Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung: Stute in Sonderlackierung
charlysgirl
07.07.2008, 16:26
Uns wurde gestern diese nette Reitponystute zum Kauf angeboten. Da wir aber "voll" sind, möchte ich das Angebot gerne weitergeben, da ja doch einige Ponyleute an Sonderlackierungen interessiert sind. Auch die Abstammung ist nicht uninteressant. Ich denke, sie wird mit oder ohne Fohlen verkauft (wenn es denn da ist).
Falbstute, geb. 2001, schätze um 141 cm, Donnerblitz x Merlan/Samir ox
gestern noch hochschwanger
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/217m-3c.jpg
kazenoko
07.07.2008, 16:28
hi,
oh nein...wie schade, dass ich keine Ponies halte...denn die gefällt mir außerordentlich gut.
trotzdem viele grüße
kazenoko
seacookie
07.07.2008, 16:29
Mensch Anette, hätte ich nicht die Warm-Blöds, wär das meine....
charlysgirl
07.07.2008, 16:30
@seacookie: ich wüßte noch einen vierjährigen GOETHE oder nen dreijährigen Ehrentusch, leider nicht in so einer schönen Farbe.:lach: :lach:
was versteckt sich denn in dem bauch?
Marilene
07.07.2008, 16:44
Das würde mcih auch interessiern,von wem gedeckt und eventuell Preis?
charlysgirl
07.07.2008, 16:54
Vater ist/wird der Senior der Station Hesselteich,
LUCKY STRIKE, auf dem Foto 20 Jahre alt
1989 Reservesieger Körung Münster-Handorf
1991 Reservesieger Hengstleistungsprüfung Münster-Handorf WN 8,45
1994 stellte er den Prämienhengst Lancer auf der Körung Münster-Handorf
1995 stellte er den Siegerhengst Lukas I auf der Körung Münster-Handorf
1998 stellte er den Prämienhengst Lucky Lao auf der Körung Münster-Handorf
http://www.gestuet-hesselteich.de/hengstseiten/luckystrike/luckystrike//Lucky-Strike-Handorf-07.jpg
Könntest du mir du mir Standort und Preisvorstellungmitteilen und inwieweit/ob die Stute ausgebildet ist. Gerne auch per PN. Danke! Wirklich wunderhübsch!
charlysgirl
07.07.2008, 17:43
das pony steht beim gestüt hesselteich in versmold.
tel.-no. etc. über die HP www.gestuet-hesselteich.de
dann einfach frau hemschenherm fragen.
ist ja leider nicht unsere :( , es sei denn, jemand möchte unsere schwarze piccolo-stute kaufen?
(werbung in eigener sache!)
http://www.steverheide-ponys.de/mediac/400_0/media/Pink~Lady_1.jpg
dann hätten wir wieder platz :lach:
seacookie
07.07.2008, 19:08
@ charlysgirl: goethe u. ehrentusch?? ähhhhh, naja..........:no:
oh charlysgirl deine schwarze wäre was für meine freundin gewesen... sie hat aber jetzt schon nen pour l'amour wallach im stall stehen ... naja kann man nichts machen ...
Vienna98
07.07.2008, 21:14
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/217m-3c.jpg
Na die is ja geil....hübsches Köpfchen
@Charlysgirl: Sag mal, ist die denn noch da? Haben wir nicht vor kurzem telefoniert? Es sollte doch ein Käufer am nächsten Tag für die Stute kommen? :confused:
Ich suche ja auch immer noch eine Schwarze, habe auch schon eine im Auge. Papiere könnten zwar besser sein, aber... wenn der Rest paßt...:001_unsure:
Das Problem ist wie bei Dir: muß erst meine verkaufen bevor ich mir was "Neues" zulege, sonst krieg ich Ärger:cursing: von meiner Family. Angeblich habe ich einen Hang zum "Ponysammeln" sagt mein Mann, komisch :):D
charlysgirl
10.07.2008, 14:18
@barny: jup, haben wir.
theoretisch ist die schwarze noch da. praktisch geht sie heute abend, damit sie wieder angeschoben wird (sie hatte jetzt ja gut 2 monate pause), damit sie sich von ihrer guten seite zeigen kann und wieder etwas kondition hat.
sie ist also noch da.
das mit dem ponysammeln kenne ich:lach:
marquisa
11.07.2008, 22:21
@ charlysgirl:
mensch ist die falbstute hübsch,nicht zu vergleichen mit dem grottenolm,aber den trinke ich mir seitdem jeden abend schööööööön :rolleyes2:
charlysgirl
12.07.2008, 07:57
@marquisa: diese falbstute ist wirklich hübsch.
grottenolme mutieren auch irgendwann zu einem schwan, siehe gebrüder grimm oder war es bernhard gzimek? :lach:
der allgemeine GROTTENOLM war meine ich bei ronja räubertochter anzufinden!!!
charlysgirl
12.07.2008, 08:34
@rooby:
ich kenne nur das märchen von Prinzessin Suse und dem gelben Grottenolm.
ah.... das war bestimmt ein palomino ???? :lach:
charlysgirl
13.07.2008, 10:57
die kleine falbstute ist gerade dabei, mutter zu werden :wub:
der kopf des fohlens sieht falbig aus, so die erste aussage der züchterin.
bin mal gespannt....
charlysgirl
13.07.2008, 18:41
ein falbstutfohlen
ist es geworden!!
Bitte ein Foto vom Nachwuchs einstellen - wir sind neugierig:confused:;)