SF von Fürstenball und meiner Mimi....
Einklappen
X
-
Mal was Neues zum gucken... und die ist schon sooo groß. Muss die am Freitag mal messen.
Kommentar
-
-
und noch ein Schwung ... aber diesmal auch mit der Mama...
Kommentar
-
-
Ja, war wohl super anstrengend mit dem Raps...die Kleine ist immer wieder weggelaufen und Mama hat einen kleinen Aufstand gemacht...haben dann aber doch ein paar gescheite Bilder bekommen
Das wollte ich immer schon mal machen...und Mama hat sich dann Fototechnisch von der Besten Seite gezeigt
Kommentar
-
-
Fienchen hat heute die Oldenburger Fohlenprämie bekommen und war letzte Woche 12 bei der 4Quali fürs deutsche Fohlenchampionat mit 3x8,5 für die Bewegung, 2x8 1x8,5 für den Typ und für die Korrektheit 2x8 und 1x8,5
braves Fienchen ... und einflechten macht sie wie ein profi
Fotos folgen noch...dauert aber noch
Kommentar
-
-
Freu mich unglaublich für euch!
Dann will ich mal hoffen dass euer Patengeschwisterchen dem ganzen nächste Woche nacheifert!
Hast du denn keine "selbstgeknipsten" aktuellen Fotos von Rockafina? Würd sie gerne mal wieder sehen. Auf dem Video geht ja immer alles so schnell!
Kommentar
-
-
doch hab ich ..aber das problem ist, dass ja mein rechner kaputt ist und jetzt hab ich mir nen laptop von einer freundin geliehen und der schafft die großen dateien nicht so ganz..also dauert noch...vielleicht mach ich mal eins oder zwei fertig.
aber die von der fohlenschau..das dauert noch. hab grade keine kohle dafür....aber sie werden kommen....
fienchen hat aber vermutlich nen nabelbruch der doc kommt am freitag und schaut sich das an.wenn ich pech habe muss sie operiert werden.
armes fienchen. so nah liegt freude und leid bei einander.
Kommentar
-
-
Schafft das Laptop Sie nicht zu öffnen oder das hochladen?
Mit dem Nabel wünsche ich alles Gute. Vielleicht ist ja nicht so schlimm. Meine Stute hatte damals eine kleine Beule, die ist hat sich selbst verwachsen.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
ja das laden dauert lange....
ja groß ist die beule nicht. vielleicht haben wir ja glück und es geht von alleine weg. aber das loch das man fühlen kann, finde ich schon nicht ohne. aber der doc wird es mir am freitag sagen...vorher spekulieren ist eh immer doof....hoffe nur das beste für die kleine...so ne op für ein fohlen find ich schon happig...wobei der eingriff selber ja nicht die welt ist...wir werden sehen...ich schreib freitag was er gesagt hat...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cordalmé, 27.09.2012, 22:48
|
267 Antworten
23.689 Hits
0 Likes
|