hallo ich weiß das tehma war schon öffters denoch bin ich sehr unsicher mittlerweile.
und zwar ich habe mir eine 6jährige sandrohit weltmayer stute angesehn und probegeritten
super chickes pferd sehr viel go total schöne gänge top papier super fundament und so echt anständig und würde sagen klar im kopf.
nun das problem meine rl und mein ta und diverse andere leute behaupten
das dass ne ungesunde mischung sei und ich schon merken würde nach
kürzester zeit was ich dann gekauft hätte.
nun an euch habt ihr nachkommen von der s oder w linie oder noch besser beides und
kann mir erfahrungen nennen????
ich denk mir halt wenn das wirklich so ist warum hat dan fast jedes gestüt nachkommen und hengste aus der linie da wohl nicht weil se blöde nachkommen machen.
auserdem haben doch beide hengste zahlreiche gekörte söhne und erfolgreiche nachkommen.
bin nur soo unsicher weil sie kostet viel geld und will halt kei fehler machen.
dank schon ma im vorraus"!!
und zwar ich habe mir eine 6jährige sandrohit weltmayer stute angesehn und probegeritten
super chickes pferd sehr viel go total schöne gänge top papier super fundament und so echt anständig und würde sagen klar im kopf.
nun das problem meine rl und mein ta und diverse andere leute behaupten
das dass ne ungesunde mischung sei und ich schon merken würde nach
kürzester zeit was ich dann gekauft hätte.
nun an euch habt ihr nachkommen von der s oder w linie oder noch besser beides und
kann mir erfahrungen nennen????
ich denk mir halt wenn das wirklich so ist warum hat dan fast jedes gestüt nachkommen und hengste aus der linie da wohl nicht weil se blöde nachkommen machen.
auserdem haben doch beide hengste zahlreiche gekörte söhne und erfolgreiche nachkommen.
bin nur soo unsicher weil sie kostet viel geld und will halt kei fehler machen.
dank schon ma im vorraus"!!
Kommentar