PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahl Verden - heute 3 Fohlen von Royal Classic zugelassen.

horsewoman
26.02.2010, 21:45
:lol:Achtung Werbung:lol:
aber ich freu´mich einfach riesig .......:D
:)....heute sind drei Fohlen von Royal Classic zugelassen worden für die Eliteauktion im April :)

Nr. 1
SF Royal Classic x Don Crusador x Wolkenstein (von uns)http://lh4.ggpht.com/_xAsHl9x9xdI/S3f6Mw-t8hI/AAAAAAAAHEw/9W_vA2bGqLY/s512/IMG_0715.JPG zuhause

und hier in Bewegung..
http://lh5.ggpht.com/_xAsHl9x9xdI/S3f6X0H2fwI/AAAAAAAAHFI/XyfhfBsqRz4/s512/IMG_0690.JPG

und hier heute in Verden.... http://www.youtube.com/watch?v=pyqaVqU-YpI
http://lh3.ggpht.com/_xAsHl9x9xdI/S4gZzvm8RxI/AAAAAAAAIBA/V4mtN6639UU/s400/IMG_1296.JPG .. in der Reit- und Fahrschule..

Nr. 2
SF Royal Classic x x Stedinger x Weltmeyer x Wenzel
...auch unsere erste süsse Maus kam sehr gut an...
http://lh3.ggpht.com/_xAsHl9x9xdI/S2LLAHNIrhI/AAAAAAAAGSk/8vhJuK2BA1Q/s512/IMG_0156.JPG

übrigens, wir haben erst 2 Fohlen bekommen...

und hier zuletzt die Dritte im Bunde.. alles kleine Damen ( bitte die nicht gute Cameraqualität und das schlechte Bildmaterial zu entschuldigen )
Nr. 3 ein Bewegungswunder :wub: von Royal Classic x Wolkenstein x A jungle Prince

http://www.youtube.com/watch?v=gBp5NK7nrBg
ein Fuchsstutfohlen .. einfach traumhaft! Herzlichen Glückwunsch an Familie Plate :)

...selten ein noch so junges taktsicheres und souveränes Fohlen gesehen!:wub:

Kareen
26.02.2010, 21:59
Tolle Erfolgsquote :) Herzlichen Glückwunsch!

Störtebeker
26.02.2010, 22:07
Toll, leider kann man die Links nicht aufrufen. Freue mich für Euch, das 3 Fohlen von Royal Classic zur Auktion zugelassen wurden.

Donnerlottchen
26.02.2010, 22:11
Glückwunsch! Doch, man kann sie aufrufen, man muss nur einmal das http löschen (ist doppelt).

Das erste Fohlen von Don Crusador würde ich glatt adoptieren.

horsewoman
26.02.2010, 22:27
Toll, leider kann man die Links nicht aufrufen. Freue mich für Euch, das 3 Fohlen von Royal Classic zur Auktion zugelassen wurden.

..ich hoffe es geht jetzt.....

insgesamt sind schon 4 zugelassen von denen ich weiss..
....dieser hier auch noch :) HF Royal Classic -De Niro..
http://lh5.ggpht.com/_xAsHl9x9xdI/S32SHmWRKgI/AAAAAAAAHWE/TIzYEYE7jv0/s512/IMG_1022.JPG

so , ich bin jetzt fertig...
das war der letzte Termin für April!:D

Störtebeker
26.02.2010, 22:31
Jetzt funktioniert es. Ich kann mir gut vorstellen, das Du für heute fertig bist :). Es ist eine tolle Quote!!!

Dolly
26.02.2010, 23:06
Herzlichen Glückwunsch! Da kann man wirklich stolz drauf sein!

skadina01
26.02.2010, 23:16
Na super! Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten.

bonnysnoopy
27.02.2010, 05:50
Na dann alles Gute zu dem durchschlagenden Erfolgsergebnis!

www.dressurpferdezucht-is.de

Alcalarena
27.02.2010, 09:53
Glückwunsch!!! Das hört sich ja sehr gut an!

lombarde
27.02.2010, 11:42
Glückwunsch zum Erfolg an alle Beteiligten. Die Filme sind doch gar nicht schlecht, nur schade, dass der Zoom beim Fohlen aus der Wolkenstein Mama kaputt war. Das wichtige kann man aber erkennen.

