Die Videos der 39. Frühjahrs-Elite Auktion NRW sind online:
39. NRW Elite-Auktion Frühjahr
Einklappen
X
-
Ja, ich war da. Ein schöner Abend. Einige der Pferde sind gestern abend sicherlich schwupps mal 5T Euro teurer geworden *lach*.
Heute wird es spannend...
Den Tigerscheck-Shetty fand ich auch toll. Das hat die Dame toll gemacht und präsentiert fand ich. Piaffieren mochte er ja nicht so aber die Passage sah total lässig aus und im Spanischen Schritt wuchs er so richtig über sich hinaus hihi.
Besonders gut hat mir noch die Mannschaft Greven mit ihrer Bauernolympiade-Kür gefallen. Hätte nie gedacht, dass man aus einer A-Kür so was herausholen kann, das war klasse!
Kommentar
-
-
-
@Sentano
wenn ein Pferd auf einer Elite Auktion gut weggehen soll - muss es nicht nur Ausnahmequalität haben sondern man muss MINDESTENS ein Jahr Profiberitt rechnen - 8 bis 10.000 Euro - und ein paar Turniere sollte es auch laufen.... und die ganzen Auktionsgebühren kommen auch noch dazu....das läppert sich....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Ich fand die Preise aber auch erschreckend niedrig dieses Mal. Die zahlreichen Ausfälle wundern mich ebenfalls.
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigenwenn ein Pferd auf einer Elite Auktion gut weggehen soll - muss es nicht nur Ausnahmequalität haben sondern man muss MINDESTENS ein Jahr Profiberitt rechnen - 8 bis 10.000 Euro - und ein paar Turniere sollte es auch laufen....
Schade, dass wir vorerst keinen Bedarf mehr haben, da waren gestern einige recht preiswerte Leckerbissen dabei.
Kommentar
-
-
Ich war auch dort und muss echt sagen "Schnäppchenmarkt" !
Es waren einige gut veranlagte Springpferde dabei, die fürn Sack Kartoffeln den Besitzer gewechselt haben.
Auch die Fohlen waren mit erstklassigen GGA ausgestattet aber es hatte keiner so wirklich Interesse.
Man merkte auch zum Ende hin, dass die Pferde einfach nur noch schnell über den Tischen gehen sollten.
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigen@Sentano
wenn ein Pferd auf einer Elite Auktion gut weggehen soll - muss es nicht nur Ausnahmequalität haben sondern man muss MINDESTENS ein Jahr Profiberitt rechnen - 8 bis 10.000 Euro - und ein paar Turniere sollte es auch laufen.... und die ganzen Auktionsgebühren kommen auch noch dazu....das läppert sich....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 12:43
|
13 Antworten
683 Hits
0 Likes
|