzt nach Obersdorf. Da ist ein schönes Hotel und der Reitstall da sieht gut aus.
reitgebiet sind Fischen, Obermeiselstein. Das ist von der Fahrt her noch ok, sind 620 km.
Ich werde mal berichten wenn mein Mann wieder da ist.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
So die Tour war wohl super, nächstes Jahr geht es wohl von Österreich aus zum Gardasee. Wird wohl eine längere Tour werden.
Wenn Ihr ein paar Bilder sehen wollt könnt Ihr gerne hier gucken:
Die Touren waren nicht zu lang, der mein Mann noch ein recht junges Pferd hat und er nicht überanstrengt werden sollte.
Alle waren total begeistert.
Kommentar
-
-
Das schaut wirklich nach einer Super Woche für die Männer aus und auch das Wetter scheint gepasst zu haben! Aber der "Wandergaul" von Dark-Angel schaut ja auch traumhaft aus! Da bekomme ich wirklich Lust auf Urlaub und weit wäre es auch nicht! Wenn nur meine "Esel" nicht immer in fremder Unterkunft immer die Kriese kriegen würden! Für nächstes Jahr ein Forumstreffen im Wandergaul!!??Nein, ich bin kein Legasteniker, ich hab mich nur vertippt!
Kommentar
-
-
Hey Turnierveteran ich suche schon länger jemanden, der mal mit meinem Roß und mir Urlaub beim Wandergaul macht. Alleine traue ich mich nicht, da es mit meiner "Ort(h)ographie" nicht so weit her ist und allein ist doof.
Bin aus der Nähe von Tölz, das wäre nicht soo weit weg. Also ich wäre dabei!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 02.11.2024, 21:26
|
1 Antwort
297 Hits
0 Likes
|