PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SF von Calvaro Z aus inter. Mutter von Le tot de Semilly

Lennon
02.03.2009, 11:24
Heute früh tand es da, baunes SF von Clavaro Z ohne Abzeichen aus einer Mutter von Le Tot de Semilly x Nankin (Selber intern. unter Raymakers LGS 70 TD €), tolle Aufrichtung und sehr korrekt!

Coeur
02.03.2009, 11:28
Glückwunsch!

Tolle Abstammung und dann noch Stutfohlen, beneide Dich...

Bilder und weiter Beschreibung wäre schön...

Dressage1
02.03.2009, 11:29
Auf die Fotos bei der Abstammung bin ich gespannt. Herzlichen Glückwunsch.

Valiant
02.03.2009, 13:06
Fotos!

Herzlichen Glückwunsch!:D

latina 135
02.03.2009, 13:18
herzlichen glückwunsch :D

Lennon
02.03.2009, 15:04
Sobald es mir die Zeit erlaubt mach ich ein paar Fotos...
Danke !

Rosamunde
02.03.2009, 17:02
Herzliche Gratulation.
Wie wird es gebrannt?

Warte gespannt auf Bilder....... :))

Lennon
02.03.2009, 23:00
Wissen wir noch nicht ! Stute wäre in Holstein eintragungsfähig ....
Aber ob wir das dem Mädel noch antun wollen...

Imela
02.03.2009, 23:38
Stuteneintragungen macht auch die Fohlen-Komission während der "großen" Brenntour. Müsstet euch nur rechtzeitig anmelden.
Fotos!!!

Lennon
02.03.2009, 23:57
Ich weiß, aber andere verbände brennen mir das Fohlen aus dieser Mutter am Hof und der Hol. Verband ist da nicht so einfach.....

Abstammung der Mutter
Le tot de Semilly und Nankin, braucht man glaube ich nicht viel zu sagen....
http://www.allbreedpedigree.com/duna+de+roche
Zur Abstammung: Noe xx geht auf d Mutterseite 2x auf Teddy xxzurück, dieser brachte sehr viele Leistungspferde, Noe ist ebenfalls auf der Mutterseite von
Ohio van de Padenborre
http://www.allbreedpedigree.com/ohio+van+de+padenborre
Meine Nachforschungen enden bei der Stute
Quenouille v. Ideal Normand (Traber)

Duna war unter Piet Raymakers u.a platziert in Eindhoven, Zuidlaren, Amsterdam und Maastricht und später unter Margie Goldstein Engle in Amerika

Frufru
03.03.2009, 03:25
ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber z.B. beim Oldenburger Verband muß die STute erst eingetragen werden, nur dann kann das Fohlen in Amtshilfe am Hof gebrannt werden.
Wenn du natürlich in Niedersachsen wohnst, kannst du die Stute für Oldenburg bei einem Hoftermin (mit erhöhten Gebüren) eintragen lassen. Westfalen weiß ich nicht wie das geht.

Aber zum Brennen in Amtshilfe muß immer erst die Stute bei dem entsprechenden Verband eingetragen sein.

amimaus
03.03.2009, 08:29
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute:rolleyes2:

Lennon
03.03.2009, 10:06
Vielen Dank - Frufru ich weiß das alles - aber ich möchte die Stute dort wo das hoffentlch nächste Fohlen auch gebrannt wird, eintragen lassen und der Hengst mit dem Sie besamt werden soll ist für Holstein nicht anerkannt, die Süddeutschen kommen aufgrund der Erfolge auch zu mir u. tragen die Stute am Hof ein .... Mal kucken !

Frufru
03.03.2009, 11:50
Vielen Dank - Frufru ich weiß das alles - aber ich möchte die Stute dort wo das hoffentlch nächste Fohlen auch gebrannt wird, eintragen lassen und der Hengst mit dem Sie besamt werden soll ist für Holstein nicht anerkannt, die Süddeutschen kommen aufgrund der Erfolge auch zu mir u. tragen die Stute am Hof ein .... Mal kucken !

Welche Süddt? Einen süddt.Brand gibt es nicht.
Bayerische, BaWü, Thüringen, SaAnh oder Zweibrücken?

Salzburger
03.03.2009, 13:32
Ich weiß jetzt nur auch vom Oldenburger Springpferdezuchtverband dass die auch auf den Hof kommen, Fohlen brennen und Stute dann auch gleich aufnehmen.

Dies ist jedenfalls für uns Österreicher so - da machen die eine Brenntour!

Lennon
03.03.2009, 14:50
Danke Frufru ! Bin schon lange genug im Geschäft egal welcher dieser Brände global gesehen Süddeutsche......!O.K.?