SANTANA1980
27.02.2010, 13:00
:thumbup::thumbup::wub:

Ingo
27.02.2010, 13:24
..ich hoffe es geht jetzt.....

insgesamt sind schon 4 zugelassen von denen ich weiss..
....dieser hier auch noch :) HF Royal Classic -De Niro..
http://lh5.ggpht.com/_xAsHl9x9xdI/S32SHmWRKgI/AAAAAAAAHWE/TIzYEYE7jv0/s512/IMG_1022.JPG

so , ich bin jetzt fertig...
das war der letzte Termin für April!:D

na bei DIESER Mutti wollte ich aber das Fohlen schon nicht mehr haben....

ist das ein Jährling?

Pferdefreund
27.02.2010, 14:17
..wenn alle RC-Fohlen so ausfallen wird das ja hammermäßig....:)

Donnerlottchen
27.02.2010, 14:48
na bei DIESER Mutti wollte ich aber das Fohlen schon nicht mehr haben....

ist das ein Jährling?

So viel geballter Charme in zwei so kurzen Sätzen. Timo bist Du`s? :confused:

Donatelli
27.02.2010, 16:04
Super! Ich gratuliere Euch recht herzlich!

Unser kleines Plüschtier zeigt in seiner Laufbox auch schon
ordentliche Bewegungen. Nächste Woche wollen wir dann mal raus,
mal sehen, ob wir auch so einen kleinen Tretemeister bekommen haben:wub:

Ginella NB
27.02.2010, 19:54
kann man von dem fuchsfohlen auch mal einen galopp sehen?

oder wurde der schon weggezüchtet ;) :angel:

rubia
27.02.2010, 20:45
Gratulation, das freut micht sehr!!

Ingo ist nicht Timo, er hasst mich, Timo nicht. Es sei denn, dass dieser User emotional auch zweigleisig fährt, kann auch sein!

Den Kommentar finde ich auch daneben, was soll denn das!?

Ingo
28.02.2010, 10:23
So viel geballter Charme in zwei so kurzen Sätzen. Timo bist Du`s? :confused:

nee, nix Timo, ich bin INGO :-) war ich immer und werde ich immer bleiben!
nee, aber ohne Witz, das Fohlen sieht nicht schlecht aus, keine Frage, aber die Mutter sieht wie ein Jährling daneben gestellt aus. War wohl etwas zu direkt ausgedrückt, aber ... bitte melden, wer die Stute toll findet!
Gruss Ingo

rubia
28.02.2010, 11:35
Das gleicht einer Aufforderung zu negativen Äußerungen über die Stute!:confused:

Noch mal daneben!:cool:

horsewoman
28.02.2010, 11:55
ähm,
Familie Sieverding hatte und hat schon seit Generationen Spitzenpferde in Verden und woanders...
da ist Ingo (mir unbekannt) wahrscheinlich noch mit der Trommel um Weihnachtsbaum gerannt :lol:

Es sind richtige Pferdeleute und keine Leute mit Pferden.
Das ist eben der kleine Unterschied, warum manche stetigen Erfolg haben und Andere keinen.
Ich bewundere Leute mit gutem Geschmack !!
Peinlich finde ich Leute, die selber wahrscheinlich noch nie in die züchterische Nähe von Qualität gekommen sind, um hier grundlos Pferde nur vom Foto aus negativ zu kommentieren und dann auch noch inkognito !

Bitte etwas respektvoller, falls man es nicht besser weiss !:)

rubia
28.02.2010, 12:00
:clap::clap::clap:

Donnerlottchen
28.02.2010, 12:10
Vielleicht wäre es besser, solche Äußerungen komplett zu ignorieren.

