Das Auktionslot ist online...
ich mach mal ein bißchen Schleichwerbung für die Stute "Dawina"...sie gehört nicht mir, aber ich durfte sie das letzte halbe Jahr anreiten und ausbilden. Ich mußte sie dann leider letztes Wochenende in Marbach abliefern... ganz ganz tolles Pferdchen
Also wer ein etwas kleineres "Damenreitpferd" sucht...unbedingt anschauen!!!
Erst seit Anfang November "frei" unterm Sattel macht sie ihren Job wirklich toll.
ich mach mal ein bißchen Schleichwerbung für die Stute "Dawina"...sie gehört nicht mir, aber ich durfte sie das letzte halbe Jahr anreiten und ausbilden. Ich mußte sie dann leider letztes Wochenende in Marbach abliefern... ganz ganz tolles Pferdchen
Also wer ein etwas kleineres "Damenreitpferd" sucht...unbedingt anschauen!!!Erst seit Anfang November "frei" unterm Sattel macht sie ihren Job wirklich toll.

Wollte auch schon einen Thread dafür aufmachen...
) hab aber bei anderer Gelegenheit eins der Pferde gesehen. Warum? Willst du kaufen...?
...denk das wird beim nächsten Mal aber besser werden. Dafür prima gesprungen, obwohl überhaupt erst zum 6. Mal!!!@Guitano ...der von euch hat mir gut gefallen, ganz sympathisches doppelt veranlagtes Pferd! Caruso...ganz tolles Pferdchen, hat alles was man braucht, Gesicht könnte noch was schicker sein. Der Räuber...tja... wenn der SChritt (ähhhh Pass) nicht wäre!!! Die Pferde eines bestimmten Reiters hätten sich mit anderem Beritt sicher auch besser gezeigt! Sirius Black hat mir auch gut gefallen... im großen und ganzen alles Pferde mit guten GGA; bis auf die 2-3 mit sehr gefährdetem Schritt.
Kommentar