Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnetfeld-Gamaschen gesucht
Anghione
11.09.2009, 11:39
Suche auf diesem Wege Magnetfeld-Gamaschen (pulsierend!!), am liebsten von ACTIVO-MED oder EQUIMAG, günstig zu kaufen.
Ricky25469
11.09.2009, 17:16
Suche auf diesem Wege Magnetfeld-Gamaschen (pulsierend!!), am liebsten von ACTIVO-MED oder EQUIMAG, günstig zu kaufen.
Suhst du nur die Gamaschen oder hättest du auch Interesse an einer kompletten Decke?
Meine Freundin und ich wollen unsere Magnetfeld und Massagedecke von ActivoMed verkaufen, 1 Jahr alt, 1-5x benutzt, komplett mit allem Zubehör (Fotos hatte ich schon mal hier vorgestellt)
Wir sind damals über einen Vertriebler rangekommen, der seine Selbständigkeit aufgab, daher war es ein Schnäppchen :) - Preis ist verhandelbar, aber verschenken wollen wir sie auch nicht!
little ness
27.09.2011, 00:26
Hallo :)
Ist zwar schon ewih her aber ist es @ricky noch aktuell das die gamaschen abgegeben werden sollen?
Pendragon
07.10.2011, 23:16
Hi Ricky, wenn die Decke noch da ist, würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen :-)
Hab just gesehen, dass verkauft!