Rabatte / Vergünstigungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12634

vielleicht sind ponyzüchter/ -hengsthalter aber einfach auch nur ebenso viel cleverer wie ihre vierbeiner im vergleich zu den warmblütern

merke: nichts ist besser, nur weil es größer ist !

Kommentar

• ditschi
      • 10.04.2002
      • 2224

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen

merke: nichts ist besser, nur weil es größer ist !
      Den Spruch werden sich vor allem die Männer hier merken!!!!!!!!

sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• rooby94
        PREMIUM-Mitglied
        • 08.03.2006
        • 12634

ach ditschi.... die männer an sich wissen doch genau, daß es eben NICHT auf die größe ankommt !!!

Kommentar

• Ginella NB

ich kann mir nicht helfen
          ich habe ein ungutes gefühl bei der ganzen sache

ich glaube, das gibt im nachhinein noch ein böses erwachen für uns alle
          egal ob pony-oder pferdebesitzer

ich kann mir einfach nicht vorstellen, das das hier alles gerade aus reiner selbstlosigkeit des forumsbetreibers passiert.
          das mit den werbebannern scheint ja durch unseren zwergen-anklickstreik ein ziemlicher schuss in den ofen gewesen zu sein.
          aber irgendwie werden die die kosten für das forum wohl trotzdem wieder reinholen wollen.

bitte nehmts mir nicht übel
          ich schreib jetzt einfach nur mal, was mir gerade durch den kopf geht

meiner meinung nach steht ein deutlicher finanzieller forums-beitrag für uns mitglieder (oder die, die es dann überhaupt noch bleiben wollen) kurz bevor und der soll vielleicht mit den rabattaktionen gerechtfertigt werden

das würde mir absolut nicht gefallen
          aber vielleicht bin ich auch zu kritisch, misstrauisch, skeptisch....

ich würde jedenfalls nix/nada/nothing!! bezahlen, wenn ich nicht weiss, wer am schluss dann von den bisherigen usern überhaupt noch übrig bleibt.
          Zuletzt geändert von Gast; 10.08.2010, 07:15.

Kommentar

• ditschi
            • 10.04.2002
            • 2224

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
            ach ditschi.... die männer an sich wissen doch genau, daß es eben NICHT auf die größe ankommt !!!
            Genau - weil wie heißt es immer so passend?

"Auch eine kleine Feder kann kitzeln!"
            sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• kathytre
              • 07.02.2009
              • 720

Zitat von Ginella NB Beitrag anzeigen
              ich habe das gefühl, ponyzüchter werden hier ganz klar bevorzugt (behandelt)
              Wenn du jetzt das beste Fohlen in ganz Lienen gehabt hättest, das zufällig ein Pony war und deshalb keinen einzigen der Hänger gewonnen hat, obwohl er die besten Noten seit Beginn des deutschen Fohlenchampionat hatte, würdest du das wohl nicht sagen.
              Ich will mich jetzt nicht beschweren, ich bin ja schon froh, dass es für die Ponys das Championat gibt (laut Veranstalter könnten sie die Ponys bei gleichwertigen Ehrenpreisen nicht halten).

Im allgemeinen wird man nämlich feststellen können, dass man als Ponyzüchter nicht unbedingt bevorzugt behandelt wird. Da kann man uns einen HG-Rabatt und eine Ponytour schon gönnen :-P
              www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Tweet
                • 02.01.2006
                • 388

Hallo,

war schon etwas länger nicht mehr aktiv im Forum am schreiben, aber immer brav am lesen.

Also ich würde mich super über Futterrabatte freuen. Und die Idee mit günstigerer Verbandskleidung ( Hannoveraner-Logo) würde mich auch freuen. Gefallen tut sie mir nämlich, aber für den preis hab ich mir die noch nie geleistet.
                Loesdau und Krämer auch immer sehr gut.

