und wohin wechselt er?
Holga Finken zu Gestüt Bonhomme?!
Einklappen
X
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigen.... Konzept von Bon Homme hat sich mit dem Kommen von Finken total verändert. ...
Kommentar
-
-
Zitat von fanniemae Beitrag anzeigenwas war das konzept von bonhomme u wie hat es sich durch finken verändert, bitte?
Kommentar
-
-
-
Richtig Ara. Das Gestüt lag lange in einem Dornröschen Schlaf.
Auch wurde in diesem Jahr zum ersten mal Prüfungen für den behinderten Sport mit angeboten. Und es soll auch im nächsten Jahr wiederholt werden. Da greift sicher Herr Finken wenig ins Geschehen ein. Aber man hat sportlich eine breitere Ausrichtung.
Kommentar
-
-
Zitat von Ara Beitrag anzeigenBon Homme war zuvor auf die eigene Zucht und die Hengsthaltung ohne nennenswerten Beritt ausgerichtet.
zudem wurde auch das hengstlot mit jungen,`modernen` Hengsten aufgestockt ( fiderdance,Grey flannell,delorean!)und der umbau war auch nicht nuuuuur wegen holga finken,sondern auch wegen der eu-besamungstation,da gab es verschiedene auflagen zu erfüllen und es wurde auch eine tolle tierärztliche Station eingerichtet!
also alles in allem: top-umbau,super Hengste,frederic ein toller reiter,detto isabel und Bastian! alles gut!Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan
Kommentar
-
-
Will ich gar nicht alles abstreiten, aber erst mit dem Zugang von Finken wurde das Konzept völlig umgestellt. Erst ab 2013 gab es keine Boxen für die Züchter mehr und ich kenne das Gestüt nun schon seit 2009, habe alle meine Fohlen dort brennen lassen (bis auf 2013, da zwei Fohlen zur gleichen Zeit ohne Gastbox für mich nicht möglich ist) und auch meine Stute war dort zur Vorbereitung auf die SLP. Der Beritt und die Ausbildung von jungen Pferden (Gastpferden) erfolgte in 2012 noch zum großen Teil durch spanische Reiter. Zu der Zeit hatte man vorwiegend mit Herrn Diekmann zu tun.
Kommentar
-
-
....hmmmm,aber finken war erst ab feb.2014 bei bonhomme...
egal,ich finde den umbau des gestüts incl. `altherren-Paradies`atemberaubend,es gibt ein tolles hengstlot (sowohl Dressur als auch springen) und die bereiter,allen voran Frederic,sind einfach top!Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan
Kommentar
-
-
Zitat von frau holle reloaded Beitrag anzeigen....hmmmm,aber finken war erst ab feb.2014 bei bonhomme...
egal,ich finde den umbau des gestüts incl. `altherren-Paradies`atemberaubend,es gibt ein tolles hengstlot (sowohl Dressur als auch springen) und die bereiter,allen voran Frederic,sind einfach top!
Außerdem liegt das sicher nicht nur an Finken, sondern am ganzen Team und das bleibt ja dort!
Es stand seit Juli 2013 fest, dass Finken kommt und ab da wurde auch entsprechend agiert (das weiß ich aus erster Hand).Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2014, 11:33.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von diamantina Beitrag anzeigenEr hat sich eine Anlage bei Berlin gekauft wie mir zu Ohren gekommen ist.
Rumort es auch schon wo?Zuletzt geändert von BlackWhite; 18.07.2014, 16:17.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Drenchia Beitrag anzeigenneue Homepage http://www.holga-finken.de/impressum.html
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Florestan 1, 09.09.2019, 08:37
|
29 Antworten
7.078 Hits
0 Likes
|