Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Kurzgurt, Trense, Regendecke
Suche für meine beiden noch folgendes:
Kurzgurt, ohne Elastik, 75-80 cm
Trense, englisch kombiniert
Regendecke, RL 135 cm
Vielleicht hat ja jemand was passendes abzgeben?
Habe eine Regenweidedecke von Kavalkade , wasserdicht, frisch gewaschen in 1,35 abzugeben. Innen braunes Fleecefutter, Beinschnüre, Kreuzgurte und doppelter Frontverschluß. Schweiflatz und Gehfalte.
Bei Interesse mache ich gerne morgen Fotos.
Preisvorstellung 40 €
quirinia
06.10.2009, 20:09
Hallo,
habe einen schwarzen Kurzgurt von Kieffer in 80cm abzugeben.
Er hat diese Kieffergummibänder an den Schnallen, mit denen man
einfacher nachgurten kann.
Kann Dir gerne ein Foto zumailen wenn Du magst.
LG Q.
Inserinna
06.10.2009, 20:54
Habe ebenfalls einen Kurzgurt über,
Wintec Pro 70 cm lang ohne Gummieinsatz, dafür gilt dieser Gurt als längselastisch, der ganze Gurt ist nicht ganz starr,
super abgepolstert und von außen aus Alcantara Material
läßt sich einfach unter fließendem Wasser abwaschen und sieht dann wieder wie neu aus!
Habe schwarzen Neopren ohne Gummi in verschiedenen längen.
@Robin, quirinia und Dori: Würde gerne Bilder von den Sachen sehen, bitte an amulett_17@yahoo.de schicken.
@Inserinna: 70 cm ist leider zu kurz, trotzdem danke :-)
Habe eine nagelneue USG Trense mit schwedischem Reithalfter. Die trense hat ganz weiches Leder , ist schwarz mit goldenen Beschlägen und einem dezenten Stirnband (ein bisschen gold mit zwei kleinen Straßsteinchen) Preisschild noch dran - NP war 79 Euro - würde sie für 60 Euro abgeben. Meine Stute ist nun nicht mehr reitbar und Fohli erst vier Monate - wäre zu schade, sie so lange hängen zu lassen... Bei Interesse einfach mail an cookie@psvwe.net
LG
Adele
- schwarzer Ledersattelgurt, Länge: 80 cm, die Schnallen sind unterlegt, absolut neuwertig, 35 €
http://i13.tinypic.com/8bz5n68.jpg
+ 4 € Porto.
LG,
'coleen'
Bonito0162
08.10.2009, 21:48
Hi!!
Schau mal in meiner Biete-Liste hier im Forum. Da ist auch eine Regendecke in deiner Größe drinnen! :-)
Lg Lisa