Die Kollektion mit den Videos ist online.
36. Elitefohlen und Zuchtstuten Auktion Verden
Einklappen
X
-
Sehr guter Jahrgang der Fürst Nymphenburg! Ich bin begeistert, gefallen mir durch die Bank.
Immer wieder tolle Nachkommen von Don Romantic, Fidertanz und Quaterback sowie Desperados.
Kommentar
-
-
hallo
war jemand da könnte leider nicht mit da ich krank war(bin*grummel*)
und "mein" (natürlich nur übertragen ..kümmere mich um die pferde der züchterin so gut ich es zeitlcih schaffe...)
kleiner wurm hat er sich gut präsentiert der domino V:dancier MV:don vino fuchs mit blese und weiße beine mutter auch fuchs
wäre auch nett für objektive meinungen zu ihm...man wird ja selbst stallblind ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von dieindia Beitrag anzeigenhallo
war jemand da könnte leider nicht mit da ich krank war(bin*grummel*)
und "mein" (natürlich nur übertragen ..kümmere mich um die pferde der züchterin so gut ich es zeitlcih schaffe...)
kleiner wurm hat er sich gut präsentiert der domino V:dancier MV:don vino fuchs mit blese und weiße beine mutter auch fuchs
wäre auch nett für objektive meinungen zu ihm...man wird ja selbst stallblind ;-)_______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
@ dancing diamond muß gerade mal lachen eigentlich sollte der kleine so heißen nur als der katalog kam stand da domino ändern ließ es ich nicht mehr kataloge waren ja raus..
kann mir vorstellen das die beiden unruhig waren beim laufen ist mutti immer ne sicher bank bei warten oft nervös..
danke dir!!
Kommentar
-
-
Zitat von dieindia Beitrag anzeigen@ dancing diamond muß gerade mal lachen eigentlich sollte der kleine so heißen nur als der katalog kam stand da domino ändern ließ es ich nicht mehr kataloge waren ja raus..
kann mir vorstellen das die beiden unruhig waren beim laufen ist mutti immer ne sicher bank bei warten oft nervös..
danke dir!!
Samstag und Sonntag ist generell besser als Freitag._______________________________
Zuchthof Wanning
Im Hach 1
48465 Quendorf
Tel. 0172 / 999 6057
www.pferde-dressur.de
Kommentar
-
-
Ich finde, der Valentino-Espri bewegt sich sehr ordentlich für einen Springer. Bin mal gespannt auf das Ergebnis, ist ja "nur" ein unauffälliger Fuchs.
Was war denn mit dem Cassus-Calido bzw dem Landstreicher los? Warum wollt da keiner was bieten? Hört sich doch von der Abstammung her erstmal sehr interessant an.. Arme Züchter, die sich die ganze Mühe gemacht haben. Aber das Risiko muss man wohl eingehen..
Kommentar
-
-
Hat jemand von Euch Informationen über Katalog-Nr. 287 (eine St.pr.st. v. Quidam's Rubin)?www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Zitat von Ramirell Beitrag anzeigenMir fällt gerade auf, dieses Thema gibts schon unter "Fohlenauktion Hannover"
Kann das irgendwie mal einer zusammenlegen? Wäre doch sinnig..www.flaemmli.de
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Fife, 24.12.2024, 17:16
|
0 Antworten
117 Hits
1 Likes
|