Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HF v. FS Champion de Luxe X St.Pr.St. Shakyrah v. Branduardi M - Black Boy - Brillant
Gelandet ist 'Hilkens Crown Prince' schon am 28. April, aber Fotos habe ich irgendwie erst jetzt gemacht... Er ist bislang ein bischen im Trubel 'untergegangen und hieß lange einfach nur 'Mucki'. Ich glaube aber, daß sein jetziger Name ihm viel gerechter wird!
Mandy-Jane
21.05.2009, 19:09
Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus, sehr harmonisch. Vorne hat er nix weiß oder?
LG Mandy
Klasse !
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Magic Meirer
21.05.2009, 20:26
Jo der gefällt mir!:001_tt1:
wiwihendrik
21.05.2009, 20:32
Toller Kerl, und DER geht bei Euch unter?????????????
Gratulation, gefällt mir sehr gut, schade dass die Mutter auf den Bildern nicht zu sehen ist- interessiert mich auch immer mit, ob der Hengst oder die Stuten durchschlagen bei den Fohlen. Wenn Du welche hast, stell doch mal welche von beiden ein:D
Mandy-Jane
21.05.2009, 20:34
Toller Kerl, und DER geht bei Euch unter?????????????
Gratulation, gefällt mir sehr gut, schade dass die Mutter auf den Bildern nicht zu sehen ist- interessiert mich auch immer mit, ob der Hengst oder die Stuten durchschlagen bei den Fohlen. Wenn Du welche hast, stell doch mal welche von beiden ein:D
Shakyra
(http://www.allbreedpedigree.com/shakyrah)
http://www.allbreedpedigree.com/photos/SHAKYRAH.jpg
wiwihendrik
21.05.2009, 20:38
Du meine Güte, bist Du schnell!!!!!!!!
Tolle Stute, die Halsung bringt sie wohl mit. Die schmale Blesse hat unsere ja auch, das scheint ja vom Papa zu kommen. Stellst Du den irgendwo auf der Fohlenschau vor? Die "Maschine" darunter möchte ich gerne mal sehen!
Mandy-Jane
21.05.2009, 20:41
Du meine Güte, bist Du schnell!!!!!!!!
Hatte Allbreed zufällig auf, mit shakyrah´s Pedigree, dewegen ging es so schnell. :blush2:
wiwihendrik
21.05.2009, 20:42
Und was ist mit Fohlenschau?
Mandy-Jane
21.05.2009, 20:52
Und was ist mit Fohlenschau?
Ich hatte nur ein Bild, die Stute selbst gehört Syrah ;) (ganz oben kiecken)
@ Syrah: Besteht eigentlich Ähnlichkeit zwischen ihm und dem HF von 2007?
wiwihendrik
21.05.2009, 21:01
Stimmt,jetzt hab ich´s auch gemerkt:blush2: Trotzdem-gefällt mir echt seeehhhr!
Wow, was für ein Hals an dem Fohlen, aber die Ma ist ja auch gut bestückt!
Glückwunsch!
Mandy-Jane
21.05.2009, 22:28
Ach ja, zum Namen Hilken Crown Prince. Wer sagte das hier immer so schön Nomen et Omen? Wird das wohl der Zweite Black Delight?
Online Ixes
21.05.2009, 22:48
auch von mir Glückwunsch :)
Schönes Fohlen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.:)
herzlichen glückwunsch!
schöne farbe :D
Pony-Royal
22.05.2009, 13:09
reihe mich auch ein in die Reihe der Gratulanten! Herzlichen Glückwunsch! :)
charlysgirl
22.05.2009, 13:13
der will bestimmt hengst werden, oder?
alles gute!!
Danke! Und ich entschuldige mich bei allen, wo ich nicht gratuliert habe. Hier geht alles drunter und drüber, im schönen Scheidungskrieg...
Bei uns ist am 8. Juli um 10 Uhr offizieller Weser-Ems Brenntermin. Praktisch, brauche ich nicht fahren.
Mit dem von 2007 hat er nicht so viel Ähnlichkeit, aber dessen Vater ist auch mittlerweile deutlich aus dem Maß... Dieser hat Ähnlichkeit mit dem Don't Worry von 2006, aber über den darf ich derzeit nix sagen. Sobald sich das ändert, hole ich das aber garantiert ausführlich nach (kann sich jetzt jeder seinen Reim drauf machen...).
Ob er mal der 'neue' Black Delight wird? Wer weiß, wer weiß... Jedenfalls ist er genau so ein Schreihals. Black Delight hatte auch nicht ganz so viel Kragen (allerdings hat Mama ihn auch mit Milch knapp gehalten) und ist erst zweijährig ordentlich getrabt (bis dahin nur 'putput' und einmal auf dem Fohlenchampionat). Dieser tut's jetzt, aber wer weiß, ob in zwei Jahren noch. Ich kenn Züchter, die warten heute noch drauf, daß ihre Superfohlen von vor x Jahren irgendwann mal wieder so traben, wie als Fohlen...
Eins steht jedenfalls fest: Verkauft wird er nicht!
Hab mal in den alten Fotos gekramt und die bisherigen Fohlen von Shakyrah (geb. 2002) rausgesucht.
2006: HF v. Don't Worry 'Hilkens Dance Forever'; leider derzeit Prozessgegenstand und Scheidungsopfer...
2007: HF v. Joldis Charmant 'Hilkens Charismatic', verkauft nach England
2008: SF v. Don't Worry 'Hilkens Sternchen', auf dem Foto noch mit OP-Verband
Und spaßeshalber ein paar Babyfotos von Black Delight. Auf den ersten vier Fotos ist er wenige Tage alt, also nicht wirklich mit Shakyrah's Fohlen vergleichbar. Auf dem letzten ist er etwas älter und mit Mama Syrah und 3/4-Schwester Shakyrah, die da ein Jahr alt war... Wie gesagt, für Trab hatte er keine Zeit.
wiwihendrik
22.05.2009, 20:45
Toll immer mal wieder zu sehen, was aus den Fohlen von damals geworden ist!
Das läßt ja hoffen, dass die "gallopper-Fohlen" irgendwann auch mal ihre dritte Gangart zeigen:lol: