PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heraldik xx ist tot

Sugar
08.04.2005, 13:00
steht seit heute unter www.reiterjournal.de

bk001
08.04.2005, 13:23
Shit, ich wollte ihn heuer schnell noch Mal für eine Stute, die schon 14 Tage überfällig ist. Aus der habe ich schon eine tolle jetzt 3 jährige von ihm

Ein schlimmer Verlust für Birkenhof. Schade um den Hengst

Kathrin
08.04.2005, 13:35
Schade um diesen wirklich tollen Hengst. Ich erwarte noch ein Fohlen von ihm (aus meiner Carbid Stute). Kann ich mich wenigstens freuen, dass ich ihn letztes Jahr noch genutzt habe. Hätte ihn bei einen ordentlichen Fohlen wiedernehmen wollen.

Charly
08.04.2005, 14:36
schon der 2. Vollblüter in diesem Frühjahr.
Erst Sevilliano und jetzt Heraldik.
Da kommt bestimmt kein Ersatz für, also werden es noch weniger Vollblüter

angel36
08.04.2005, 14:46
Finde es auch sehr schade um den Hengst... 23 ist aber auch schon ein gutes Alter.

@charly: wie, Sevillano ist auch nicht mehr?? Das wußte ich bisher noch nicht!

Alpha-Farm
08.04.2005, 19:56
Hallo,

immer schade wenn ein guter gehen muss.

AnjaZ
08.04.2005, 23:24
Wirklich schade um Heraldik, er war ja bis zum Schluß noch richtig gut in Form.
Wie...Sevillano ist auch nicht mehr, habs gar net mitbekommen http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif

Ginella NB
09.04.2005, 13:46
schade

komisch das benjie uns davon noch gar nichts berichtet hat....

woran ist er denn eingegangen?

Charly
10.04.2005, 09:53
das mit Sevillano stand die tage bei Dressurwelten oder eurodressage, habe ich auch nur durch Zufall gelesen

10.04.2005, 10:00
Sevillano xx eingegangen

Im Alter von 21 Jahren ging der Vollblüter Sevillano xx ein. Der Alpenkönig xx (Derbysieger)-Chief xx-Sohn stammte aus der Zucht von H. Schulz-Botenwerfen und ging vor seinem Einsatz in der Warmblutzucht erfolgreich im Rennsport. Sevillano xx war zunächst in Thüringen stationiert, bevor er auf der Hengststation Böckmann, Lastrup, Einzug hielt. Sevillano xx brachte drei gekörte Söhne: den bis Inter I erfolgreichen Oldenburger CM's Sarastro, den Trakehner Prämienhengst Donaufischer und den Oldenburger Pinto Showtime, erfolgreich in Dressur und Springen bis Klasse M. Sevillanos Tochter Scarlett gewann 2000 das Süddeutsche Reitpferdechampionat. Sein Sohn Spotlight wurde 2003 Oldenburger Vizelandeschampion, nahm am Bundeschampionat teil, ging über die P.S.I.-Auktion und zieht jetzt den Weltklasse-Viererzug des US-Amerikaners Tucker Johnson.

Benjie
10.04.2005, 12:21
Zitat[/b] (Ginella NB @ Apr. 09 2005,12:46)]schade

komisch das benjie uns davon noch gar nichts berichtet hat....

woran ist er denn eingegangen?
über was soll ich denn berichten?
muss deine sensationsgier leider enttäuschen, er ist einfach tot umgefallen, sehr überraschend und obwohl er eigentlich topfit war!
ist aber nich so ungewöhnlich bei nem pferd mit 23 lenze
und an der diskusion über seine nachfolge möcht ich mich nich beteiligen, der schuh dürfte den meisten vb`s ein paar nummern zu gross sein!

Alpenlaender
10.04.2005, 18:46
warum den so "grantig" ?? - ist doch wohl nur normal, dass man sich fragt, an was der Heraldik so schnell gestorben ist, nachdem er sich auf den Hengstschauen noch so fitt gezeigt hat.

Donata1
10.04.2005, 21:35
So gehts im Leben, da liegt LEBEN UND Tod zu oft auf eriner linie http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif
-versteh ich, dass man das nicht gleich posten will-

Tina76
11.04.2005, 15:58
Bei uns im Süden war er halt schon was besonderes und es war immer toll ihn zusammen mit dem alten Casper bei den Hengstvorstellungen zu sehen...

Mein Beileid an den Birkhof, den wird man nicht so schnell ersetzen können...

http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif

Alpenlaender
11.04.2005, 20:29
was ich heute gehört habe, hatte er zumindest einen schönen Tod - er ist nach dem Absamen am Phantom gestorben -
könnte man sich für einen Hengst einen schöneren Tod wünschen....

monti
12.04.2005, 08:36
Ja.....auf der Stute.... http://forum.springwelten.com/iB_html/non-cgi/emoticons/tounge.gif