Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDV Ball Sudermühlen
Hey, wollte nur mal wissen, ob jemand von euch zum CDV-Ball am 31ten Januar 2009 nach Sudermühlen kommt???
Wir werden mit 4 Leuten kommen... vllt. trifft man sich ja da mal...
Siebenstein_1979
27.12.2008, 15:33
Wir kommen aus Hessen mit 3 Leuten zum CDV-Ball :)
"offtopic"
Siebenstein, wie sehen die Uniformen bei der großen Quadrille der Hengstparade in Dillenburg aus ?
Mützen oder Dreispitze,
blau-gelb oder blau-rot
rote Kragen oder einfarbig
Rockschösse innen rot oder gelb ?
Komische Frage oder,
aber wir versuchen gerade das Winterrätsel im Züchterforum zu lösen.
Kannst Du uns helfen ?
@siebenstein: cool, vllt. sieht man sich ja mal... seid ihr schonmal beim cdv-ball gewesen???
kommt noch jemand???
Siebenstein_1979
01.02.2009, 19:12
@pelana, und seid ihr dort gewesen? :)
ja wir waren da, und hatten eine Menge Spass ;-) ist echt ne super Sache, weil man wirklich gut Kontakte knüpfen kann und die Stimmung war jawohl einfach nur super !!!
Seid ihr denn auch da gewesen ? Hattest du das coole Bild gezeichnet??? Wir haben mitgeboten, aber irgendwann wurde es uns dann doch ein bisschen viel ...
Siebenstein_1979
02.02.2009, 11:53
Ja, die Zeichnung war von mir :-)
Der Abend war wirklich klasse. Es waren ja auch eine Menge Buschis da, die Stimmung gemacht haben :lach:
Ein Highlight war aber auch Carsten Sostmeier, ein Knaller wie immer :D
Das die Zeichnung in Luhmühlen bleibt und in die "Kalesche" kommt, freut mich besonders!
http://homepages.fh-giessen.de/~hg12713/Zeichnungen/OlympiaWeb.jpg
Ich hoffe, dass ich heute oder morgen die Fotos vom CDV-Ball auf meiner Website einstellen kann. Muss vorher erst noch ein bissel was für´s Studium tun :rolleyes2:
Also die Zeichnung sieht hier ja schon super aus, aber in original war sie einfach nur Klasse !!!!!!!
Oh Fotos sind immer gut ;-)
Carsten Sostmeier war wirklich super !!! Er hat es einfach drauf...
Siebenstein_1979
10.02.2009, 12:40
Die Impressionen vom CDV-Ball sind jetzt auf meiner Website online:
http://pferde-auf-papier.de/sudermuehlen.php