In San Patrignano sind dabei: Christian mit Cöster, Marco mit Montender, Marcus mit Gitania und Meredith mit Shutterfly und Checkmate. Reserve ist Otto mit Cento.
EM Springen Nominierung
Einklappen
X
-
Dieses Jahr ist mal richtig frischer Wind drin
- ein Kritikpunkt noch mal an die User -
ich denke man sollte den Spitzensportlern ein wenig Respekt entgegen bringen und sie nicht nur mit dem Vornamen ansprechen - ich denke da ist niemand mit allen per DU!
Ich find es ein Stück weit verachtend - es wäre ja auch niemand begeistert wenn ihn irgendwelche wildfremden Leute DUzen und nur mit dem Vornamen ansprechen...
Daher...Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
unter Reitern ist man aber eigentlich per du und ich habe auch noch nie erlebt, dass sich da irgendwer NICHT duzt, auch wenn mal "größere" Leute auf Lehrgängen sind, zB war Dirk Hafemeister viel bei uns im Stall gewesen oder auch Dolf Keller, die wurden allesamt unproblematisch geduzt und die Kursteilnehmer auch!
Kommentar
-
-
Richtig - grundsätzlich duzt man sich in Reiterkreisen - aber auch erst nach absprache, wenn du mit Dirk Hafemeister per du bist ist es für dich der Dirk - für die die ihn nicht kennen sollte es zumindest hier öffentlich Dirk Hafemeister oder Herr Hafemeister bleiben.
Hier im Forum ist es eine STillschweigende Absprache das man per du ist.
Wenn Ludger Beerbaum hier geschrieben hat, dass er für alle der Ludger ist - ok, aber solange sollte man den Respekt behalten.
Und es gibt auch in Reiterkreisen Personen die sich einen gewissen Respekt wünschen und erst nach absprache duzen lassen.Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
@m_t_h: frau S. ist frau eaSy ! herr ludger beerbaum tritt hier als the_magic_horse auf, wenn er hier schreiben würde, um endlich 'der ludger' zu sein , was 'der dirk' hier auch nicht ist
!!!
alles klar? und zurück zum thema bitte !!!!!!!
l.g.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von wilabi, 03.03.2023, 10:23
|
675 Antworten
34.841 Hits