bei der fn sind die aktuellen ranglisten dressur, springen und vielseitigkeit 2008 veröffentlicht
ranglisten 2008 veröffentlicht
Einklappen
X
-
Hab mir gerade ein bisschen die ranglisten vom Springen angeschaut und festgestellt das auch Reiter dabei sind die eigentlich gar nicht für Deutschland reiten sondern für ein anderes Land z.B.:
21. Rolf-Göran Bengtsson - SCHWEDEN
26. Denis Lynch - IRLAND
40. Richard Robinson - GROSSBRITANIEN?
51. Jessica Kürten - IRLAND
60. Henrik von Eckermann - SCHWEDEN
usw...
bei den ranglisten Dressur und Vielseitigkeit hab ich gar nicht geschaut??
kann mir einer erklären warum das so ist??
-
-
Hmmm, muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich keiner der Ranglisten enthalten bin.
Kann mir das jemand erklären?sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenHmmm, muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich keiner der Ranglisten enthalten bin.
Kann mir das jemand erklären?schon wieder gesund?
LG
Kommentar
-
-
Zitat von HannoveranerFan Beitrag anzeigenHab mir gerade ein bisschen die ranglisten vom Springen angeschaut und festgestellt das auch Reiter dabei sind die eigentlich gar nicht für Deutschland reiten sondern für ein anderes Land z.B.:
26. Denis Lynch - IRLAND
usw...
kann mir einer erklären warum das so ist??
Ist bei den Dressulern und Buschis auch so.
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigenHmmm, muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich keiner der Ranglisten enthalten bin.
Kann mir das jemand erklären?
Jaaaa schlecht geritten!!!!
Geht mir auch so!!!!
Kommentar
-
-
Kann mir das jemand erklären?
SOFORT REKLAMIEREN!!!sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Arame Beitrag anzeigenSorry OT: Aber ist die Hübscheschon wieder gesund?
LG
Alles gut überstanden, war denn ja doch nicht so schlimm.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenDitschi, tröste Dich .... wenn es eine RL gäbe, die nach Aussehen, Witz und Intelligenz werten würde -------- da wärest Du natürlich Platz 1 !!
**Mist, jetzt bin ich auf meiner eigenen Schleimspur ausgerutscht !!**
sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigenSOFORT REKLAMIEREN!!!
Zitat von Lafite Beitrag anzeigenDitschi bist Du blind ?
Zitat von jackrussell Beitrag anzeigenBritta:
Genau, denn das PFERD war ja immer super!!!!
Naja, denkt an das Video das hier kursiert. Immer kann man also nicht sagen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jackrussell Beitrag anzeigenBritta:
Genau, denn das PFERD war ja immer super!!!!
ich weiß, ich weiß, erst mal selber machen...sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenDitschi, tröste Dich .... wenn es eine RL gäbe, die nach Aussehen, Witz und Intelligenz werten würde -------- da wärest Du natürlich Platz 1 !!
**Mist, jetzt bin ich auf meiner eigenen Schleimspur ausgerutscht !!**
Das druck ich mir sofort aus, rahme es und häng es an die Wand!
Und diese deine Aussage zeugt von einem sehr guten Geschmacksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Britta Beitrag anzeigenditschi auch - Voraussetzung: er bleibt oben
ich weiß, ich weiß, erst mal selber machen...
Bin alt und unbeweglich, sowas wie Fallobst alsosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von HannoveranerFan Beitrag anzeigenHab mir gerade ein bisschen die ranglisten vom Springen angeschaut und festgestellt das auch Reiter dabei sind die eigentlich gar nicht für Deutschland reiten sondern für ein anderes Land z.B.:
26. Denis Lynch - IRLAND
usw...
kann mir einer erklären warum das so ist??Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von jackrussell Beitrag anzeigenJaaaa das ist gut das Video, aber mensch das Hoppa ist doch schon 18, gell!!!
Der ist soooo schlau und mit 18 sooo weise (wie gesagt eben gut) das der gleich gesehen hatte, soooo klappt das heute nicht!!!
Aber wenigstens hat der dumme Rasen mit der Gerte es abbekommen!!!!!
So habe ich das gar nicht betrachtet. Aber Recht hast du, der dumme Rasen hat es auch verdient gehabtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ditschi Beitrag anzeigentrau mich schon gar nicht mehr, im Thread über das Alter der Reiter was zu schreiben.
Ha, hab's entdeckt - muß wohl daran liegen, daß ich NOCH älter bin als Du...Zuletzt geändert von Britta; 02.12.2008, 11:04.sind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
99 Antworten
5.840 Hits
4 Likes
|