PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße vom Niederrhein :-)

Annibunny
30.11.2009, 11:08
Hallo liebe Community,

bisher war ich immer "undercover" über google hier unterwegs und hab diverse interessante Themen verfolgt. U. a. von Danny Gold und dieverser Ponys! Es macht immer wieder sehr viel Spaß hier rumzustöbern.

Ich reite selber, seit dem ich 3 Jahre alt bin vom kleinen Shetty-Hengst angefangen bis zum erfolgreichen Trakehner. Vor 5 Jahren musste ich leider aufhören zu reiten, da sich meine Eltern getrennt hatten und unser Grimaldi verkauft wurde!

Vor ca. 1 Jahr hats mich wieder gepackt und habe mein "Barbiepferd" Deviano gesehen. Er will ein Deutsches Reitpony werden, wird im Mai 3-jährig und ist ein Danny Gold Nachkömmling. (Bisher klappt alles ganz gut und er verzeiht einem auch mal den ein oder anderen Fehler. toi toi toi)

Mein Großer ist ein 5-jähriger Westfale von Show Star. (wir arbeiten zur Zeit am Außengalopp und Mitteltrab)

und einen kleinen Shetty-Hengst Ero von Kirschbaum aka. die Kugel ;-)

Sobald ich herausbekommen habe, wie man Fotos anhängt werde ich noch welche reinstellen :-)

Ich freu mich schon hier auch etwas mitwirken zu können

Viele Liebe Grüße vom Niederrhein,
Anni

Prima_Vera
30.11.2009, 11:31
Herzlich Willkommen!!

Uniqua
30.11.2009, 20:06
schön das du zu uns gefunden hast :)

freue mich schon auf kugel und ko :cool:

lg

Annibunny
01.12.2009, 09:35
Vielen Dank für das Willkommen heißen :)

Hier die versprochenen Fotos

Deviano ist mein 2 1/2-jähriges Deutsches Reitpony von Danny Gold
Senseo ist von Show Star, 5-jährig
und Shetty Ero aka. die Kugel (Foto ist beim Vorbesitzer entstanden)

Liebe Grüße
Anni

Pony-Royal
01.12.2009, 12:48
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Danny Gold-Freunde sind mir immer sympathisch!