Es soll gut werden. ich werde eine lia bench jacke anhaben vieleich finden wir uns ja hi hi hi
HG Treffen Westfalenwoche
Einklappen
X
-
Zitat von wolke Beitrag anzeigenEs soll gut werden. ich werde eine lia bench jacke anhaben vieleich finden wir uns ja hi hi hi
Dann ziehe ich mein Abi-Tshirt und je Jacke anAber darauf keine Gewähr, ich bin da sehr sprunghaft
Ehm, ich bin blond, 180cm groß, hab ne Brille, ...
werde ab kurz vor 10 da sein.
Wäre cool,wenn man sich sehen würde...
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
Sooo ich bin da...
muss erstmal was essen und duschen...
Mann, hab ich mir einen Sonnenbrand geholt
Ich habe zu jeder Stute was aufgeschrieben und jeder menge Fotos!
Wenn jmd n Bericht will und Fotos etc, dann sagt Bescheid!
Schon mal vorab: Die Belissimo war ne tolle Stute, ich hätte sie dennoc nciht als SiegerStute gesehen, aber das ist auch Geschmackssache
Auf dem Foto steht sie etwas komisch,kam live nicht so rüber,wie ich fand
Kommentar
-
-
Jetzt weiß ich die Nummern nicht mehr...
Schade,dass die Fürst Heinrich(letztenendes Rang 4), sich im 1.Ring nicht so gezeigt hat,...tolle Stute... Wenn auch da die Oberlinie etwas schöner sein könnte.
Ich fand persönlich die Fidertanzstute top!!
klar, die Belissimo war toll, schön locker durch den Körper, aber irgendwie mochte ich die Fidertanzstute lieber. Alleine vom Typ.
Wenn dann hätte ich die Fidertanz wenigstens an 2 gesehen und die Laudabilis an 3.
Rang 4 für die Fürst Heinrich ging schon in Ordnung. DIe lief das WE in Lienen deutlich besser...
Kommentar
-
-
oh du auch?
ey sachmal., wo hast du gesessen?
hattest du n rosa poloshirt und ne Grüne Tasche(Oilily oder G,G&L oder so?),
dann hab ich dich nämlich gesehen
Da lag nämlich ne lila Benchjacke daneben^^
Kommentar
-
-
Na, wenn du es nicht gewesen wärst, wäre es peinlich geworden
"Eeehm, bist du die "Wolke" aus dem Internet??""Nein?Schade"... wäre irgendwie peinlich gewesen
Ich saß dann rechts von dir, ganz oben in der Reihe. So in der Mitte...
Kommentar
-
-
die letzten paar Jahre sieht man immer mehr Leute, die sich so komische Dinger ans Ohr halten und da rein sprechen....vielleicht wäre das was gewesen für Euch......Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
*Ironie-an*: ja,die dinger sehe auch immer öfters...mysteriöse dinger...wie das funktioniert...sehr mysteriös...*ironie-aus*
wenn ich die nummer gehabt hätte, hätte ich sicher durchgerufen^^
hab aber verpennt,danach zu fragen...
@wolke: ich hatte sogar mein abitshirt an
Kommentar
-
-
na toll Judith ich hab dich nicht gesehen, und das komische Ding, dass man sich ans Ohr halten kann und reinsprechen und so hatte ich zwar mit, aber deine Nummer im alten Handy... Naja machste nix... Seit ihr die Woche nochmal da ??? Wir auf jeden Fall zu den Geländepferdeprüfungen... und die Reitpferde wollt ich mir auch anschauen, wenn ich jemanden finde der mit fährt...
Die Fidertanz gefiehl mir gut, die Van the Man fand ich einfach nur klasse !!! Die Belissimo hatte ich auch nicht ganz vorne, aber netter Typ, das Foto wird ihr leider gar nicht gerecht ...
Die Fürst Heinrich auf Rang 4 , war das die Fuchsstute, die Menne an der Hand hatte ???
Wie fandet ihr die 85 und die 77 ???
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
|
0 Antworten
196 Hits
0 Likes