Kareen
28.02.2010, 12:14
Nee, nix inkognito. Ingo ist doch der Schwager vom Besitzer eines sehr bekannten und erfolgreichen Pferdes das aktuell nicht im Einsatz ist und dessen Namen wir hier nicht mehr sagen wollen und hat sich schon vor einiger Zeit selbst geoutet *lach*
Zum Thema: Schade dass Männer keine Kinder kriegen. Wüsste gern mal wie so'n Ingo ein paar Tage nach Entbindung aussehen würde. Zu einer guten Zuchtstute gehört halt mehr als bloß eine aufgemopste Hülle die sich mit ein paar Dosen der richtigen Kügelchen an jeden hergelaufenen Esel dranfüttern lässt *Ironieaus* Denke auch, dass Sieverdings schon wissen was sie tun und irgendwo gibt ihnen doch schon dieses eine Foto grandios recht meinst Du nicht?

Vielleicht hat die Stute ja auch einen ordentlichen Vollblutanteil nach dem zwar alles schreit aber dann pfuibäh sagt, wenn sie mal ein entsprechendes Pferd gezeigt bekommen... Wer weiß?

Linaro3
28.02.2010, 13:12
Wo ist denn der zweite Beitrag von Ingo hin, in dem er aufgefortet hat, sich zu melden, wenn man die Stute gut findet???? Das sagt ja schon einiges, gell? Nicht aufregen, bin auch deiner Meinung @horsewoman!

Linaro3
28.02.2010, 13:14
Zum Thema: Schade dass Männer keine Kinder kriegen. Wüsste gern mal wie so'n Ingo ein paar Tage nach Entbindung aussehen würde.

:lol: :lol:

Ingo
28.02.2010, 13:39
:lol: :lol:

ich hab nen Bierbauch-- das langt auch schon :D

nun gut, hätte es gestern etwas dezenter formulieren sollen oder nur denken (statt schreiben) sollen-- merke, dass ich hier gegen die "Frauenfraktion" doch keine Chance habe. :tt2:

Trotzdem einen schönen Sonntag noch

Ingo

Donnerlottchen
28.02.2010, 14:00
Und Du meinst, dass Du damit bei Männern eine Chance haben könntest?
Bei Frauen reicht es übrigens nicht, sich den Bierbauch wegzutrainieren :lach:

rubia
28.02.2010, 15:26
Wo ist denn der zweite Beitrag von Ingo hin, in dem er aufgefortet hat, sich zu melden, wenn man die Stute gut findet???? Das sagt ja schon einiges, gell? Nicht aufregen, bin auch deiner Meinung @horsewoman!

Steht nach wie vor genauso drin!

St.Pr.St
28.02.2010, 16:30
Ich finde das Fohlen toll.
Nach einem Bild fällt man doch kein Urteil über eine Mutterstute und deren Qualität.
Ich freue mich mit Euch das es Mutter und Fohlen gut geht.
Das sollte in den ersten Tagen mal das allerwichtigste sein!
Leider ist das ja oft auch nicht der Fall.

amimaus
28.02.2010, 16:50
Was regt Ihr Euch über so einen auf.. ? Hat doch keinen Zweck.

Ich finde es Spitze das Horsewoman hier die Videos und Bilder eingestellt hat ! Das kostet auch viel Zeit und wir können froh sein das sich ein paar Leute hier immer noch die Mühe machen !

Also ich sag mal danke für die tollen Eindrücke und wünsche den Fohlenkindern das sie gesund und munter bleiben und auch danke das man so tolle Eindrücke sammeln kann !

lg die ami

Lafite
01.03.2010, 08:28
Horsewoman, herzliche Glückwünsche auch von mir zu dem Erfolg.

Na ja Leute und immerhin ist Ingo doch der Schwager von "wasweißichdennfürnentollenbesitzer".
Da kann man sich solche Aussprüche doch leisten.
Rupft dem mal die fremden Feder runter ;-) womit manche sich so gerne schmücken.

marquisa
01.03.2010, 09:07
:wub:
tolle Fohlen,alle mit großer Präsenz und herrlicher Typausprägung,WOW!

ich habe es dieses Jahr noch gar nicht geschafft,mich unter die Gratulanten der Frischgeborenen-Besitzer zu mischen,aber hier mache ich den Anfang!

