PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Eskadron Softshell Decke *NEU*

Flo1984
04.11.2009, 16:09
Hallo!

Auf Grund einer Fehl- und Umbestellung habe ich folgende Decken zu verkaufen, 15% unter NP. Es sind die aus der aktuellen Kollektion.

Softshell 150gr.

wasserdicht & atmungsaktiv
Das elastische Softshell Obermaterial bietet höchsten Tragekomfort bei Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität. Die warme 150gr Thermofüllung bietet einen optimalen Wärmespeicher für kalte Wintertage. Die elastische Jersey-Abseite in Verbindung mit der Gehfalte sorgt für maximale Bewegungsfreiheit. Für sicheren Sitz sorgen die Kreuzbegurtung, die dreifache Verstellmöglichkeit vorn, verstellbare Hinterhandbegurtung und ein Schweifriemen.

NP 169,-

Softshell 300gr.

wasserdicht & atmungsaktiv
Das elastische Softshell Obermaterial bietet höchsten Tragekomfort bei Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität. Die 300gr Thermofüllung bietet einen optimalen Wärmespeicher speziell für den Übergang. Die elastische Jersey-Abseite in Verbindung mit der Gehfalte sorgt für maximale Bewegungsfreiheit. Für sicheren Sitz sorgen die Kreuzbegurtung, die dreifache Verstellmöglichkeit vorn, verstellbare Hinterhandbegurtung und ein Schweifriemen

NP 189,-

Falls Interesse besteht, bitte PM an mich mit eurer E-Mailadresse, damit ich Bilder schicken kann. Kann sie hier nicht einstellen.

Steffi83
04.11.2009, 17:01
Welche Größe haben die Decken?

Flo1984
07.11.2009, 12:36
Die 300 gr hat 155 cm RL
Die 150 gr hat 145 cm RL