Kommentar

• Rosinante
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 06.08.2009
                  • 978

Zitat von kathytre Beitrag anzeigen
                  Im allgemeinen wird man nämlich feststellen können, dass man als Ponyzüchter nicht unbedingt bevorzugt behandelt wird. Da kann man uns einen HG-Rabatt und eine Ponytour schon gönnen :-P
                  Ich denke eher, daß das - Decktaxenrabatt und Ponytour - welche Ginella NB zu dieser Aussage veranlasst haben könnte, der Rührigkeit einem Moderator zu verdanken ist, der recht aktiv in der Ponyszene ist und auch die entsprechenden Kontakte hat. Ich find' das Engagement klasse.

Bei den Futterrabatten bin ich gespannt, ob das funktioniert.
                  Beim Futter ist die Spanne sehr, sehr klein...

Kommentar

• Vienna98
                    • 13.01.2007
                    • 6044

Ich seh das ähnlich - eigentlich sind ja die Ponyzüchter IMMER und bei ALLEM in Nachteil.
                    Von daher finde ich es super, dass es 1. einen so motivierten Moderator gibt und 2. es eben Ponyhengsthalter gibt, die den Züchtern so entgegen kommen.
                    Und wie gesagt, ich hätte unter bestimmten Voraussetzungen auch kein Problem damit, was fürs HG zu zahlen.

Kommentar

• kathytre
                      • 07.02.2009
                      • 720

Hat jetzt eigentlich irgendjemand gesagt, dass HG kostenpflichtig wird, oder sind das nur Vermutungen???
                      www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Vienna98
                        • 13.01.2007
                        • 6044

Nee, ich meine das mehr aus Prinzip.
                        Glaube nicht, dass es jemals was kosten wird.

Kommentar

• kathytre
                          • 07.02.2009
                          • 720

Dachte ich mir doch !!!
                          www.sportponysdeluxe.de

Kommentar

• Ginella NB

Vermutungen???
                            Das ist eine Vermutung meinerseits, die sich auf einige Geschehnisse aufbaut, die in letzter Zeit passiert sind.
                            Spezielle Topics, die sich mit der Kostenfrage des Forums beschäftigt haben, wurden vom Betreiber schnell, konsequent und ohne Kommentar gelöscht.
                            Auch Beiträge, die hier vom "Ober"Moderator selber zu diesem Thema geschrieben wurden.
                            Sowas macht mich halt hellhörig und misstrauisch. "Nachtigall ik hör Dir trapsen"

Und wenn dann manche Mitglieder einen finanziellen Beitrag quasi aufdrängen, ist das Wasser auf die Mühlen derer, die sowas ernsthaft in Erwägung ziehen.

Ich habe daher eines der Konkurrenz-Foren (das indirekt auch kostenpflichtig ist) mal wieder etwas angeschoben, damit im Falle eines Falles ein Ausweichforum vorhanden ist.

Für diese Bemerkung bekomm ich hier jetzt bestimmt auch eine Abmahnung Oder sie wird auch wieder gnadenlos zensiert.....

Nichtsdestotrotz -
                            jegliche Rabatt- u. Vergünstigungsoptionen sind schon innovativ und userfreundlich.

trotzdem - ich glaube nicht, das das aus reiner Nächstenliebe geschieht.
                            Da steckt noch was anderes dahinter... - das find ich noch raus
                            Zuletzt geändert von Gast; 12.08.2010, 12:49.

Kommentar

• ditschi
                              • 10.04.2002
                              • 2224

Süss - 2 Beiträge sind angeschoben?

Und Konkurrenz zwischen den Foren gibt es auch nicht.

Aber an einer Kostenpflicht wird hinter den Kulissen fieberhaft gearbeitet - aber die Bezahlung wird sicher sein. Geht über PayPal - wobei die PayPalgebühren auch auf die Nutzer abgewälzt werden.

Achtung - der letzte Absatz war Ironie. Ich glaube nicht, dass es hier eine Kostenpflicht geben wird. Und selbst wenn - denn hat jeder die Entscheidungskompetenz abzuwägen zwischen Kosten und Nutzen für sich selbst.

