Rabatte / Vergünstigungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uniqua
    • 20.03.2005
    • 6631

also ich hätte auch kein problem damit wenn ich zb an meiner jacke einen hg sticker hätte, bin hier auch sehr viel, finde es hier gut und stehe dazu.....

mir wäre es nicht peinlich !
    @ginella, warum wäre es dir den peinlich ???? den rabatt würdest du doch auch nehmen, wäre dir dann ja auch nicht peinlich.... verstehe das gerade nicht, aber ich denke du klärst mich gleich auf :-)

die wm in verden und warendorf steht vor der tür, die eintrittspreise sind schon sehr hoch gestiegen, dort wäre ein rabatt sehr gut und so wie ich schon gelesen habe, sind dort sehr viele hg user vor ort !

würde soetwas noch so schnell machbar sein ???

hab mich soooo geärgert das man bei clipmyhorse nur noch sehr wenig als nicht bezahlender user sehen kann, auch dort würde ich gerne rabatt haben :-)

Kommentar

• Pani
      • 22.07.2008
      • 1367

Zitat von mischak Beitrag anzeigen
      es war nicht angedacht, dass die hg-kleidung reine werbung für das horse-gate sein soll - nein, es ist eher so angedacht, dass sich die horse-gater mit den hg-kleidungsstücken auf veranstaltungen besser erkennen und kennenlernen können. so im sinne einer grossen gemeinschaft...
      Ja,das ist auch mein Gedanke.
      www.pferdevonTroestlberg.at

Kommentar

• Pani
        • 22.07.2008
        • 1367

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
        ich hätte da noch eine idee:

rabatte auf bestimmte automarken (zugtaugliche fahrzeuge)
        oder auf pferdehänger
        Etwas weit hergegriffen,find ich.

Kommentar

• tantan
          • 23.08.2005
          • 18403

Zitat von mischak Beitrag anzeigen
          es war nicht angedacht, dass die hg-kleidung reine werbung für das horse-gate sein soll - nein, es ist eher so angedacht, dass sich die horse-gater mit den hg-kleidungsstücken auf veranstaltungen besser erkennen und kennenlernen können. so im sinne einer grossen gemeinschaft...
          So hatte ich es auch verstanden!!
          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lafite
            • 28.12.2007
            • 2741

bin ich bin ich

aber wenn ich bei HG auch nochmal 20 % Rabatt bekomme, krieg ich das auto bald umsonst
            Und wenn in genug Verbänden etc bist, dann bekommst nachher sogar noch was raus ;-)

Kommentar

• Ginella NB

jo

die verbände kosten aber alle mitgliedsbeitrag
              und zwar nicht zu knapp

und so wird es dann auch hier beim HG werden

machen wir uns also nix vor
              darauf wirds wohl hinauslaufen

Kommentar

• Vienna98
                • 13.01.2007
                • 6044

seit ihr vom wilden affen gebissen?

da verzichte ich doch lieber auf irgendwelche rabatte, die einen nur zu einem kauf verleiten sollen, den man ansonsten vielleicht gar nicht tätigen würde!
                Also erstens hätte ich gar kein Problem nen Beitrag zu bezahlen WENN dann die ganze Wendyfraktion aus dem Forum verschwindet und vielleicht noch mehr kompetente Reiter/Züchter/Pferdeleute den Weg hierher finden. Und zweitens braucht man immer Zeugs für die Vierbeiner, also wo liegt das Problem bei den Rabatten. Ich finde die Idee gut - besser jedenfalls wie ne HG Kollektion, dafür würde ich persönlich z.B. keinen Cent ausgeben.

Kommentar

• Ginella NB

warum sollen andere leute an dem, was WIR schreiben, was verdienen?

nöööö
                  dann schreib ich lieber ein ratgeber-buch und steck mir das geld dafür selber in die tasche

WENN dann die ganze Wendyfraktion aus dem Forum verschwindet

WENN, jaaaaa WENN Du mir das garantieren kannst.............

da aber immer nur wir pferdezüchter jammern, das wir jeden cent 3x umdrehen müssen, als das die wendyfraktion tut, befürchte ich eher das gegenteil :001_unsure

hey, das wär doch mal eine idee für euren verlag, mischak

"HG Forum-Ratgeber"
                  Die meistgestellten Fragen und ihre Antworten darauf
                  Zuletzt geändert von Gast; 29.07.2010, 05:38.