JudyM
01.03.2010, 13:42
Wow Tolle Fohlen!!!
herzlichen Glückwunsch :)

Wieviel Royal Classics wirds dies Jahr noch geben? :)

LG
Judith

Uniqua
01.03.2010, 18:54
hallo....

die fohlen sind einfach der hit !!!!!!! echt klasse, bin begeistert !!!!

wenn ich ehrlich bin, habe ich beim ersten anblick der stute auch gedacht *wie sieht denn die aus ? * und der zweite gedanke war dann...... sollche fotos hätte auch ich machen können :-) denke das die stute eben schlecht erwischt wurde.....wenn sie live so aussieht, dann gefällt sie mir vom typ her auch nicht so dolle......
was aber ja kein problem ist, es muss ja nicht jeder den gleichen geschmack haben !!!! ..... wie sie sich vererbt, finde ich klasse :-) ( nach dem foto zu beurteilen ).... ....vererbungskraft ist mir da aber wichtiger, wie eine genial aussehende stute die dann keine tollen fohlen bringt :-) ( wobei beides zusammen natürlich genial wäre, doch wo ist das schon so ???? )

werden wir jetzt heiß gemacht weil ingo ein hohes tier sein soll ???????
wollen wir jetzt ein rate spiel machen ?????

wer ist ingo, der Schwager von "wasweißichdennfürnentollenbesitzer". ????????????

lach.......

war nur scherz.........

Ingo
01.03.2010, 19:28
hallo....

die fohlen sind einfach der hit !!!!!!! echt klasse, bin begeistert !!!!

wenn ich ehrlich bin, habe ich beim ersten anblick der stute auch gedacht *wie sieht denn die aus ? * und der zweite gedanke war dann...... sollche fotos hätte auch ich machen können :-) denke das die stute eben schlecht erwischt wurde.....wenn sie live so aussieht, dann gefällt sie mir vom typ her auch nicht so dolle......
was aber ja kein problem ist, es muss ja nicht jeder den gleichen geschmack haben !!!!

war nur scherz.........

Danke Uniqua für die 'fast' unterstützenden Worte. Ich hatte in meiner Antwort auch lediglich von MIR und MEINER Meinung/ Geschmack gesprochen. Ich habe nicht, wie manche hier (auch in anderen Threads) Namen erwähnt von Züchter, Besitzern, Hengsten und Hengsthaltern, keine Hengststationen schlecht und auch keine Diagnosen der Stabilität der Gelenke der Nachkommen einiger Hengste für die Zukunft im Sport aufgestellt etc etc, sondern wie gesagt, MEINEN Eindruck bzgl dieser Stute auf diesem Foto geschildert. (O-Ton: "sieht aus wie ein Jährling"-> keine weiteren details und keine andere "Schlechtmacherei".Mehr nicht!

Habe aber auch erwähnt, dass der Hengst hier eine gute Arbeit geleistet hat!

Ich heisse auch nicht Timo, und hasse auch nicht Rubia (die finde ich nur, .. achwas nun mal nicht ins detail gehen- lohnt sich nicht) und mit meiner Verwandtschaft habe ich hier bisher auch noch nicht geprahlt.. egal was für ein tolles Pferd diese besitzt.

Wie gesagt, ich habe hier nur MEINEN Geschmack kundgetan! Darf man das nicht?

Ich denke, dass die Timo- Sache hier alle ein wenig zu hyper-sensitiv gemacht hat....
Bitte wieder etwas lockerer sein.:angel:

Gruss Ingo

rubia
01.03.2010, 19:57
Manche Menschen ändern sich, andere eben nie!:no::no:

Und wie war der Spruch? Nur getroffenen Hunde bellen laut.....!

Kareen
01.03.2010, 20:48
Wir könnten ja gemeinsam eine Atemübung machen *lol*

Ingo
01.03.2010, 21:10
Wir könnten ja gemeinsam eine Atemübung machen *lol*

macht man das nicht in den Geburtsvorbereitungskursen?:)
Kann ich meinen Jever-Bauch so wegdrücken ?

