HG Treffen Westfalenwoche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JudyM
    • 24.01.2009
    • 1572

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
    hatte dr. marahrens auch sein abi-shirt an?
    und bernd richter sein abi-hemd?

Was soll denn das jetzt??

Ich hatte es an, damit mich "Wolke" besser erkennt... wenn man sich getroffen hätte... zumal..wieso sollte ich es nciht anziehen...wenn ich grade mein Abi durch habe und sau stolz drauf bin... da kann man das Shirt ja wohl auch anziehen...

obwohl es sicher lustig gewesen wäre wenn herr marahrens und herr richter seine abishirts anziehen würden

Kommentar

• JudyM
      • 24.01.2009
      • 1572

Zitat von pelana Beitrag anzeigen
      na toll Judith ich hab dich nicht gesehen, und das komische Ding, dass man sich ans Ohr halten kann und reinsprechen und so hatte ich zwar mit, aber deine Nummer im alten Handy... Naja machste nix... Seit ihr die Woche nochmal da ??? Wir auf jeden Fall zu den Geländepferdeprüfungen... und die Reitpferde wollt ich mir auch anschauen, wenn ich jemanden finde der mit fährt...

Die Fidertanz gefiehl mir gut, die Van the Man fand ich einfach nur klasse !!! Die Belissimo hatte ich auch nicht ganz vorne, aber netter Typ, das Foto wird ihr leider gar nicht gerecht ...
      Die Fürst Heinrich auf Rang 4 , war das die Fuchsstute, die Menne an der Hand hatte ???

Wie fandet ihr die 85 und die 77 ???

Ich weiß noch nicht genau, ich denke, ich komm nicht nochmal, weiß ich aber auch nciht...
      wollte evtl zu den reitpferden, aber keiner will mit... meine schwester zwar,aber die muss arbeiten!

Sonst lass uns doch zusammen fahren??
      Schreib mir sonst mal bei Studi oder so

Kommentar

• Paradox4life
        • 01.09.2008
        • 2455

Zitat von pelana Beitrag anzeigen
        Die Fidertanz gefiehl mir gut, die Van the Man fand ich einfach nur klasse !!! Die Belissimo hatte ich auch nicht ganz vorne, aber netter Typ, das Foto wird ihr leider gar nicht gerecht ...
        Die Fürst Heinrich auf Rang 4 , war das die Fuchsstute, die Menne an der Hand hatte ???

Wie fandet ihr die 85 und die 77 ???
        Jep, die Fürst Heinrich führte menne.Die 85 war natürlich ein Bild von Pferd mit tollem Trabe, ganz viel schwung und kadenz, aber im schritt brach die sich ja fast die beine!!!Ich hab die nicht einmal auch nur einhufen gesehen. Zudem noch nervös. Aber schön war se schon
        Die 77 fand ich persönlich etwas weit hinten rangiert, Die gefiel mir eigentlich ganz gut. Genaueres habe ich mir aber nicht aufgeschrieben
        www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• JudyM
          • 24.01.2009
          • 1572

Zitat von Paradox4life Beitrag anzeigen
          Jep, die Fürst Heinrich führte menne.Die 85 war natürlich ein Bild von Pferd mit tollem Trabe, ganz viel schwung und kadenz, aber im schritt brach die sich ja fast die beine!!!Ich hab die nicht einmal auch nur einhufen gesehen. Zudem noch nervös. Aber schön war se schon
          Die 77 fand ich persönlich etwas weit hinten rangiert, Die gefiel mir eigentlich ganz gut. Genaueres habe ich mir aber nicht aufgeschrieben

Die 77 mochte ich sehr gerne... hatte mir bei ihr einen tollen Rahmen im Trab und den Tollen Typ notiert, mehr jetzt nicht...
          Hätte sie etwas weiter vorne gesehen.

die 85 war wirklich ein Bild von Pferd! Der Wahnsinn. Auch im Trab gefiel sie mir sehr,sehr gut. Viel Raumgriff, mit toller Vorderbeinmechanik und gutem Motor hinten!
          Im Schritt kippte mein Eindruck dann etwas.
          Eigentlich war ich bei der Sandro Hit-Dynastie wohlgestimmt,was den Schritt anging, allerdings war er bei dieser Stute nicht wirklich toll! Sehr begrenzt im Übertritt und dabei sehr spannig und fest im Rücken!

Kommentar

• wolke
            • 24.12.2008
            • 542

Ach ja Handy Will noch einer da hin???????? und das mi dem abi shirt finde ich gut.
            wenn ich nicht schon so lang mein abschluss hätte, hätte ich auch meins angezogen hi hi hi

Kommentar

• Jolly91
              • 25.01.2008
              • 214

Jetzt, wo ich diese wunderschöne Stute sehen, bereue ich es nicht gersten dagewesen zu sein.
              Die wäre mein absolutes Traumpferd, Dunkelfuchs und Belissimo x Florestan I.

Naja, ich bin dann wahrscheinlich Freitag oder Samstag da.

Kommentar

• pelana
                • 17.12.2005
                • 852

Bei der 85 war das mit dem Schritt wirklich super schade, zumal der "draußen" deutlich besser war !!! Schade, dass sie nicht gelassen genug war, um das auch auf dem Ring so zu zeigen...

Die 77 hatte ich auch weiter vorne...

Naja wir werden jetzt gleich mal zur Geländepferde L fahren ...
                Falls jemand von euch da ist... Vllt. läuft man sich ja mal über den Weg... Wir haben nen Schwarzbraunen Wallach dabei... Drauf sitzt ein Reiter mit grüner Weste... Ich spring irgendwo drum herum ;-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
                0 Antworten
                196 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Dieda
                von Dieda

Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
                10 Antworten