Kommentar

• forumadmin
                    • 28.07.2009
                    • 1054

@ ginella: diese art ratgeber wird es geben, allerdings nicht in buchform, sondern hier in einem neuen forumsbereich. wir arbeiten die inhalte dafür gerade mit einer rechtsanwältin aus zum thema pferdekauf/-verkauf.

Kommentar

• tantan
                      • 23.08.2005
                      • 18403

Das find ich eine sehr gute Idee!!
                      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• stean1
                        PREMIUM-Mitglied
                        • 27.12.2009
                        • 460

ich persönlich fänd die Idee mit den Veranstaltungen und den Versandhäusern wie Loesdau/Krämer etc. prima, ganz grosses Kino wär auch wenn das mit Decktaxenermäßigung hinkäme... die Idee ist super, aber ich glaube leider, kaum umzusetzen...
                        es geht immer weiter.....

www.westfalen-zg.de
                        www.tierportraits.net

Kommentar

• Moderator-01
                          Moderator
                          • 28.10.2009
                          • 1217

Zitat von stean1 Beitrag anzeigen
                          ganz grosses Kino wär auch wenn das mit Decktaxenermäßigung hinkäme... die Idee ist super, aber ich glaube leider, kaum umzusetzen...

SO, dann präsentiere ich jetzt mal hier ganz unkompliziert das Grosse Kino für Kleine Pferde !!!

Ich habe den ersten Hengsthalter gefunden, der in der Decksaison 2011 jedem bestätigten aktiven Horse Gate Mitglied 10 % auf die Decktaxen seiner Reitponydeckhengste gewährt

Ich freue mich sehr, euch folgende spannende Hengste über die Hengststation Tüpker in Westerkappeln mit HG-Rabatt anbieten zu können:

Danny Gold v. Dornik B - Power Boy http://www.tuepker-pferde.de/html/danny_gold_t.html Dieser Hengst ist inzwischen mit seinen Nachkommen nicht mehr aus der Top Ten der Bundesliga wegzudenken. Unzählige Nachkommen wurden gekört, mit der Staatsprämie ausgezeichnet und brillieren -meist- im Viereck. Keine Deutsche Meisterschaft, kein Bundeschampionat ohne Danny Golds. Und auch auf allerhöchstem Niveau geht kein Weg mehr an dieser Sorte vorbei: der aktuelle Europameister Danilo ist ein Vollbruder zu Danny Gold!

Timberland v. Top Nonstop - Derbino http://www.tuepker-pferde.de/html/timberland.html Trotz geringer Bedeckungszahlen einer DER Vererber momentan in Westfalen! Er stellte einen Prämienhengst auf der letzten Hauptkörung und Ende Juli stellte er ebenso die Siegerstute auf der Eliteschau in Münster Handorf.

Novalis T v. Nabucco R - Nadler http://www.tuepker-pferde.de/html/novalis_t.html Eine der Top-Empfehlungen der letzten Hauptkörung in Münster- klassische westfälische Linien in hochmoderner Aufmachung. Ein lackschwarzer Hingucker, der sich schon hervorragend in seiner ersten Saison unter dem Sattel präsentierte!

Classic Dancer II v. Champion de Luxe - Golden Dancer http://www.tuepker-pferde.de/html/novalis_t.html Bildschöner, typischer Sohn des Multichampions Champion de Luxe! Stammt aus erfolgsverwöhntem Hause und besticht durch seine Rittigkeit und seine auffälligen Fohlen. Vollbruder zum Bundeschampion Classic Dancer I und zur Rheinischen Siegerstute.

Wir freuen uns sehr über diese erste Kooperation und hoffen, daß diesem tollen Beispiel noch einige andere Hengsthalter - auch aus dem Warmblutsektor !!! - folgen werden!

Vielen Dank schon mal vorab an die Station Tüpker und viel Erfolg den HG-Züchtern, die dieses Angebot annehmen werden. Die daraus entstehenden Fohlen werden natürlich eine Extraseite im HG bekommen

Kommentar

• stean1
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 27.12.2009
                            • 460

Grossartig!! Chapeau! Auch wenn ich kein Ponyzüchter bin, im Namen aller vielen Dank, das ist wirklich toll. Mit gutem Beispiel voran.
                            es geht immer weiter.....

www.westfalen-zg.de
                            www.tierportraits.net

Kommentar

• Vienna98
                              • 13.01.2007
                              • 6044

Ja das stimmt. Das ist ja mal richtig genial! Vor allem da es sich ja um richtig gute Hengste handelt. Wahnsinn...

Vielleicht folgen diesem Beispiel ja noch andere HH. Daumen hoch!

Kommentar

• Avinia
                                • 17.12.2009
                                • 582

Ich finde die Idee mit HG Kleidung nicht schlecht - Reitvereine haben ja auch eigene Kleidung und den Mitgliedern ist es nicht peinlich, sie zu tragen (wenn sich der Verein nicht grad auf dem Turnier blamiert hat:-)) -
                                OT wer ist die Wendyfraktion??? Ich habe nur dunkel eine Idee, dass es eine Kinderzeitschrift mit dem Namen gibt - Kinder unerwünscht?

Was ich noch ganz witzig fände (aber noch nicht ganz klar hab, wie das praktisch umsetzbar wäre): Horse Gate als qualifizierte Testgruppe für Hersteller.

Kommentar

• forumadmin
                                  • 28.07.2009
                                  • 1054

Tolle Ideen!

Kurzes Feedback von Admin & Co: Wir sammeln hier nicht nur, sondern das HG-Team ist auch schwer hinter den Kulissen aktiv: Mittlerweile haben wir Gutscheine und Rabatte im Wert von über 300 EUR organisiert. Noch nicht alle in "trockenen Tüchern", aber hier schon mal ein Vorgeschmack: Freikarten-Kontingent fürs Bundeschampionat, Rabatte für Futter und Mückenspray, kostenloser Webseitencheck, Rabattgutschein bei großen Shops/Filialen (Namen dürfen wir noch nicht nennen), kostenloses (Händler-)Inserate bei einer Pferdebörse, kostenlose Nutzung einer Pferdebetriebmanagement-Software.

Für die Horse-Gate-Kollektion machen uns gerade Designer Vorschläge, es wird ein Cap, ein Polo, eine Jacke und einen Pin/Sticker geben.

Das mal so als Zwischenstand. ... weitere gute Vorschläge und Händler oder Hersteller, die Interesse an einer Kooperation mit uns haben, sind weiterhin herzlich willkommen! Mail horse-gate@forum-zeitschriften.de

In kürze startet zudem unsere erste Horse-Gate-Ponyzüchtertour durch Westfalen. Merkt Euch schon mal den Termin vor: 9./10.10.2010. Detailliertes Programm folgt in kürze. Vorabanmeldungen werden schon jetzt entgegengenommen. Bitte PN/Mail an mich.

Kommentar

• zhanna
                                    • 08.08.2008
                                    • 2812

Mensch das klingt doch wirklich toll. Wie stellt ihr euch denn die Umsetzung vor? Wollte ihr die begrenzten Dinge verlosen?

Liebe Grüße

Zhanna

Kommentar

• forumadmin
                                      • 28.07.2009
                                      • 1054

da sind wir gerade noch am überlegen und diskutieren...

Kommentar

• Ginella NB

ich habe das gefühl, ponyzüchter werden hier ganz klar bevorzugt (behandelt)

Kommentar

• Pani
                                          • 22.07.2008
                                          • 1367

ich habe das gefühl, ponyzüchter werden hier ganz klar bevorzugt (behandelt)
                                          Aber gar nicht,wenn du genau liest kommt doch noch einiges dazu.
                                          Für die Ponys das war die erste Decktaxenvergütung,warum sich gleich ungerecht behandelt fühlen ?! - so wie ich das verstehe ist da einiges im Gange.
                                          kann doch nur positiv sein,oder ?
                                          Ich seh´s positiv,super !

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Flix, 01.12.2024, 08:07
                                          28 Antworten
                                          970 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Moderator-04  
                                          Erstellt von Korney, 23.07.2010, 21:14
                                          15 Antworten
                                          2.367 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Korney
                                          von Korney

Erstellt von forumadmin, 20.07.2010, 15:31
                                          84 Antworten
                                          9.903 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Gast-Avatar
                                          von Gast

Erstellt von basquiat, 29.07.2010, 17:54
                                          0 Antworten
                                          385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag basquiat
                                          von basquiat

Erstellt von Arame, 26.07.2010, 09:04
                                          0 Antworten
                                          236 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Arame
                                          von Arame

Lädt...