Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche: Zügel
ich suche zwei Paar Zügel in Schwarz....
Schätzelein
24.03.2010, 22:29
Was für Zügel denn? Leder, gummiert, Gurt...
Bei entsprechender Info hätte ich da was im Angebot.....
lacridevelvet
25.03.2010, 10:47
schwarze gurtzügel hab ich auch noch. gebraucht, aber guter zustand, silberfarbene beschläge.
ich hätte lederzügel von ner kandare mit schnalle & Nie gebraucht! allerdings nur 1 paar
Ich hätte 1 Paar nagelneue Kieffer-Gurtzügel mit goldenen Beschlägen im Angebot.
ich suche ganz normale Gutzügel,normale schnallen, was für eine farbe ist ganz egal.
angebote super gerne per PN mit genauen Preisangaben.
Tausend Dank!
Zur Info: Vor 2 Wochen hast du noch braune Zügel von mir haben wollen - Geld ist noch nicht da.
@dalowi
japs, die sind für eine andere trense..
habe dir eine e-mail geschrieben, geld müsste da sein, ich hatte mich in der konto nr vertippt.... habe erst jetzt gesehen das das geld zurück gekommen ist.. nochmal sorry und wie gesagt, geld müsste da sein bzw. spätestens morgen ankommen....
- schwarze Gurtzügel, 2,74 m lang, mit Martingalstoppern, silberne Schnallen, gebraucht, der Dorn der mittleren Schnalle hat Rost und die Farbe ist nicht mehr so frisch, sonst aber guter Zustand, 5 €
- schwarze Gurtzügel, 2,87 m lang, mit Martingalstoppern, silberne Schnallen, gebraucht, aber guter Zustand, 6 €
http://i33.tinypic.com/1zzm4ye.jpg
+ Porto.
LG,
'coleen'
@coleen
ich schreib dir eine PN...
blumenwiese
31.03.2010, 00:11
Kann dir Schwarze Glattlederzügel anbieten! Bilder kann ich gerne per E-mail zusenden!!