Gruss u schönen Abend

Ingo

Kareen
01.03.2010, 21:29
Mit einem Jever-Bauch habe ich es noch nicht probiert (mangels Masse, halte mich strikt ab Wein *hihi*) aber es hilft hervorragend gegen das ungute Gefühl, einen Revolver zu brauchen und sei insofern allen ans Herz gelegt, die derzeit etwas angespannt unterwegs sind. Guck mal ob Du in Deinem DVD Regal C(r)ook - Rotwein oder Totsein findest. Henry Hübchen, Corinna Harfouch, Moritz Bleibtreu... grandioser Film und nebenbei wird auch der Nutzen einer gemeinsamen Atemübung erklärt [OT aus].
Um vielleicht doch wieder auf den Fred zurückzukommen: Wieviele Royal Classics kommen denn nun wohl in 2010 in etwa bundesweit? *Richtung horsewoman klimper* Und wieviele Fohlen sind für April insgesamt zugelassen?

Uniqua
01.03.2010, 22:25
@ingo....... das kostet dir jetzt aber was :cool:

:lol::lol::lol::lol:

hab ich doch gern gemacht! :lol::lol::lol:

ich finde das ingos *wortwahl* schon ein wenig...na ja (nonverbal schwierig einzuordnen wenn man besagten ingo nicht kennt ) schon ein wenig *hart* (mir fällt kein passendes wort ein )

doch ich habe es nicht als so schlimm empfunden wie andere evt hier( da ich das foto eben auch sehr unvorteilhaft empfunden habe )......
ich finde wir müssen hier auch aufpassen, das man überhaupt noch etwas *kritisches * sagen darf, und nicht das einer was sagt...und peng geht das gefetzte los....

ich mag den hengst und die nachzucht sehr gerne , ich finde es gut wie horsewoman hier ihre nachzucht / hengste und und darstellt und *vermarktet *, das habe ich aber ja auch schon mal gesagt....

und ich denke das es horsewoman schon klar ist das nicht alle diesen hengst lieben und die dazu gehörende nachzucht ( wäre ja schlimm....denn dann würde es die ja nur noch geben :D ) und von daher gehe ich davon aus das sie auch mit kritik u anderen meinungen umgehen kann...... wenn wir hier nicht mehr diskutieren können...dann bringt das ganze doch auch nichts mehr, oder ?

....nur sollte das ganze fair ablaufen und sich nicht unterhalb der gürtellinie abspielen :-)

(das war mein wort zum montag :) )

Donnerlottchen
01.03.2010, 23:20
Was zeigst Du uns den eher den Jever Bauch oder Deine Stuten? ;)

macht man das nicht in den Geburtsvorbereitungskursen?:)
Kann ich meinen Jever-Bauch so wegdrücken ?

Gruss u schönen Abend

Ingo

Alfons
01.03.2010, 23:23
also nee' Leute, das ist zweifelsohne ein beauty-typ Fohlen, aber Ingo - wer auch immer er ist - hat völlig recht! Auf dem Photo kommt die Mutter als ausgesprochen immatur rüber - was immer Photos rübergeben (bin selber total ein "daneben Photographierer" - die Ausrüstung halt! :lach:) Seid mal locker und reell, auch wenn die Decksaison losgegangen ist und der Ton mal daneben liegt!

Sir Donnerhall
02.03.2010, 08:51
Hallo,

Zitat; "aber Ingo - wer auch immer er ist - hat völlig recht! "- - kann ich nur zustimmen.
Die Stute hat beim Zeitpunkt des Fotografierens mehr ihre Nachteile gezeigt. Das ist für mich aber nicht so wichtig. Denn das Fohlen zeigt wieder mal auf was es bei der Pferdezucht ankommt - - auf die VERERBUNG.
Ein alter Züchter sagte mal zu mir: " Es ist egal wie die Stute aussieht, entscheidend ist wie sie sich vererbt!"

LG

Ingo
02.03.2010, 09:02
Was zeigst Du uns den eher den Jever Bauch oder Deine Stuten? ;)

ok- mein outing:

@ Rubia: Isch lieebe Disch: willste mit mir poppen?

