PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal jemand aus Bayern

Guiseppina
23.11.2009, 20:51
Hallo Ihr,

ich bin zwar schon ein bißchen angemeldet, wußte leider nicht, daß es eine Vorstellungsrunde gibt.
Ich suche abends öfter mal das Internet durch und bin bei allen Themen immer auf das Horsegateforum gestoßen. Seitdem gebe ich auch meinen "Senf" dazu.
Ich bin Hobbyzüchterin und reite Springen bis zur Klasse M. Ansonsten bin ich Hausfrau und Mutter und arbeite nebenbei noch ein bißchen.
Ich wohne südlich von München und hier ist ja nicht ganz so viel los mit den Pferden - leider!
Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leidensgenossen:D

dalowi
23.11.2009, 21:54
Klasse Guiseppina! Und herzlich willkommen in der Runde ;) .
Die Vorstellungsrunde gibt es noch nicht lange ;) .

Guiseppina
23.11.2009, 22:01
Hallo Dalowi,

bin durch Dich erst auf die Vorstellungsrunde gekommen. Habe mir Deine "Vorstellung" natürlich auch angesehen. Schöne Pferde und auch nicht gerade wenig.
Sollte ich mal wieder an meinem Rechner sitzen, auf dem die ganzen Fotos drauf sind, dann werde ich auch mal Fotos rein tun.
Leider weiß ich auch nicht, wie man das Foto unter seinen Benutzernamen bekommt.
Vielleicht kannst Du mir da ja weiterhelfen.

polarmaid
23.11.2009, 22:31
Hallo Guiseppina, schön, dass es mal wieder bayerische Verstärkung gibt! Viel Spass mit all den "verrückten" Horse-Gatlern!

macarena99
23.11.2009, 23:15
Hallole viele lg Grüße aus Bawü

dalowi
24.11.2009, 08:03
Hallo Guiseppina: hier mal ein thread, in dem das Einstellen von Fotos beschrieben wird
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar]

Balthasar
24.11.2009, 20:10
Oh, das Problem in Bayern mit Pferden kenne ich, wohne ja in Bayern! Wobei wir es nicht weit nach BaWü haben und da ist es schon etwas besser um das Thema Pferd bestellt!
Willkommen hier im Forum!
Grüße

Furioso-Fan
24.11.2009, 22:36
Hallo Giuseppina,
ich bin ab nächtes Frühjahr auch im Münchner Süden ansässig. :(

November
24.11.2009, 23:14
Wer kann schon morgens reiten, nachmittags skifahren und abends Schwabing unsicher machen:tt2:

Furioso-Fan
24.11.2009, 23:21
Ich sicher nicht.
Ich muss morgens arbeiten.
Und fahre GsD kein Ski, nie und auch nicht nachmittags.
Und Geld fürn Schwabing-Bummel hab ich auch keins, da sorgen die lieben Kleinen schon für. :cool:

lacridevelvet
25.11.2009, 09:50
ich komm auch aus dem münchner raum (20minütiger umkreis). mit studieren, ski fahren, schwabing & pferd auf einmal ist da aber nichts :D ausser man druckt sein geld im keller selber ;) dafür ist das ausreitgelände rund um den englischen garten und an der isar prima!