Ich habe mir überlegt, wenn ich das zeitlich schaffe mal bei der Körvorauswahl am Montag dabei zu sein! Kennt jemand die Stationen? Wer von von euch kommt noch?
Körvorauswahl Mecklenburg
Einklappen
X
-
Körvorauswahl Mecklenburg
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.deStichworte: -
-
-
Das ist ja prima! Weißt du wo das alles ist? Fahren wir zusammen?
Ditschi, das wäre doch die Gelegenheit mal aus Holstein rauszukommenWas ist mit dir?
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Doof ist, daß Garlitz näher an Dir dran ist als an mir. Mit einem Auto wird also schwierig. Aber alle schön hintereinander her (und vorne wech die Körkommission): kein Problem!
Ditschi, och bitteeeeee. Dann kannst Du schon mal üben fürs Wochenende. Brauchst auch keine Angst haben: ich habe meinen Kerl noch!
Kommentar
-
-
Och bütttteeeee........ditschi.........auch wenn du nichts von Technik verstehst.....wir nehmen dich doch trotzdem mit
Ich ruf dich gleich noch mal an, wegen der Sache von eben! Ist die Tel.nummer geblieben mit dem neuen Anschluss?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Mit dem dem letzten Satz meinte ich jetzt nicht ditschi! Obwohl ich mit dir natürlich auch seeehr gern telefoniereAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
1. Angst und Geld kennen Dithmarscher nicht
2. Ladies, ich muss leider auch mal arbeiten - sofern das im ÖD die richtige Bezeichnung für das ist was wir dort machensigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Nach Meck.Pom. reisen ist doch öffentlicher DienstAvatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Nein - das wäre Entwicklungshilfe!
Aber gibt es dort denn interessante Hengste zu sehen? Die Körveranstaltung wäre vielleicht ja mal interessant.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenAber gibt es dort denn interessante Hengste zu sehen?Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
Kommentar
-
-
Fangfrage!?
Also natürlich erstmal über die Abstammung. Wobei man da ja auch böse Überraschungen erleben kann.sigpic
Kommentar
-
-
Eben - und genau deswegen wäre die Körung mal interessant zu verfolgen. Wann ist die denn eigentlich?sigpic
Kommentar
-
-
Das WE nach den Holsteinern - ich merke mir das mal vor. Muss man da auch schon Karten monatelang vorher bestellen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenDas WE nach den Holsteinern - ich merke mir das mal vor. Muss man da auch schon Karten monatelang vorher bestellen?äh, nein!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenäh, nein!!!!
- woher soll ich das denn wissen??
BtW - habt ihr schon Karten für die Holsteiner Körung?sigpic
Kommentar
-
-
IDE haben wir schon Karten ???
Mal ehrlich, ich weiß gar nicht, ob ich das schaffe, denn fest auf dem Zettel sind Verden und OL! Mecki-Land wollte ich mir dieses Jahr eigentlich erst sparen, denn na ja, wie soll man das sagen? Ich habe eine Vorauswahl gesehen und das war m.E. etwas unterirdisch!Die Körung ist etwas speziell, aber interessant! Ich erkläre dir das mal am Telefon, ist einfacher! Aber man kann dort viiiel Spaß haben, davon hatten wir im letzten Jahr reichlich!
Kommentar
-
-
Tja, Linaro, 2 Karten für die Holsteiner Körung habe ich, aber gut daß Du das jetzt ansprichst. Dann besorge ich nämlich Karte Nummer 3. Das dürfte der einzige Anlaß im Jahr sein, an dem ich meinen Kerl nicht zuhause sitzen lassen kann. Da will er defintiv mit. Wobei er dann ja im Ernstfall auch nichts verhindern kann - siehe Mighty.
Kommentar
-
-
Zitat von IDE Beitrag anzeigenTja, Linaro, 2 Karten für die Holsteiner Körung habe ich, aber gut daß Du das jetzt ansprichst. Dann besorge ich nämlich Karte Nummer 3. Das dürfte der einzige Anlaß im Jahr sein, an dem ich meinen Kerl nicht zuhause sitzen lassen kann. Da will er defintiv mit. Wobei er dann ja im Ernstfall auch nichts verhindern kann - siehe Mighty.
Unglaublich! Mal eben so noch kurzfristig eine Karte mehr besorgen - wir gemeines Volk müssen schon ein Jahr vorher Karten bestellen!
sigpic
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
|
0 Antworten
128 Hits
0 Likes
|