und auf welchem Bild seid Ihr???
Züchteradvent Lodbergen, 16.12.12
Einklappen
X
-
Hier , mit Handy eingefügt- ist das zu erkennen? Die drei Mädels links am Rand.
5569c1ee18.jpegAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
-
Ich gucke mal, ob ich das aus dem anderen Tread rauskopieren kann. Hatte die Veranstaltung schon einmal kommentiert.
Zitat von zhanna Beitrag anzeigenBitte nicht so ausführlich Schwippe
Ich hatte Nacken und konnte nicht fahren....
Kommentar
-
-
So, hier ist es...ich habe es geschafft.
Es war wieder sehr beeindruckend, was Lodbergen auf die Beine gestellt hat. Alle Hengste in optimaler Form.
Sehr angetan war ich von Dante Weltino...er hat sich super weiterentwickelt. Die HH ist einfach nur der Hammer. Man konnte ihn an der Hand, unter dem Reiter und bie der Handarbeit beobachten.....wirklich klasse.
Der Neue
"Follow Me" es/er ist ein Träumchen. Er scheint in Lodbergen schon zu Hause zu sein. Hat sich prächtig präsentiert - Ja natürlich nur an der Hand!!!!
Die Überraschung war "Mighty Magic". Therese hat ihn wirklich optimal präsentiert.
Velvet Touch und Sean Connery..... ja, in gewohnt guter Form mit super Ex- und Interieur.
Das Ambiente "weltklasse" sehr liebevoll alles geschmüclt... mit lecker Keksen auf den Tischen...natürlich - wie immer - feinste Tischwäsche (nein kein Papier) Stofftischtücher, bequeme Stühe und
SUPER SERVICE
Kommentar
-
-
Ich fand es auch wirklich klasse. Das Ambiente war einfach schön. Alles war sehr schön hergerichtet. Die Pferde wurden toll präsentiert, für das leibliche Wohl wurde sehr gut gesorgt einfach ein Sonntag Morgen zum wohl fühlen.
Was die Pferde im Einzelnen angeht - brauch ich nicht viel zu ergänzen. Dante war für mich sensationell. Das macht Lust auf mehr in den nächsten Jahren. Wenn man die Vorstellung gestern mit der Vorstellung beim Züchteradvent vom letzten Jahr vergleicht... da liegen Welten zwischen. Er ist erwachsener geworden aber der Reiterwechsel hat ihm auch gut getan. Ich freue mich, auf das video.... Und nochmehr freue ich mich auf das kleine Dante Fohlen im April
Eine große Überraschung war für mich Mighty Magic. Hatte ich ihn doch in 2010 ganz oben auf der Liste für meine Stute... in dem Jahr war er aber glaube ich nur über TG zu haben oder irgendetwas kam dazwischen. Umso mehr habe ich mich gefreut, ihn zu sehen und auch in der Box erleben zu dürfen. Mann hat der sich entwickelt. Und ich komme jetzt schon wieder ins Zweifeln, ob ich meine Stute nicht doch in 2013 wieder belege...
Zu den anderen Pferden schliesse ich mich Schwippe an. Therese Nilshagen sehe ich gerne auf den Hengsten. Sie ist ein echter Gewinn für Lodbergen!Zuletzt geändert von Francis_C; 17.12.2012, 19:59.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Ich hab auch mal meinen Beitrag kopiert:
Ich fand es war eine nette, kleine Veranstaltung. Leider waren die zwei Dreijährigen ja nicht da, aber der Termin für die Hengstschau ist schon notiert.
Die Hengste waren sehr schön vorgestellt und besonders gut fand ich den Trainer, wie heißt er noch gleich? Ein sehr sympathischer Mann der sehr viel Ruhe ausstrahlt und glaub ich weiß, was er tut. Als er DW in der Handarbeit gezeigt hat, hat man gemerkt, wie sehr das Pferd ihm vertraut. Dante Weltino hat warscheinlich für nächstes Jahr eine Stute dazu gewonnen. An der Hand hat er uns noch nicht so überzeugt, aber unterm Sattel machte er einen sehr guten Eindruck. Locker, rittig, arbeitswillig und die Hinterhand zuckt, wenn sie soll. Gute Versammlungsbereitschaft, Wechsel schon recht sicher, das wird einer...
Mighty Magic hat mir auch sehr gut gefallen. ich hab ihn live noch nicht gesehen. Ein total harmonisches Pferd und eine harmonische Vorstellung. Schade nur, dass er jetzt so in die Dressurschiene gedrückt wird. Die Stärke dieses Hengstes ist doch seine Vielseitigkeit. Ich hätte es cool gefunden, wenn der wenigstens mal einen kleinen Sprung hätte machen dürfen.
Rubin Cortez ist auch ein tolles Pferd, aber Herr Koschel hatte noch etwas Abstimmungsschwierigkeiten. Ist wahrscheinlich auch schwierig in sechs Wochen das Pferd vom Schraubstock zu entwöhnen.
Nett wars...
Kommentar
-
-
Das Ambiente "weltklasse" sehr liebevoll alles geschmüclt... mit lecker Keksen auf den Tischen...natürlich - wie immer - feinste Tischwäsche (nein kein Papier) Stofftischtücher, bequeme Stühe und
Glühwein frei (nicht so wie am weserbogen :-)) obwohl man sich die Hengste wahrlich nicht schön trinken mußte.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Fife, 24.12.2024, 18:16
|
0 Antworten
172 Hits
1 Likes