Hengstvorführung LG Celle in Verden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eddi
    • 27.03.2019
    • 237

Hengstvorführung LG Celle in Verden

Ich habe nur über CMH angeschaut, aber vielleicht können wir uns mal über die Hengste und eure Eindrücke austauschen?
    Brixton hat mir gut gefallen.schade daß das Sperma bisher nicht so toll war.
    Emilio sanchez kann bei passender Stute eine Empfehlung sein.
    Fusionist war echt toll obwohl ich kein Freund der Vaterseite bin.Hoffen wir daß er sich auch so super vererbt wie er sich gezeigt hat.
    Rockdale war für mich eine positive Überraschung in Bewegung und Typ.
    Vidar war für mich wieder was besonderes.Ob man ihm mit dem Spot was gutes getan hat ist zu bezweifeln.
  • Peanut
    • 06.08.2007
    • 2896

Wie ist der Kommentar zu Vidar zu verstehen? "Ob man ihm mit dem Spot was Gutes getan hat...:"

Kommentar

• Eddi
      Eddi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich vermute er wäre noch entspannter gewesen als er ohnehin schon war.

• Larry16
      Larry16 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Na ja da seiner Reiterin das goldene Reitabzeichen verliehen wurde und er 2x durch die Gasse mit 30+ wackelnden Luftballons musste, darf man ihm jede Irritation nachsehen und sich über ihn freuen! Sehr sympathisches Pferd.
  • Carley
    • 25.01.2019
    • 1513

Ich habe nur die kurzen Impressionen über FC Story gesehen, aber Fusionist viel gleich wieder positiv auf. Hatte ihn schon einmal live gesehen, da gefiel er mir auch.

Kommentar

• Peanut
      • 06.08.2007
      • 2896

Ich habe es jetzt auch bei CMH geschaut. Ich muss generell mal anerkennen, wie unglaublich toll die (jungen) Pferde mit der Kulisse umgegangen sind.
      Gefallen haben mir ganz besonders Vidar, Von und Zu und Brixton (vllt. etwas fest im Genick).
      Rockdale und Bloomingdale (natürlich noch sehr grün) fand ich auch ansprechend.
      Bonhoeffer ist noch sehr unfertig und ihm fehlt etwas der Körperschluss. Trotzdem ein total sympathisches Pferd, finde ich. Wirkt sehr rittig und super anständig. Ist mir jedenfalls im Gedächtnis geblieben.
      Santos macht einen rittigen Eindruck. Wirkt auf den Videos aber irgendwie kleiner als fast 170cm Stkm. Vermutlich weil er eher kompakt und nicht so rahmig ist. Scheint mir auch noch sehr in der Entwicklung zu stecken.
      Felissimo wirkte sehr aufmerksam und wach auf mich, aber blieb trotzdem beim Reiter und macht den Anschein als sei er arbeitseifrig. Gefällt mir. Sehr lange Beine für den restlichen Körper (Reitpony auf Stelzen), aber er kann damit umgehen.
      Labbadio gefällt mir vom Gesamtpaket ganz gut. Viel Potential. Irgendwie wirkte der aber auf mich etwas unzufrieden im Maul oder es lag am Spot/der Situation. Jedenfalls zeigte er sich da m.M.n. nicht so ganz durchlässig. Vllt. auch nicht die optimale Pferd-Reiter-Paarung?
      Shu Fu - groß und rahmig - wirkte spannungslos/schluffig mit wenig Schluss und es hatte den Anschein als sei dem dann wirklich erst während der Schrittrunde aufgefallen, wo er ist. Musste etwas darüber schmunzeln und hat ihn mir irgendwie sympathisch gemacht. Ist jedenfalls offensichtlich kein Hysteriker.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Fife, 24.12.2024, 17:16
      0 Antworten
      117 Hits
      1 Likes
      Letzter Beitrag Fife
      von Fife

Erstellt von Fife, 20.12.2024, 06:03
      5 Antworten