Weltcup ohne Totilas
Einklappen
X
-
Totilas hat den Weltmeister-Titel. Vor ihm gab es auch andere Weltmeister, nach ihm werden andere Gold gewinnen. Bei ihm ist nur der Mehrwert, daß er da noch was zwischen den Beinen hat, Wallache leider nicht mehr. Ist Zufall, daß man ihm damals die Eier dran gelassen hat.Zitat von Tiger Beitrag anzeigenDer Hype ist vorbei
Kommentar
-
-
das frage ich mich auch :-)Zitat von satania Beitrag anzeigen...aber, wer will das haben?
Kommentar
-
-
Scheinbar war in 2011 das Ausland ja noch stark in der Nachfrage dabei.
Bin gespannt, ob das nächstes Jahr noch so ist._______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
@Dancing Diamond: wenn du in Verden zb das Totilas-Fohlen gesehen hast und dann den Preis dazu bedenkst (bei einer "normalen" Abstammung wäre der Zuschlag wohl bei einer Zahl mit einer Null weniger gefallen) glaube ich schon, daß 2012 die Nachfrage hoch bleiben wird
ich bin schon gespannt ob sie ihn später mal billiger machen werden, aber erstmal warten sicher alle auf die ersten Totilase unterm Sattel
außerdem ist ein Runtergehen bei der Decktaxe immer so ne Sache, da können sie ihn wahrscheinlich dann gleich kastrieren lassen
Kommentar
-
-
ihr wollt mir doch nicht allen ernstes erzählen, das ihr die röhrchen nicht haben wolltet....also ich würde mal 7-9 nehmen und die fohlen sehr sehr gerne verkloppen.....es wird mit sehr viel schlechteren hengsten als mit einem totilas gezüchtet und mir geht das gelabber hier allmählich wirklich auf den "letzten nerv".
ganz davon abgesehen wird er im letzten und in diesem jahr sicher 1000 stuten gehabt haben, halbes geld ist also schon drin, der rest kommt über´s marketing und das sport leasing...
ihr könnt so schlecht über paul schockemöhle reden und schreiben wie ihr wollt, der ist euch einfach über !!!
Kommentar
-
-
Oh je!!!!!!Zitat von verhuelsdonk Beitrag anzeigenihr wollt mir doch nicht allen ernstes erzählen, das ihr die röhrchen nicht haben wolltet....also ich würde mal 7-9 nehmen und die fohlen sehr sehr gerne verkloppen.....es wird mit sehr viel schlechteren hengsten als mit einem totilas gezüchtet und mir geht das gelabber hier allmählich wirklich auf den "letzten nerv".
ganz davon abgesehen wird er im letzten und in diesem jahr sicher 1000 stuten gehabt haben, halbes geld ist also schon drin, der rest kommt über´s marketing und das sport leasing...
ihr könnt so schlecht über paul schockemöhle reden und schreiben wie ihr wollt, der ist euch einfach über !!!Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
das glaubt doch wohl wirklich niemand ernsthaft?ganz davon abgesehen wird er im letzten und in diesem jahr sicher 1000 stuten gehabt haben,
ganz abgesehen von der decktaxe, die viele schlussendlich doch an einer bedeckung zweifeln lässt.
da müsste toti ja nicht nur sportlich ein hippologisches wunder sein, wenn er soooo potent wäre.
meiner einschätzung nach wird der hype nächstes jahr deutlich nachlassen.
T hat bewiesen, das auch er mit durchschnittlich vererbenden Stuten nicht zaubern kann.
das haben sich dieses jahr wohl doch noch viele erträumt, die die 8000 kröten wirklich gezahlt haben.
logisch - paar kracher könnten schon noch dabei sein.
aber ob der markt nächstes jahr noch so danach schreit, seit den ernüchternden em-ergebnissen???
ich bin mir da nicht mehr so sicher.
auch wenn T wohl noch auf jahre hinaus das erfolgreichste dressurpferd der welt bleiben wird. selbst wenn jetzt kein neuer titel mehr dazu kommen würde....Zuletzt geändert von Gast; 19.10.2011, 20:59.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Ramzes, 28.11.2024, 11:58
|
144 Antworten
8.752 Hits
4 Likes