weiss jemand, wo die nr. 25 die farbe her hat?
PSI-Auktion 2008 Kollektion online
Einklappen
X
-
Kann mir jemand sagen, wie die weitere Abstammung von Laetare ist ? (Lord Loxley x Lancer II x ??? x ???)
Kommentar
-
-
Jep, und da ist auch wieder das Pferd aus der Presse mit der Widolan-Mutter!Zitat von quo vadis Beitrag anzeigenfinde das springlager hat ganz schön viele deckhengste
nintender-war der nciht mal körsieger?aber so wirklich was gehört hat man von dem nie oder?
und couleur lamour auch???fand den ziemlich gut,aber hat der dieses jahr noch gedeckt-war letztes jahr in der überlegung mit drin
War das nicht der, der zu Todeszeiten noch gekört wurde?
Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Und in der Dressurkollektion ein Halb-Andalusier!Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Hat sich erledigt, habs rausgefunden (geht weiter mit: Phantom x General I)Zitat von Angel Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen, wie die weitere Abstammung von Laetare ist ? (Lord Loxley x Lancer II x ??? x ???)
Kommentar
-
-
Ich denke, sie meint die 14.Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigen@ Linaro Welchen meinst du mit Halbandalusier?
Kommentar
-
-
Der Vollbruder war damals auf der WM junge Dressurpferde.Zitat von Salsa1204 Beitrag anzeigen@ Linaro Welchen meinst du mit Halbandalusier?
Ist ein Zuchtprodult von Kasselmann:
Andalusier Vater (ging wohl stierkampf) aus einer St. Pr. Stute von Florestan
Kommentar
-
-
Ja inzwischen hab ich ihn auch gefunden, sieht ein bisschen aus wie der Farinelli find ich das war ein Florestan Sohn aus einer Popcorn Mutter, aber gut Popcorn war ja auch kräftiger Schimmel, denke daher wirds kommen! Farinelli ist übrigens der von Borgmann aus der Priscilla!
Wenn die den Halbandalusier hier mal nicht so über Tempo reiten würden könnte der sich glaub ich richtig gut bewegen....
Kommentar
-
-
@ponypower: Diese Frage kann ich dir beantworten, habe letztes WE mit der Züchterin dieses Pferdes sprechen können. Sie hat eine Stute, die mit einem Fuchshengst 100% Palominos bringt.
Sie ist übrigens die Frau von Kevin B (und ich meine nicht den Namen des Pferdes)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Fife, 24.12.2024, 18:16
|
0 Antworten
172 Hits
1 Likes