http://www.ismer-tierpark-araber.com/gestuet/html/gestuet.html
blutalternativen und bewährte springvererber
Einklappen
X
-
da ich davon ausgehe, dass die gesamte "keimzelle" der tour vom wochenende wieder mitkommt, stelle ich schonmal ein paar termine zur wahl bzw. muss ein paar termine ausschliessen, da mich meine "schäfchen" zu dieser zeit noch voll im griff haben. am allerbesten ist es in der vorlesungsfreien zeit ab dem 13. märz. vorher sind die meisten von uns sicherlich mit dem besuch der zahlreichen hengstvorstellungen "beschäftigt"
denke mal märz-april wäre ideal und auch nicht zu spät, falls sich der eine oder andere dann evtl. entschliesst, von einem der besichtigten hengste decken zu lassen.
interessierte teilnehmer können sich zwecks terminvereinbarung bei mir melden, user mit vorschlägen rund um die routenplanung bei duntroon... sonderwünsche betreut monti... hippologische hintergründe sind bei thomas66 zu erfragenkeine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief
Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein
Kommentar
-
-
@gin-tonic
würde mich gerne anschließen, sowohl Süddeutschland als auch im Norden (wohne Nürnberg, Nordbayern). Kleines Problem, dass sich vielleicht von selbst löst, 13.März, 2.April und 18.April Abfohltermine. Kann also sein, dass ich kurzfristig ausfalle.www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Jetzt läuft "Mein Seminar" noch an mir vorbei, wa?
Ich könnt einen sparsamen Diesel und Kuchen beisteuern, vielleicht habt ihr ja Lust, mich noch einzuladen, wenn ihr den Termin habt...
Ansonsten fond ich es schon ,al sehr schön, daß ihr hier so detailliert von Eurer ersten Tour berichtet!
Gerade für solch semiinteressierte wie mich ists doch immer sehr spannend, von Hengsten zu hören, dieeinem wirklich noch nie untergekommen sind
Wieder ein schöner Grund, Bilder zu googeln *g*
Oder seid ihr schneller?
lg!!Ein Pferd ist mehr wert als Reichtümer.
Avatar: Dalan von Don Laurie - Mangan - Wörmann
Kommentar
-
-
@ gin tonic
würde mich auf Deiner Liste auch schon mal gerne vormerken lassen. Komme aus der Nähe von Bremen, hier gibt es auch noch den ein oder anderen interessanten Hengst. Das Gestüt Ismer ist von uns so ca 50 Km entfernt.
Ach ja, Kaffee und Kuchen o.ä. könnte ich auch organisieren.
Kommentar
-
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für die tollen und ausführlichen Berichte.
An eurer Nordtour hätte ich auch großes Interesse. Habe ebenfalls einen Diesel mit 7 Sitzen anzubieten. Allerdings auch Abfohltermin Ende März. Wäre schön wenn ihr mich und alle anderen auf dem laufenden halten könntet.
Gruß Gabi
Kommentar
-
-
Hallo,
zu so `ner Nordtour hätte ich richtig lust - ich komme aus dem LK Cuxhaven. Unabhängig davon, daß man mal andere interessante Hengste als sonst zu sehen bekommt, bringt es sicher auch noch mächtig viel spaß.
Wäre schön, wenn ich darüber auf dem laufenden gehalten würde.
Viele Grüße
Lenja
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (monti2 @ Nov. 07 2005,15:00)]........habt Ihr dieses Jahr nicht auch den Betel einmal genommen oder war das ein anderer Forumler ?
leider habe ich vom Gestüt keine Info bekommen, nur einen Ausdruck der Internetseite als ich sie angeschrieben habe. Mich hätte die Decktaxe interessiert.
lgB_
Servus aus Wien !!!
Kommentar
-
-
Ich habe Frau Michlikova wegen ihrem Betel vorhin angemailt - sie hat mir gerade geantwortet:
In einer Woche weiß sie sicher wo Betel in der nächsten Saison stationiert sein wird und sie freut sich schon auf unseren Besuch und will ihn uns auch gerne selber vorstellen....
wie Thomas schonmal hier im Forum reingestellt hat (Marek):
www.gestuet-rhoen.deDer Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
IDEs Blüter ist klasse!!! Wirklich eine Alternative! Er spukt mir auch so etwas im Hinterkopf rum für meine Holsteinerin und Barnaulwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Dieda, 10.06.2025, 11:51
|
0 Antworten
197 Hits