Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legro von Legat, Ramir und Steyr
Kennt jemand von euch die oben genannten Hengste?
Was lässt sich zu ihrer Vererbung, Eigenleistung sagen?
Vielen Dank im voraus
melissa_w
05.01.2006, 13:21
Legro, Ramir und Steyr haben alle keine Eigenleistungen vorzuweisen, haben weder eine Jahresgewinnsumme, noch eine Lebensgewinnsumme. Sie alle haben auch keine erfolgreichen Nachkommen im Sport.
Legro + Ramiro sind Deutsche Reitponys. Steyr ist ein Hafi.
Sind alles sehr sehr unbekannte Hengste... wären für mich nicht unbedingt interessant für die Zucht, da es ja nicht nur keine Eigenleistung, sonder auch keine Nachkommenleistungen gibt....
Aber gekört sind sie schon oder? Ne freundin von mir hat vor zwei wochen für ihre sechsjährige tochter nen fünfjährigen wallach mit obiger abstammung gekaúft. hab ihn mir heute angeschaut. es is tne seele von pferd. er kann praktischa gar nichts ist nur eingefahren. aber die kleine ist mit dem rumgeritten wahnsinn. solch ein gemüt für nen unerfahrenen remonte. und gänge hat er auch. v.a. der trab ist niecht schlecht. würde man gar nciht erwarten bei der wald und wiesen abstammung. vielen dank für deine Hilfe!"!!!!
Tina real
05.01.2006, 18:26
Steyr gek. 15.10.1975, 14 eingetragene Zuchtstuten
Ramir B gek. 14.12.1984, 7 eingetragene Zuchtstuten
Legro gek. 17.10.1992, 5 eingetragene Zuchtstuten
Vielleicht haben die Hengste vor dem Mauerfall Eigenleistung erbracht, die das FN System nicht erfasst hat, ähnlich den ausländischen Hengsten. Hier sind auch nicht alle Hengste und eingetragenen Stuten registriert.
VG