Systaic Event der Dressur- Cappeln
Einklappen
X
-
coolich bin ab mittwoch oben...
würde mich freuen, wenn man sich treffen könnte
magst du den rest vom programm auch wissen? bin etwas verwundert, das escon das programm nicht mehr im internet hat...stand letztens noch drin...
programm samstag:
6.30-7.45 freies Training für int. Starter
ca. 8.00 Prix St.Georges für junge Reiter
ca. 9.45 FEI Grand Prix Int. Dressurprüfung
ca.13.00 Dressurwettbewerb E
ca.13.30 FEI Grand Prix Kür
ca.16.00 Nürnberger Burg Pokal Prix St.Georges Special*
anschl. Führzügelklassenwettbewerb
anschl. Dressurreiterprüfung Kl. L
[COLOR="rgb(65, 105, 225)"]ab 20.00 Party, Eintritt frei
*** RIGO BAR *** jaa, genau die aus Warendorf ... :-)
*** DJ Marco *** auch von den Bundeschampionaten bekannt
*** Eintritt frei ***
*** Beginn ab 20.00 Uhr am 21.8.10auf dem Hof Vorwerk ***
[/COLOR]
hier mal die teilnehmer:
Kommentar
-
-
Ich werde selbstverständlich auch mal da sein, wohne ja quasi nebenan. Leider muß ich aber noch Samstag bis 15Uhr arbeiten.
Außerdem sind auch noch in Lähden Deutsche Meisterschaften der Vierspänner (auch seeeeehr zu empfehlen),
und Sonntag habe ich eigentlich selber Turnier.
Ach ja, und zum Geburtstag muß ich auch noch,
wird also stressig, das Wochenende!
Kommentar
-
-
mal eine frage, heute abend ist da ab 18 uhr eine zucht veranstaltung nur für geladene gäste, ist das so richtig ????? wo würden wir denn ab 18 uhr bleiben ? wir sind nicht geladen :-(
wir werden morgen nachmittag wieder da sein :-)
waren gestern schon zur reitpferde da....
glückwunsch ans haus sprehe zu ihrem tollen fürst fugger !!!!!! hoffe er bleibt bis waf in schuss und wird dort mit angreifen :-)
ansonsten , toll aufgemachte veranstaltung...vom essen her schon voll das warendorf feeling!
gestern waren noch nicht so viele besucher dort, hoffe doch das der platz heute voll ist :-)
freue mich schon auf morgen !!!
Kommentar
-
-
Habe mir gerade die Qualifikation zum Nürnburger Burgpokal angesehen. Auf den Rängen war es recht dürftig besetzt, wenn die Kamera mal ins Publikum schwenkte... War das den ganzen Tag so? Oder hatten die "geladenen Gäste" nicht genug Sitzfleisch?
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls an Christoph Koschel und Dancing Dynamite - auf geht´s nach Frankfurt!Zuletzt geändert von lupicor; 25.08.2010, 17:53."Ich sag es mal ganz wertneutral: Ich mag ihn nicht!"
Kommentar
-
-
ich war auch da .... ich fand es war den ganzen tag so !!!!!!! und am do waren noch weniger da *finde ich *
christoph koschel war echt klasse ! wobei ich zu beginn nicht sicher war, ob er es mit der spannung in den griff bekommen würde !!!!!
laura bechtolsheimer..... war für mich auch eins der höhepunkte des tages !!!! wie auch patrick kittel..... tolle reiter !
Kommentar
-
-
yes lord classic
fand es auch sehr nett, auch wenn ich leider wenig zeit hatte....
bin hundemüde, habe super schöne tage dort verbracht, freunde und bekannte wiedergesehen, neue nette leute kennengelernt und habe eine einladung nach frankreich....
und meine arme sind total verstochen, blau,lila, rot usw.
samstag war ich noch bei der typisierungsaktion der DKMS......die frau konnte nicht stechen
deswg. die schönen farben
abends war dann party...theoretisch...praktisch waren wir bei kempkens alle im bus bis ca. 11.30
LG
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Fife, 24.12.2024, 17:16
|
0 Antworten
119 Hits
1 Likes