Ingo
02.03.2010, 09:03
PS: meine Stuten sehen mir ähnlich, ABER das Pferd meines Schwagers ist echt was gaaaaanz Besonderes :-)

Kareen
02.03.2010, 09:10
Bin auch für Lockermachen aber wenn wir jetzt beigehen wollen und jedes semioptimale Bild derart durchrömern, stehen hier bald garantiert nur noch die Fotos drin die man ohnehin schon überall sehen kann, von ehorses bis Züchterforum. So wie ich Ingo verstanden habe, will er sich aber doch auch in Zukunft mit derlei vernichtender Kritik etwas zurückhalten also ist doch alles bestens. Ist ja keiner gefragt, ein Kaufangebot für die Mutter abzugeben *lol*
So ein Forum soll doch gerade dazu dienen, dass man an Infos kommt die man sonst nie gesehen hätte. Und wenn jemand solche Infos/Bilder einstellt oder auch einstellen lässt, fände ich es besser wenn so harsche Kritik unterbleibt. Es wäre jetzt etwas anderes wenn die Stute sagen wir mal in einem tierschutzrelevanten Zustand wäre. Aber bloß ein bißchen minne aussehen? Finde ich jetzt nicht sooo kritikwürdig. Wie gesagt, immer nur voran die Herren Alfons, Sir und wer sich sonst noch zum Stutenfleddern motiviert fühlt und selbst mal ein Kind ausgetragen, danach aber hübsch angetreten zum Fototermin. Ich kann noch mit einer guten Bezugsquelle für reit- und mustertaugliche Still-BH dienen ;)
Auf die Bilder freuen wir uns hier aber alle glaube ich hihi.

Kareen
02.03.2010, 09:11
Arrrrr, Postüberschneidung. Das fällt unter tierschutzrelevanter Zustand, wenn nicht sogar unter jugendgefährdende Schriften *lol* Ich bin jetzt weg!

Sir Donnerhall
02.03.2010, 09:14
Zitat: " und selbst mal ein Kind ausgetragen, danach aber hübsch angetreten zum Fototermin. Ich kann noch mit einer guten Bezugsquelle für reit- und mustertaugliche Still-BH dienen " -

Bis Mittag habe ich noch Zeit - Wann, Wo, aber bitte ein Gruppenbild mit INGO!!

Ingo
02.03.2010, 09:41
Zitat: " und selbst mal ein Kind ausgetragen, danach aber hübsch angetreten zum Fototermin. Ich kann noch mit einer guten Bezugsquelle für reit- und mustertaugliche Still-BH dienen " -

Bis Mittag habe ich noch Zeit - Wann, Wo, aber bitte ein Gruppenbild mit INGO!!

na ihr Mädels:" nun seid ihr wohl alle spitz uff mich!"

monti
02.03.2010, 11:29
....und ich hab mir bei dem Stutenbild gedacht:
die Kühe haben den Schweif abgefressen.....

@Ingo
mach bloß das Bauchbild weg - mir ist schon schlecht....

Alfons
02.03.2010, 13:29
nee, nix Timo, ich bin INGO :-) war ich immer und werde ich immer bleiben!
nee, aber ohne Witz, das Fohlen sieht nicht schlecht aus, keine Frage, aber die Mutter sieht wie ein Jährling daneben gestellt aus. War wohl etwas zu direkt ausgedrückt, aber ... bitte melden, wer die Stute toll findet!
Gruss Ingo

...also mir gefällt die Mutter...sehr gute Leistungs-Points, Winkelungen, blutgeprägt, athletisch gebaut (man sieht ihr die Trächtigkeit nicht mehr an). Sowas finde ich züchterisch interessanter, als so manche harmonische, blutarme “Badewanne“. Dass sie auf dem Photo noch unreif und in der Entwicklung stehend wirkt, ist eine andere Chose...soweit noch mal zu dieser dusseligen Diskussion.

