@Carthago: Die Nummern ab 131 sind morgen dran.
39. Elite- Fohlen- und Zuchtstuten-Auktion am 17./18. August 2013
Einklappen
X
-
Zitat von Syrah Beitrag anzeigenWarum wird das nirgends übertragen? Gabs da nicht mal sowas wie Hannoveraner TV oder so??Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Ich war heute da. Erschreckende Preise. Einige ordendlich bezahlt, aber die meisten viel zu billig. Auch die Zuchtstuten waren zu billig meiner Meinung nach. Ich hab von sehr vielen Rückkäufen gehört.
Wenn man mal überlegt das viele Fohlen Sieger der Fohlenschauen waren und für 3500-400 weggegangen sind oder zurückgekauft wurden..... was sollen denn dann die anderen kosten die es nicht zur Eliteauktion geschafft haben...?
Gruß
Andreas
Kommentar
-
-
bin leider vorher gegangen, hat jemand den preis der 119 notiert? wäre super
Kommentar
-
-
Zitat von Zuchthof-Warnecke Beitrag anzeigenIch war heute da. Erschreckende Preise. Einige ordendlich bezahlt, aber die meisten viel zu billig. Auch die Zuchtstuten waren zu billig meiner Meinung nach. Ich hab von sehr vielen Rückkäufen gehört.
Wenn man mal überlegt das viele Fohlen Sieger der Fohlenschauen waren und für 3500-400 weggegangen sind oder zurückgekauft wurden..... was sollen denn dann die anderen kosten die es nicht zur Eliteauktion geschafft haben...?
Gruß
Andreas
www.Zuchthof-Warnecke.de
Kommentar
-
-
Man kann wohl davon ausgehen, dass alle im Bereich von 4000,- und weniger zurück sind. Meine Freundin war mit ihrem Fohlen da, sie meinte dass fast alle auf ihrer Stallgasse zurückgekauft waren.
Kommentar
-
-
Da bin ich mir nicht so sicher. Einige haben auch ziehen lassen. Sicher ist es bislang nicht durchweg spitze gelaufen.
Vergessen wir mal nicht wie es letztes Jahr lief... da waren etliche mit 2.5 und 3 ( oder ohne Gebot), die hätten sich über 4 schon fast gefreut. bzw hätten ziehen lassen.
von den ersten 10 Fohlen war 1unter 5. - mal schaun wie es heute läuft
Kommentar
-
-
ICh kann nur berichten, was meine Freundin mir gesagt hat- sie sagte, dass fast alle nach der Versteigerung ein Schild an der Box hatten 'nicht verkauft' um noch einen Verkauf auf der Stallgasse zu versuchen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinksugar Beitrag anzeigendass fast alle nach der Versteigerung ein Schild an der Box hatten 'nicht verkauft' um noch einen Verkauf auf der Stallgasse zu versuchen.Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
-
Zitat von pinksugar Beitrag anzeigenICh kann nur berichten, was meine Freundin mir gesagt hat- sie sagte, dass fast alle nach der Versteigerung ein Schild an der Box hatten 'nicht verkauft' um noch einen Verkauf auf der Stallgasse zu versuchen.
Natürlich ist der preis unterirdisch...........
ps die preise von gestern sind online
Kommentar
-
-
-
Manchmal frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre, in diesen Listen einfach einzutragen, dass die nicht verkauft sind. Zum Einen ist es auch ein Signal 'wir verkaufen nicht für so wenig' und zum Anderen erleichtert das ggf. ein späteres Geschäft. Aber dafür müsste der Veranstalter natürlich zum Ergebnis stehen und nicht verzweifelt (und zweckloserweise) zu versuchen, den Schein zu wahren...Of course, they say every atom in our bodies was once part of a star. Maybe I'm not leaving... maybe I'm going home.
www.gestuet-hilken.de
Kommentar
-
-
Zitat von Calt Beitrag anzeigen3 laut hannoveraner Seite für 4.500 nach Niedersachsen.
Mir hat das Fohlen vom Video her sehr gut gefallen. Bei der hätte ich schwach werden können.
Kommentar
-
-
Zitat von Syrah Beitrag anzeigenManchmal frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre, in diesen Listen einfach einzutragen, dass die nicht verkauft sind. Zum Einen ist es auch ein Signal 'wir verkaufen nicht für so wenig' und zum Anderen erleichtert das ggf. ein späteres Geschäft. Aber dafür müsste der Veranstalter natürlich zum Ergebnis stehen und nicht verzweifelt (und zweckloserweise) zu versuchen, den Schein zu wahren...
Es würde auch noch deutlicher, welch geringe Bedeutung die Aktionen - und damit die Verbände - im Hinblick auf den Absatz / die Stückzahl für die Fohlenverkäufe gegenwärtig haben.Zuletzt geändert von Arielle; 18.08.2013, 11:49.http://www.zuechtergewerkschaft.com/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Fife, 24.12.2024, 17:16
|
0 Antworten
117 Hits
1 Likes
|