Hallo!
Wer von euch war gestern da? was haltet Ihr von den neuen Männern?
Was mich immer wieder sehr stört ist dass die Althengste nicht gezeigt werden. Es wird grundsätzlich nur Gardez aus dem alten Bestand gezeigt, was ist mit Hengsten wie Ricordo di Leny, Assistent, gargallo etc. Ich finde die kommen wirklich zu kurz. Oder Metteur, der doch mit Moses sogar den Bundechampion gestellt hat, wo sind sie????
Wer von euch war gestern da? was haltet Ihr von den neuen Männern?
Was mich immer wieder sehr stört ist dass die Althengste nicht gezeigt werden. Es wird grundsätzlich nur Gardez aus dem alten Bestand gezeigt, was ist mit Hengsten wie Ricordo di Leny, Assistent, gargallo etc. Ich finde die kommen wirklich zu kurz. Oder Metteur, der doch mit Moses sogar den Bundechampion gestellt hat, wo sind sie????

Kurz zu meiner Person: Komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz, bin aber von Kindesbeinen an mit dem "Württemberger-Virus" infiziert und habe einen selbstgezogenen 6-jährigen Wallach von Gardez aus einer Rico-Mutter und eine 5-jährige Epikur-Stute aus einer Auftritt-Mutter (in Marbach gezogen).
), gefiel mir dieser Hengst vom Typ her sehr gut und könnte sogar ein bißchen als "Veredler" für holsteinisch geprägte Stuten dienen. Der Vollblüter "Chase the ace" hat im letzten Jahr deutlich an Kaliber zugelegt und wurde wesentlich vorteilhafter präsentiert als im Vorjahr. Auch nicht uninteressant. Der Laudanum XX-Sohn machte seine Sache unter Christian Heidecker völlig ruhig und gelassen. Kein Schönheitskönig, aber ein absolut reelles Pferd. Sehe den eher im Buschbereich als im Parcours. C-Indoctro II, über den ja im Vorfeld auch hier im Vorfeld viel geschrieben wurde, hat es dem armen Wolfgang Petereit beim Vorführen nicht wirklich leicht gemacht
Da konnte man sich kein wirkliches Urteil bilden und muß wohl dem Papier vertrauen...
Kommentar