Uniqua
02.03.2010, 13:57
hallo

würde gerne mal einige royal classic fohlen live sehen.......
da ich mal davon ausgehe das es hannoversch gebrannte fohlen sind, bin ich da nicht so auf dem laufenden wo ich diese antreffen kann:blush2:

kann mir da mal jemand auskümpfte geben ????

wäre sehr nett.......:angel::angel:

Ingo
02.03.2010, 14:03
@Ingo
mach bloß das Bauchbild weg - mir ist schon schlecht....

jetzt mal bitte nicht "persönlich" werden :lol:
ehemals "Schwangere" haben nen Heiligenschein auf, immer "Jever- Schwangere" dagegen darf man wohl öffentlich als eklig bezeichnen :lol:

Werde mich nun mal aus diesem thread ausklinken, um horsewoman wieder die Chance zu geben, ihren tollen Hengst, zu zeigen.
... wollte ja auch nicht, dass das sooo ausartet :angel:

Gruss Ingo

Lord Classic
02.03.2010, 14:56
:scared:Ingo
Deine arme Frau,soviel Fantasie und so ein großes Handtuch gibt es ja gar nicht!!!Die Arme!:lol:
Sorry,das war noch einmal OT,aber das mußte ich einfach loswerden!
LG Lord Classic:)

Waltess
02.03.2010, 15:07
Boah Ingo ist das ein Bauch!!!!!!!!!!

Mein erster Gedanke war, platzt der wenn man eine Nadel reinsteckt?.

Donnerlottchen
02.03.2010, 15:16
Boah, wenn ich das geahnt hätte Ingo, hätte ich Dich niemals um Fotos gebeten. Jetzt lieber doch die Stuten. Schnell!!!!

Waltess
02.03.2010, 15:25
Das Gestüt W.M. hat am 11.4 eine Nachzuchtschau, da werden bestimmt einige RC gezeigt.

Ingo
02.03.2010, 19:59
Boah, wenn ich das geahnt hätte Ingo, hätte ich Dich niemals um Fotos gebeten. Jetzt lieber doch die Stuten. Schnell!!!!

Ok- das ist meine Beste:

Alfons
02.03.2010, 20:51
Das Gestüt W.M. hat am 11.4 eine Nachzuchtschau, da werden bestimmt einige RC gezeigt.
wo ist das?

rubia
02.03.2010, 21:04
Guck doch auf die Seite von WM. DIe sitzen in Reeßum!

Wahnsinn, ist dieser Ingo dääääämlich!:scared:

Das muss ja äußerlcih und innerlich schrecklich weh tun!:lol:

Waltess
02.03.2010, 21:05
In Reeßum bei Sottrum. Es werden Fohlen und Hengste gezeigt.

Uniqua
02.03.2010, 22:00
na das ist ja garnicht soooooo weit.....

denke da werden wir vor ort sein ....bin sehr gespannt die dann mal live zu sehen ( auch die hengste )

:-)

Michael1973
04.03.2010, 13:17
Also Ingo,ich bin ja jetzt stinkensauer auf dich.
Da unser letztes Zusammenkommen auf den Bahamas ja nicht geklappt hat und wir uns ja schon ca 1 Jahr nicht gesehen haben,muss ich jetzt wohl die Jeverlieferungen einstellen.
Das geht einfach zu weit!!!!!!!!!!!!!!http://www.horse-gate-forum.com/images/icons/icon13.gif

Ausserdem kommt mir hier auch der Verdacht auf, das du die letzten 100 Kisten garnicht alleine getrunken hast,denn wenn man Else deine beste Stute jetzt betrachtet,dann hat die ja mindestens 80 Kisten von dir verabreicht bekommen.

Schwager hin oder her:angry:.

Da wird jetzt wohl ein Familierat Vermittlungsgespraeche anordnen.http://www.horse-gate-forum.com/images/icons/icon8.gif

Wahrscheinlich denkt jetzt jeder das deine Schwester auch so ein Kaliber ist,wo doch jeder wissen muesste das ich ja auf die Schlanken stehe,sieht man ja auch an Asti:):rolleyes2::001_tt1:

Ach Rubia,ich bin ja auch blond aber ich bemueh mich immer wieder vorher KOERAEKTOR zu lesen wenn ich hier etwas reinsetze.

