wer reitet dann jetzt sam und river of joy?
hv ahlers-tannenhof -birkhof
Einklappen
X
-
...ich rate euch vor allem, die Zuchtstuten in Ehren zu halten;
ihr Rücken ist ein Thron der Ehre und ihr Unterleib ein unerschöpflicher Schatz.
(100.Koransure)
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4094841
http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=4095145
-
-
Stimmt, gut beobachtet, benji.
Aber wie gesagt, das war 08.
In Sindlingen 09 ritt er Vincent und Dragon, die beide, dank der Großzügigkeit des Veranstalters, die L gewannen.
Übrigens hat Vincent sich sehr ordentlich entwickelt.
Aus dem kleinen Pummelchen von 07 ist ein richtiges Pferd geworden.
Am Sonntag waren die beiden Bundestrainer da und haben zugesehen.
Kommentar
-
-
Show gestohlen
Mit den Reitern, das ist immer ein kommen und gehen. Gut, daß Thomas die Nicole geheiratet hat - sie bleibt (hoffentlich) - und hoffentlich auch gesund. Es ist immer eine Augenweite, Ihr zuzuschauen und ganz besonders auf Don Diamond. Den fand ich noch besser als Belissimo, wobei das auch ein ganz toller ist.
Kommentar
-
-
Wer kann mir denn sagen, wann ungefähr die "Tannenhofler" dran waren? Kann mir nicht die kompletten 115 Minuten anschauen, das dauert mir zu lange.www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Oh, hab's gleich selbst gefunden, geht bei ca. 70 Min. los.www.flaemmli.de
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Cassitano fand ich sehr solide (er ist halt noch ein richtiges "Baby"), fängt so kurz nach 37 Min. an. Ich muß ihn mir unbedingt noch 2 bis 3 x live anschauen.www.flaemmli.de
Kommentar
-
-
Hallo, wie hat euch eigentlich Sirtaki gefallen??? Ich fand ihn für ein 4jähriges Pferd ja super brav, fast schon zu brav!
Aber er ist mir irgendwie solang vorgekommen, ist der ssoo groß oder liegts vielleicht an meinem PC?
Von Jazz war ich total enttäuscht, da hatte Don Diamond schon mehr Ausstrahlung!
Kommentar
-
-
ja jazz war auch nicht so meine und schlimm trafen mich auch die worte er hat donnerhall vom thron geschubst...hat ich gleich mitleid mit donenrhall.....ja don diamond war echt toll sirtaki finde ich kam normal geabut rüber aber ich finde wenn er läuft sieht dasss aus als ob er in die kniee gehen würde
Kommentar
-
-
Zitat von Dressage1 Beitrag anzeigenJa gibt es, einfach anrufen, und Adresse hinterlassen, dann wird die DVD umgehend zu geschickt. War jedenfalls bei mir so.hab schon 2 mal um eine gebeten...
Meine Adresse haben sie, aber bekommen tu ich irgendwie keine DVD!
Kommentar
-
-
Vermute, dass die neue CD noch nicht fertig ist. Habe auch angemeldet, dass ich wieder eine haben möchte. Die waren in den Vorjahren auch immer etwas später fertig als die Hengstkataloge. Da ja häufig dann noch Aufnahmen von München enthalten sind oder von den Hengstvorführungen macht das ja auch Sinn.
"Es ist immer eine Augenweite, Ihr zuzuschauen und ganz besonders auf Don Diamond. Den fand ich noch besser als Belissimo, wobei das auch ein ganz toller ist."
Zustimmung ! Die beiden waren richtig gut zum Schluss !!
Kommentar
-
-
Ich denke auch dass die neue noch nicht fertig ist, hat bei mir auch ein paar Wochen gedauert bis sie kam. Ich glaub es war dann Anfang März. Aber das klappte wie alles am Birkhof sehr zuverlässig. Und kostenfrei.Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.
Kommentar
-
-
Zitat von Dressage1 Beitrag anzeigenIch denke auch dass die neue noch nicht fertig ist, hat bei mir auch ein paar Wochen gedauert bis sie kam. Ich glaub es war dann Anfang März. Aber das klappte wie alles am Birkhof sehr zuverlässig. Und kostenfrei.
Kommentar
-
-
Zitat von Benjie Beitrag anzeigenwer reitet dann jetzt sam und river of joy?
soweit ich weiß, werden beide von M.J. weitergerittn. Bei Sam ist er glaub auch Mitbesitzer.
Die Birkhof- Hengste reitet er nicht mehr, hat mir jemand erzählt der ab und zu in den Stall Jung kommt.
Liebe Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von Linaro3 Beitrag anzeigenNachdem das wegen Schneechaos und Zahn-OP (AUA!!!) ausgefallen ist, muss ich auch zu Hause sitzen!
Also ich mach mich ungern unbeliebt, aber dieser Amazing gehörte augebuht!Also bitte wenn das reell war, dann fress ich einen Besen! Man hat Pfiffe gehört, wenigstens sind die Leute nicht alle blind! Ein bisschen Achtung vor dem Tier und Respekt vor der Ahnung eines Züchters sollte man schon haben!
Dann lieber einen rationell springenden Hengst mit Hausherren obendrauf! Das hat den Mitbewerbern hier die Symapthie deutlich zugespielt!
er ist aus meiner stute gezogen und die springt ebenfalls nicht nur so gewaltig, sondern auch leidenschaftlich gerne; nicht umsonst siegerin stutenleistungsprüfung; und sie wird fast gar nicht gesprungen sondern dressurmäßig ausgebildet;
hermann weißbach kenne ich seit vielen jahren und wenn jemand ganz sicher nicht präpariert, dann er; an ihm können sich sehr viele ein beispiel nehmen;
fahr doch einfach hin nach upschört und sieh dir den hengst dort an; er wird nur sukzessive gearbeitet, überhaupt nicht freigesrungen, sondern dressurmäßig ausgebildet, ins gelände geritten und nur ganz selten mit niedrigen reihen gearbeitet. hermann ist hauptberuflich tierarzt und stellt es jedem frei, sich den hangst anzusehen, ohne anmeldung!!
also, bitte lieber mal erst informieren und dann (ver-)urteilen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Fife, 24.12.2024, 17:16
|
0 Antworten
122 Hits
1 Likes