Da halte ich es in der Angelegenheit wie die alten Latriner

Quid sit futurum cras, fuge quaerere!
                              sigpic

Kommentar

• Britta-Lotta
                                • 19.11.2008
                                • 3238

Na dann mal, Sherlock Holmes

Kommentar

• tantan
                                  • 23.08.2005
                                  • 18403

Mensch ditschi, da mußte ich als Nicht-Lateiner doch erstmal Onkel Google bemühen
                                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Oder aber sehr wichtig für Ginella Holmes:

Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Semper aliquid haeret.

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Kommentar

• forumadmin
                                      • 28.07.2009
                                      • 1054

@ginella: hier geht es in erster Linie um die Wünsche der User, nach Ideen, Rabattvorschlägen usw. Es soll kein Orakelforum sein, was die UserBeiträge vom eigentlichen Sinn dieses Topics ablenkt. Ich würde Dich bitten, deine Mutmassungen entweder woanders zu posten oder aber Dich direkt mir mir in Verbindung zu setzen. Ich werde Dir Deine Fragen beantworten. Danke!

Kommentar

• tk-reitpony
                                        • 29.03.2008
                                        • 1063

ich habe das gefühl, ponyzüchter werden hier ganz klar bevorzugt (behandelt)
                                        vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ponyzüchter einfach kooperativer sind (noch)

überlegst du eigentlich auch manchmal, bevor du etwas schreibst??? manche beiträge von dir lassen mich daran zweifeln...
                                        www.tk-reitpony.de

Kommentar

• Frufru
                                          • 17.01.2005
                                          • 4649

Ich habe daher eines der Konkurrenz-Foren (das indirekt auch kostenpflichtig ist) mal wieder etwas angeschoben, damit im Falle eines Falles ein Ausweichforum vorhanden ist.

Für diese Bemerkung bekomm ich hier jetzt bestimmt auch eine Abmahnung Oder sie wird auch wieder gnadenlos zensiert.....

Nichtsdestotrotz -
                                          jegliche Rabatt- u. Vergünstigungsoptionen sind schon innovativ und userfreundlich.

trotzdem - ich glaube nicht, das das aus reiner Nächstenliebe geschieht.

Sei mir nicht bös Ginella, langsam wird es peinlich! Was motzt du immer so rum? Wenn es dir hier nicht mehr gefällt, dann zwingt dich doch keiner hier zu lesen oder zu schreiben!
                                          Und diese Mentalität, alles im Internet umsonst nutzen zu können, ist auf Dauer von den Betreibern nicht darstellbar. Vielleicht solltest du dich mal erkundigen, was Server, Serverleistungen etc mit allem was dazugehört im Hintergrund kostet.

Dein Vater produziert ja auch nicht umsonst in seiner Firma, nur weil es schön ist, dass andere seine Produkte nutzen! Er will für seine Arbeit und seinen Einsatz ja auch Geld haben und kann dir damit dein Hobby finanzieren. Aber von anderen erwartest du, dass alles umsonst ist.

Sorry Ginella, aber das mußte mal raus
                                          www.sportpferdezucht-haygis.de
                                          Springpferdezucht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Flix, 01.12.2024, 08:07
                                          28 Antworten
                                          900 Hits
                                          4 Likes
                                          Letzter Beitrag Moderator-04  
                                          Erstellt von Korney, 23.07.2010, 21:14
                                          15 Antworten
                                          2.364 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Korney
                                          von Korney

Erstellt von forumadmin, 20.07.2010, 15:31
                                          84 Antworten
                                          9.901 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Gast-Avatar
                                          von Gast

Erstellt von basquiat, 29.07.2010, 17:54
                                          0 Antworten
                                          385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag basquiat
                                          von basquiat

Erstellt von Arame, 26.07.2010, 09:04
                                          0 Antworten
                                          236 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Arame
                                          von Arame

Lädt...