Bei dir kann man irgendwie nicht feststellen ob das nun absichtlich oder ungewollt schlechtes Deutsch ist.

Ingo du bist nicht dumm,ich weiss das und unser Clan sowieso,also hoere auf zu heulen,das gehoert sich nicht fuer einen Mann.;)

Ingo
04.03.2010, 14:31
Also Ingo,ich bin ja jetzt stinkensauer auf dich.
Da unser letztes Zusammenkommen auf den Bahamas ja nicht geklappt hat und wir uns ja schon ca 1 Jahr nicht gesehen haben,muss ich jetzt wohl die Jeverlieferungen einstellen.
Das geht einfach zu weit!!!!!!!!!!!!!!http://www.horse-gate-forum.com/images/icons/icon13.gif

Ausserdem kommt mir hier auch der Verdacht auf, das du die letzten 100 Kisten garnicht alleine getrunken hast,denn wenn man Else deine beste Stute jetzt betrachtet,dann hat die ja mindestens 80 Kisten von dir verabreicht bekommen.

Schwager hin oder her:angry:.

Da wird jetzt wohl ein Familierat Vermittlungsgespraeche anordnen.http://www.horse-gate-forum.com/images/icons/icon8.gif

Wahrscheinlich denkt jetzt jeder das deine Schwester auch so ein Kaliber ist,wo doch jeder wissen muesste das ich ja auf die Schlanken stehe,sieht man ja auch an Asti:):rolleyes2::001_tt1:

Ach Rubia,ich bin ja auch blond aber ich bemueh mich immer wieder vorher KOERAEKTOR zu lesen wenn ich hier etwas reinsetze.

Bei dir kann man irgendwie nicht feststellen ob das nun absichtlich oder ungewollt schlechtes Deutsch ist.

Ingo du bist nicht dumm,ich weiss das und unser Clan sowieso,also hoere auf zu heulen,das gehoert sich nicht fuer einen Mann.;)

Du bist mir von ALLEN der Liebste!
Guter Kamerad!
Stimmt, habe etwas zugelegt, aber Fussball und Jever gehören einfach dazu. Du fehlst uns beim Stammtisch!!

PS: Rubia schreibt immer erst gegen Mittag oder in den Abend hinein, morgens ist sie in der Schule :lol:

Ingo
04.03.2010, 14:33
Boah Ingo ist das ein Bauch!!!!!!!!!!

Mein erster Gedanke war, platzt der wenn man eine Nadel reinsteckt?.

kannst ihn mal streicheln kommen!
( wenn Du kein Warmduscher bist)

Dolly
04.03.2010, 14:46
Bin gerade zufällig in dieses Topic gerutscht und hoffte, neues über Royal Classic - Nachkommen zu lesen.

Und was finde ich hier??? :scared:

----- ohne Worte--------

marquisa
04.03.2010, 14:48
Ingo,wann hast du denn Abfohltermin?

Kann ja nicht mehr lange dauern..... :lach:

Moderator-01
04.03.2010, 15:15
So, da ausser den Herren Ingo und Michael ja irgendwie keiner über ihre Zoten lachen kann, könnten deren Gedankenaustausche ja vielleicht per PN weiterverfolgt werden. Macht doch ein eigenes Topic auf, in dem ihr Eure Bierbäuche vergleicht. Vielleicht gibt es ja in den Reihen der HG-User auch Interesse an einem Informationsaustausch bzgl verschiedener Biersorten und ihrem jeweiligen Einfluß auf den Bauchumfang des Probanten...
Vielen Dank für Euer Verständnis :)

Ingo
04.03.2010, 15:41
OK!

Gruss Ingo

PS: @ Michael: dann lass und gleich mal skypen, dann können wir uns auch sehen

Temmy
16.03.2010, 19:06
Ganz tolle Fohlen und alle ganz deutlich vom Vater geprägt. Herausragender erster Jahrgang, Glückwunsch an die Züchter des Hengstes!

madonna
16.03.2010, 21:19
Die Fohlen sind wirklich wunderhübsch:wub:.

Aber was soll der Rest hier:confused:.

lg