Züchterfrühschoppen Lodbergen
Einklappen
X
-
Das letzte Bild von Apache ist besonders schön, *lach*,
tja, seeehr selbstbewußter Hengst (an Longe hereingeführt), kann man wohl sagen. Ist ja ein toller Typ, aber hinter der Rittigkeit mach ich mal ein großes Fragezeichen.
Ganz, ganz toll fand ich Sean Connery, absolut altersentsprechend vorgestellt, scheint sehr rittig, mit tollen Bewegungen. Vor allem Schritt(!!!) und Gallopp stachen hervor.
Auch zu gefallen wußte Dante Weltino. Gefiel mir ja schon zur Körung super, vor allem die HH-Mechanik, die er auch unter dem Sattel nicht verloren hat.
Für meinen Geschmack etwas zu fest im Rücken, hier wollte man immerzu seine Versammlungsbereitschaft demonstrieren (fand ich), wäre schön gewesen, wenn der Reiter ihm mal etwas mehr Rahmen zugestande hätte. Wirkte auch teitweise, als ob sie ihn schon mal "angetestet" hätten, so wie er ab und zu die Hinterhaxen hochgezogen hat.
Schade, das Don Gregory nicht gezeigt wurde, darauf hatte iuch mich besonders gefreut, naja! Hab ihn dann nochmal im Stall beguckt!
Schöne Veranstaltung, die etwas aprubt beendet wurde nach der Vorstellung von Apache.
Kommentar
-
-
Ja, drei Fohlen von Dante Weltino, das erste normal, das zweite gut, das dritte super ;-)),
frag mich nicht, aus welchen Müttern. Das Apache Fohlen konnte sich auch super bewegen, aber der Hals,...naja, hatte Mama mitgegeben.
Vielleicht hat Condor ja auch Fohlenbilder?
Kommentar
-
-
Ach ja Velvet Touch nur an der Hand, mmmhhh, warum bloß? Die Hufe....nicht so gut!
Ist deshalb, glaube ich, auch bei den Holländern raus, oder?
Dark Boy fiel mir vor allem durch seinen Riesenschädel auf, die Bewegungen: strampelnd aber schwungfrei (Achtung, persönliche Meinung)Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2011, 22:36.
Kommentar
-
-
Schätze das Super fohlen war aus einer Caron x Argentinus x Barsoi xxMutter :-) :-) :-)Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigenJa, drei Fohlen von Dante Weltino, das erste normal, das zweite gut, das dritte super ;-)),
frag mich nicht, aus welchen Müttern. Das Apache Fohlen konnte sich auch super bewegen, aber der Hals,...naja, hatte Mama mitgegeben.
Vielleicht hat Condor ja auch Fohlenbilder?
Kommentar
-
-
:-) freut mich, ja das ist schon ein Prachtstück :-) fahr ich nun besuchen und in Lodbergen fahr ich auch vorbei, bin gespannt
Kommentar
-
-
Nee bin 3 Tage da :-) Ich mag den wohl leiden, stimme überein mit deiner Einschätzung
Kommentar
-
-
mensch uwe!
schön dass man mal wieder was von dir hört!
wenn ich gewusst hätte dass du dich gestern in so greifbarer nähe zum hengste-gucken rumtreibst hätt ich durchaus erwogen meinen sonneplatz auf der fohlenwiese mal vorübergehend aufzugeben und ebenfalls zu kommen...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Fife, 24.12.2024, 18:16
|
0 Antworten
172 Hits
1 Likes