Appassionata

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • its me
    • 21.05.2007
    • 183

Zitat von duntroon Beitrag anzeigen
    jep .. das konnte man nüchtern kaum ertragen aber leider musste ich fahren. irgendwie haben wir an einigen pferden was auffälliges gefunden - was die um uns rum gar nicht hören wollten
    so ging es uns auch damals
    ich würd da NIEMALS wieder hin wollen, auch nicht für geschenkte karten

Kommentar

• Mandarine
      • 16.08.2008
      • 138

Seid froh das Ihr bestimmte Appassionata Reiter nicht beim trainieren zusehen müsst. Da bleibt Euch einiges erspart.
      Ich würde nie in eine dieser Vorstellungen gehen. Da ich das nicht unterstütze.
      Man kann natürlich nicht alle in einen Topf schmeissen, es gibt bestimmt auch dort Reiter "normal"sind.
      Aber die die ich kenne, darf man nicht unterstützen.

Kommentar

• Anna Schubert

Habe die Karten geschenkt bekommen und war dann auch zur Vorstellung in Hamburg... und ich würde dafür nie Geld ausgeben... langweilig (von Ausnahmen abgesehen) und teilweise unschöne Bilder und wirklich unspektakuläre schlechte Reiter.
        Für Laien vielleicht interessant, so a la "das Pferd kann tanzen..."
        aber einmal gesehen reicht für`s ganze Leben

Kommentar

Hm, ich war auch letztes Jahr in Stuttgart. Ich fands schon ganz nett so, aber ich muss sagen so als einziges RICHTIG gefallen haben mir die Clowneinlagen eines Esels, ein relativ gut gerittenes Kaltblut und ein Dressur Pas de Deux mit Wasserfontainen. So zackelnde und hampelnde Andalusier und Friesen in hektischen "Piaffen" und "Passagen" gefallen mir halt nich so. Und teilweise wars echt bissle langweilig... aber ich hab die Karten von meinem Freund bekommen und fands unglaublich toll von ihm, vor allem weil er mit ist!! Pferde und er geht freiwillig mit? Er muss mich echt lieben

Kennt ihr den Zaberwald/Goa? DAS fand ich richtig toll! Pferdemusical mit durchgehender Story, wurde nie langweilig und man hat SCHÖNE Bilder und wirklich gut gerittene Pferde gesehn!

Kommentar

• pelana
            • 17.12.2005
            • 854

Meine mutter hatte auch karten geschenkt bekommen, und wir sind dann da hin... wir fandens beide gruselig (bis auf ein zwei ausnahmen)... das brauch ich echt nicht nochmal!!!

im zauberwald war ich als ich noch um einiges jünger war, damals hat es mir gut gefallen, ich weiß nicht, wie ich das heute sehen würde...

Kommentar

• charly74
              • 27.11.2007
              • 254

Zauberwald und gut gerittene Pferde???? Ist das Gleiche in grün wie die Apassionata...

Freunde von mir haben einen Spanischen Hengst der ehemals beim Zauberwald mitgemacht hat - total fertig im Kopf!!!! Mit dem kannste nichts mehr anfangen, solbald du irgendwas wolltest hat er sein ganzes Programm gleichzeitig abgespult....Er bekommt dort zum Glück ausschließlich Rente, muß nichts mehr tun außer hübsch sein!

Kommentar

Ja? Also ich mein das is ja ne Weile her das ich das gesehn hab, aber ich hab das so in Erinnerung, dass es wenigstens meistens gut geritten AUSSAH.

Kommentar

• charly74
                  • 27.11.2007
                  • 254

Leider nicht.... Ich stand vor diesem Hengst und dachte nur: "DAS ist DAS Pferd auf dem der Prinz kommt!"

Der Bursche war wohl auch der Star beim Zauberwald. So ein geiles Pferd - so zerstört....Schade...Und der war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht alt.

Kommentar

• Salsa1204
                    • 21.05.2007
                    • 3158

Wir waren an Silvester 2005/06 und haben uns zu Tode gelangweilt und viel zu viel Geld dafür ausgegeben! Da hätten wir lieber schön für essen gehen können und noch nen riesen feuerwerk für machen sollen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Suomi, 22.09.2011, 08:14
                    10 Antworten
                    2.799 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag Ramzes
                    von Ramzes

Erstellt von Schimmeltier, 28.02.2025, 20:38
                    0 Antworten