Bin schwer gespannt wer Donaugold gekauft hat. Hoffentl. bleibt er uns als Deckhengst erhalten
PSI Auktion 13.12.2009 - Hengst For Compliment
Einklappen
X
-
Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
-
-
Uniqua
Das ist doch ein wenig weltfremd wenn Du Dich wunderst, dass Menschen so viel Kohle für ein (Pferd) bezahlen ...
Ersetze Pferd durch
Ferrari
Porsche
Luxusvilla
Yacht
Drittwohnsitz auf Mauritius
und so weiter
Luxus lässt sich IMMER UND ZWAR WELTWEIT vermarkten und PSI spricht genau diese Clientel an. Das Drumherum ist stimmig sprich Hochklassig und beim abendlichen Galaball knüpft man seine Kontakte bzw. man kennt sich sowieso. Empfehle unbedingt sich das mal angesehen zu haben.
Last but not least - wenn ich persönlich auf Bucha Ebene reiten wollte und ein Pferd suchen würde - dAS bekommt man dort auf jeden Fall angeboten. Meiner Meinung nach ist die PSi mit keiner anderen Auktion annähernd zu vergleichen, zumindest was das angebotene Pferdematerial angeht. Vom gekörten bewährten Hengst bis zum hoffnunsvollen dreijährigen wird die ganze Pallette angeboten - und das auf höchstem Niveau.
Abgesehen davon gibt es natürlich den nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert des des veranstaltenden Dreigestirns ....
Ich war leider dieses Jahr ausnahmsweise verhindert aber nächstes Jahr wieder dabei - so Gott will.
Kommentar
-
-
Timo quatsch nicht immer aus Deiner Stammtischperspektive sondern beweg Dich ...
Fahr mal nächstes Jahr hin und die Qualität der angebotenen Pferde erklären auch die Preise und wenn sich ein z.B. ukrainischer Herr diese Preise leisten kann, why not? Der Sport und die Zucht braucht solche Menschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und wer Spaß hat an solchen Pferden und das Geld hat soll sie doch kaufen.
Klar kenne ich auch die Geschichten, dass das Pferd X irgendwann unter dem gleichen BesitzerNamen nach Monaten irgendwo gesichtet wird, aber wer liest schon die Zeitung von gestern?
Finde es schon "unterhaltend"wenn da jemand am Telefon bietet und sich die Gebote bei sagen wir mal 30 herumdrucksen und der am Telefon hat keine Zeit die Bieterei mitzumachen und geht mit 300 dann (merke: wir waren vorher bei 30) in die Vollen und dann geht die Auktion erstmal richtig los .... hat schon was.
Kommentar
-
-
Zitat von arosa Beitrag anzeigenTimo quatsch nicht immer aus Deiner Stammtischperspektive sondern beweg Dich ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tina76 Beitrag anzeigenBin schwer gespannt wer Donaugold gekauft hat. Hoffentl. bleibt er uns als Deckhengst erhalten
Kommentar
-
-
Zitat von Wuzzi Beitrag anzeigenWarum steht auf der St. Georg-Seite, daß Diamonit nach Österreich gegangen ist? Ist E.M. Retter in Österreich zuhause?
Und warum gehen in letzter Zeit immer die teuersten Pferde nach Österreich?
Das Mädel war viel und oft bei Kasselmann zum reiten und denke das sie da auch das schon genannte Praktikum gemacht hat!!
Dressur ist sie damals im Junioren / Junge Reiter Bereich geritten, aber die letzten Jahre hat man nicht mehr so viel von ihr gehört!!!
Die Dressurpferde (Kasselmann) die sie von ihrem Paps bekommen hatte waren auch aller erste Sahne!!!
So das Modell Pferd: die auch ohne nen Reiter eine Dressurprüfung laufen könnten!! Alles klar?!
Meine letzte Info war das sie nun unter die Pferdezüchter gegangen ist und nun eine eigenen, mit dem Mann zusammen, Stall in Österreich hat.
Kann mir vorstellen das da vielleicht auch mit dem Gedanken gespielt wird ein eigenes Gestüt vielleicht aufzubauen, wenn man einen prämierten super Hengst für so viel Geld ersteigert!!!
Also ich wünsche der Eva Maria auf alle Fälle viel Erfolg und Spaß mit diesem Hengst!!!
Kommentar
-
-
Das freut mich!! Die drei FC's die wir bislang hatten sind allererste Qualität. Gib mal Laut, wenn Ihr so weit seid ich bräuchte dann so Ende März/Anfang April sicherlich mal seine Dienste
Das muss doch ein herrliches Gefühl sein, sich so einen gesichert zu haben. Ich hoffe, dass er bei Euch Gelegenheit hat, sich auch züchterisch so zu beweisen wie es ihm qualitativ zukommt!
Kommentar
-
-
Zitat von For Compliment Beitrag anzeigenFor Compliment ist nicht weg. Wir haben diesen tollen Hengst gekauft und es ist geplant ihn zu reiten und auch im Deckeinsatz zu lassen..... Ein Traum ist wahrgeworden!!!
http://www.reitschule-sandbrink.de
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenPS Wenn Ihr etwas einfriert, nehmt doch bitte Tupfer und Tests für Nordamerika mit, den Vertrieb dorthin muss man ja nicht einstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigendie sollen besser mal nur in D vertreiben, kaufen dürfen sie dann die Fohlen gerne HIERwww.hannoveraner-pfer.de
Bild: Londonderry-Brentano II-Matcho AA
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Fife, 24.12.2024, 17:16
|
0 Antworten
119 Hits
1 Likes