Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM der jungen Vielseitigkeitspferde
Kringelfan
02.10.2009, 08:48
Hallo,
ich habe schon so viel gegoogelt, aber nichts zu der bald stattfindenden WM gefunden.:confused:
Weiß jemand von euch, ob es einen Liveticker oder ähnliches geben wird?
Hat die WM vielleicht auch direkt ne Homepage?
Ich konnte noch rein gar nichts ausfindig machen...
Danke!
Gruß
Siebenstein_1979
02.10.2009, 12:09
http://www.mondialdulion.com/2009/pages/accueil_gb.htm
Kringelfan
02.10.2009, 12:21
Vielen Dank!
Kringelfan
15.10.2009, 21:22
Mighty Magic liegt mit 6,5 Punkten Vorsprung nach dem ersten Teil der Dressur in Führung (44,4 Punkte)!:001_tt1:
Vivalina
16.10.2009, 20:34
Mal eine unwissende Frage: was ist denn ein "Caballo de Deporte Español"?
Mich freut es wirklich, dass es auf den Starterlisten so eine Vielfalt an Zuchtgebieten zu lesen gibt. Da ist ja zwischen Budjonni, ZfDP, xx und bulgarischem Warmblut fast alles dabei.
Ich bin gespannt, wie sich Mighty Magic schlägt.
Chrissi1968
17.10.2009, 12:23
Hi !
Mighty war null im Gelände und in der Zeit !!!!!!!
LG
Chrissi
Kringelfan
17.10.2009, 13:12
Und ich fand es richtig schön anzusehen, auf mich wirkte das sehr harmonisch!
Ich freu mich immer mehr auf meinen kl. MM nächstes Frühjahr!
Chrissi1968
18.10.2009, 13:38
Hi ^!
Super Mighty ist Vizeweltmeister geworden !!!!!!!
Tolle Aufholjagd auch von Dibo mit Avedon der 9. geworden ist.
LG
Chrissi
jackrussell
18.10.2009, 18:41
Jaaaa total geil!!! Mighty Magic ist Vize Weltmeister!!!
Ich find das so super, nachdem er ja leider nicht beim Bundeschampionat seine Qualitäten zeigen konnte!!!
Aber sehr beachtlich, das der Hengst so konstant geht, und das die Leistung da kommt, wenn es darauf ankommt!!!
Der lief ja von der 1 min bis zur letzten!!!!
Ich hoffe sehr das der Hengst sich dann auch weiterhin international beweisen kann!!! Man darf ja nicht vergessen, er hat ja auch noch den "momentanen" Nebenjob als Deckhengst!!
Nochmal rießige Gratulation an Dibo und Mighty!!!
:clap::clap::clap::clap::clap::clap:
Elloitte
18.10.2009, 18:50
Herzlichen Glückwunsch auch an IDE!
Starke Leistung! :)
aikenasou
18.10.2009, 19:10
Genau!
@ Linaro: richte doch bitte mal herzliche Glückwünsche aus :clap: hatte ihn ja schon auf dem BuCha erfolglos gesucht ;)
Genau!
@ Linaro: richte doch bitte mal herzliche Glückwünsche aus :clap: hatte ihn ja schon auf dem BuCha erfolglos gesucht ;)
Das werde ich machen, vielen lieben Dank! :) Und ja - der Plan ist eine weitere sportliche Förderung und natürlich mit Dibo oben drauf, da dieser echt einen suuuuper Job macht! Im nächsten Jahr wird er definitiv wieder über Celle via FS verfügbar sein, langfristig ist eine sportliche, vielleicht internationale Karriere eingeplant. Das hängt aber von vielen Faktoren ab, dennoch denken wir, dass er in besten Händen ist, wenn es eine Chance gibt, dann wird Dibo das schon machen. Aber dazwischen steht Gesunheit, Glück und so vieles mehr......
Kringelfan
19.10.2009, 13:47
Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche an Reiter & Besitzer!
Ich drücke fest die Daumen, dass einer internationalen Karriere nichts im Wege stehen wird.
Vivalina
19.10.2009, 15:04
Herzlichen Glückwunsch nach Plaaz zu dem Erfolg von Dibo und Mighty Magic! Der dritte Platz von Frank Ostholt und Sir Medicott bei den 6jährigen, sowie die Plätze 1 und 3 bei den 7jährigen für Kai Rüder/Saaten-Unions Charlie
Weld und für Sandra Auffarth/Opgun Louvo sind aber auch toll.
Das werde ich machen, vielen lieben Dank! :) Und ja - der Plan ist eine weitere sportliche Förderung und natürlich mit Dibo oben drauf, da dieser echt einen suuuuper Job macht! Im nächsten Jahr wird er definitiv wieder über Celle via FS verfügbar sein, langfristig ist eine sportliche, vielleicht internationale Karriere eingeplant. Das hängt aber von vielen Faktoren ab, dennoch denken wir, dass er in besten Händen ist, wenn es eine Chance gibt, dann wird Dibo das schon machen. Aber dazwischen steht Gesunheit, Glück und so vieles mehr......
Kannst schon mal einen Haken als Vorbesteller bei mir machen!!!:D