Wer von euch war schon in Bassum auf der Auktion? Lohnt es sich? Wie ist die Qualität der Pferde und die Preise?
Bassum Auktion
Einklappen
X
-
Diesmal werden viele Fohlen angeboten, interessante Abstammungen, aber warum versucht man nicht die so zu verkaufen, haben aber auch oft irgendwelche Macken. Mit Glück kann man dort günstig ein Pferd erwerben, man muß aber genau hinschauen.Leute mit Pferden
haben das Glück auf Erden
doch wenn sie sterben, gibt es nichts zu erben.
Kommentar
-
-
[QUOTE=Waltess;541381]Diesmal werden viele Fohlen angeboten, interessante Abstammungen, aber warum versucht man nicht die so zu verkaufen, haben aber auch oft irgendwelche Macken.
Weil sich dieses Jahr Fohlen ganz schlecht verkaufen lassen, auch ohne Macken. Hast Du mal die Ergebnisse von Sittensen und Timmel gesehen ?!
Kommentar
-
-
Ich komm aus Bassum und fahr evtl. zum gucken hin.
Vor jahren hatten meine Eltern da mal einen Spontankauf...oh graus, an das Pferd will ich mich nicht erinnern.
Bassum hat eigentlich den ruf das alles hinkommt was nicht über den Winter gefüttert werden soll. Fohlen, Jungpferde, Zuchtstuten, Ponys etc. einige mit Macken, Weidebedeckungen aber ein Schnäppchen lässt sich bestimmt machen. Hat sich aber wohl in den letzten Jahren zum besseren gewendet. Wenn ich zeit hab lass ich mich mal überraschen...Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
ich wollte auch hin, vielleicht schaff ich´s ja, die Preise mitzuschreiben.
Zitat von florian g. Beitrag anzeigenEine Preisliste will der Veranstalter nicht rausrücken.Der machte auf mich einen sehr muffigen ,lustlosen Eindruck!Da habe ich schon keine Lust mehr hinzufahren.
Kommentar
-
-
Die einzige Auktion , wo man auch " RÜCKWÄRTS"bieten kann.....
Ist allerdings mindestens 8 jahre her und wir waren dort auch nur als
" Zuschauer" , da wir mehr oder weniger in der " Nähe" wohnen...
Das war damals eine wirklich traurige, aber irgendwie auch lustige
Veranstaltung .
Kommentar
-
-
@ jessy...ich möchte dich ja nicht entmutigen, aber ich glaub nicht, daß es da das große Geld gibt...mag die Abstammung noch so gut sein...
Kommentar
-
-
ne ich fahre nur mit. das mit dem geld ist uns leider erst sehr spät bewusst geworden, da sie aber wirklich ein hübsches püppchen mit guten bewegungen ist hoffen wir das es doch etwas geld zumindest gibt. sie ist die nummer 23 stutfohlen von meraldik aus einer buddenbrock/consul mutter.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
|
63 Antworten
5.598 Hits
0 Likes
|