@Rubia: Danke für die Einschätzung. Ich bin absolut von ihr überzeugt und super stolz!!!!
Jemand morgen in Riem bei der Stutenschau?
Einklappen
X
-
Die hat eine tolle Mutter, ich kenne sie! Halt sie in Ehren, sie ist es wert und du wirst noch viel Freude mit ihr haben!
Was hat sie bei der Eintragung in Gebäude, Gliedmaßen und Korrektheit bekommen? Würde mich interessieren!
LG rubiaRapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli
Kommentar
-
-
Ja, die Kalina mag ich auch gut leiden. Leider hat meine Kati nicht ganz die Nerven der Mama. Aber egal, ich mags gern etwas fleissiger
. Gebäude war eine 8 und Fundament eine 7. Galopp und Trab 8 aber Schritt leider nur eine 6! Aber wie gesagt das Wetter tobte. Die ging eigentlich gar keinen Schritt!!!! Du kennst dann sicher auch die Fam. Reim. Der Günter würde die Anpaarung wiederholen wenn der Hengst noch zur Verfügung stände.
Und Spaß hab ich jetzt schon an dem Pferd
Kommentar
-
-
Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigenAber fragst Du Dich da nicht, warum sie die Stute dann erst nach München eingeladen haben?
Schmalbrüstig, in der Entwicklung stehend und "jugendlicher Ausdruck" war doch bestimmt auch schon zur Stutbucheintragung vorhanden.
Wenn sie sich ansonsten gut präsentiert hat, wär ich da schon über die vergeudete Zeit sauer!
Was hatte sie bei der Eintragung denn für ne Note? Wars da knapp mit der Einladung für München?
Manchmal glaub ich, die laden sich absichtlich Kanonenfutter ein.
Ist jetzt nicht persönlich an Dich gemeint, Kati - um Gottes Willen - verstehe nur die Verbandspolitik nicht.....
Mir wurde von vorn herein klargelegt ich hätte nur wenig Chancen auf die ST.Pr. weil die Stute einfach (noch) zu wenig Pferd ist! ..und dann noch ein Fohlen bei Fuß das die Stute zusätzlich aussaugt...mir war auch von vorn herein völlig klar das das kein Erfolg für ganz vorne werden kann, aber immerhin waren wir nicht letzter und noch ist nicht aller Tage Abend.... Wir waren das erste Mal auf dieser Veranstaltung und haben Erfahrung gesammelt ...z.B. aufgrund des nicht vorhandenen Halses habe ich das erste Mal Stehzöpfchen geflochten um mehr Schein als Sein vorzutäuschen...meine Güte :-( ...:-)) nächstes Jahr möcht ich gerne wieder dabei sein :-)
...jedenfalls waren echt Klasse Stuten zu sehen!!! ...mir hats gefallen auch wenn ich nicht bis zum Schluss bleiben konnte...Zuletzt geändert von Sir Alfred; 21.06.2010, 07:44.
Kommentar
-
-
wenn ihr das so seht und kein Problem damit habt, ist es ja in Ordnung.
ich musste da nur an gute Bekannte von mir denken, deren Stute damals mit einer 7,3 nach München eingeladen wurde. Damals wurde man noch ab 7,0 eingeladen. War von der Note her also nicht allzu knapp.
Ergebnis: Sie wurde keine Staatsprämie und ebenfalls für das nächste Jahr nochmal eingeladen.
Bekannte sind dann wieder sehr hoffnungsvoll runtergefahren.
Ergebnis: Wieder keine Staatsprämie.
Im Gegenteil - beide Male wurde sie Letzte in ihrem Ring und hintenrum haben sie dann erfahren, das die Jury wohl niemals auch nur ansatzweise vor hatte, der Stute die St.Pr.A zu verleihen.
Da waren die also schon ziemlich stocksauer.....Fazit gezogen ---> Verbandswechsel
Dazu muss ich aber noch ergänzen, das ich, und viele andere auch, von vorneherein schon über die Grundnote 7,3 ziemlich erstaunt waren.
Da wurde unserer Meinung nach bei der Eintragung schon sehr hoch in die Notenkiste gegriffen.Zuletzt geändert von Gast; 22.06.2010, 12:44.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
|
10 Antworten
2.799 Hits
0 Likes
|