Stimmt.
Verden Elite Fohlen und Zuchtstuten 2009
Einklappen
X
-
Sie an,
Dancier, Farewell III, Weltmeyer, weingau ( Stamm 624 )
Hengst, Langbeinig, Rappe
Bewertung Auswahlkommission: Schritt und rab vom Feinsten
Viel GluckAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenJau, find ich auch, ein unheimlich gewöhnliches, nichtssagendes Fohlen. Und so kurzbeinig, traben kann es auch nicht, ob sie das loswerden? *prust*
wenn du es nicht ernst meinst finde ich ziemlich naja
denn immer hin ist das meine meinung und wenn du ne andre meinung hast ist das ok
Kommentar
-
-
*RÄUSPER* @Ulli; Was Du Dir nicht kaufen würdest weil zu klein und kurzbeinig, scheint aber vom Kunden erwünscht - immer dran denken Verden versucht sich am Markt zu orientieren - was hilft es wenn man sagt Hengst xyz macht nur Gurken - wenn der Kunde Gurken will: Bitte schön hier eine schöne Auswahl von Gurken...oder? Gut das Gschmäcker verschieden sind!!
Übrigens haben wir mittlerweile 3 wunderschöne grosse langbeinige Danciers im Stall - ich bin sehr gespannt auf den Hengstmarkt und freue mich auf die ersten unterm Sattel nächstes Jahr - das Üben für die Stutenschau dieses Jahr lässt mich sehr hoffen
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenJau, find ich auch, ein unheimlich gewöhnliches, nichtssagendes Fohlen. Und so kurzbeinig, traben kann es auch nicht, ob sie das loswerden? *prust*
Kommentar
-
-
Sollte sich eigentlich von selbst verstehen, dass das ein ironisch gemeinter Beitrag war (man beachte die *...*).
att. ulli: Ja doch, ich finde schon, dass das ein ziemlich unqualifiziertes Statement war, dass Dancier kurzbeinige macht. Ich hab schon einige gesehen und wenn man möchte, kann man bei dem einen oder anderen vielleicht über zu wenig Größe oder Rahmen streiten aber kurzbeinige habe ich da beim besten Willen noch nicht untergehabt und es ist auch immer ein gutes Zeichen, wenn man trotz starker Nutzung wenige angeboten bekommt. Die Danciers müssen sich verkaufen wie doll wo sind sie denn sonst alle hin
Wenn Du das als 'einen reinwürgen' empfindest nur weil man sich mal über ein polarisierendes Statement lustig macht. War nicht böse gemeint. Ich bin halt nur nicht Deiner Meinung.
Kommentar
-
-
Zitat von Donnerwetter Beitrag anzeigenSchade, daß die Züchter nicht aufgeführt sind.
Es sind wirklich unheimlich viele Fohlen..
Kommentar
-
-
Na dann viel Spaß beim WühlenIch hatte die vage Hoffnung, eine zweijährige rohe Dressurstute bei den ZS zu finden aber nix für mich dabei
Fohlen verkaufe ich erstmal am liebsten die eigenen und Kundenfohlen also summasumarum werde ich wohl eher nicht da sein dieses Jahr.
Re. Prognose: Wahrscheinlich wird es wie jedes Jahr, vorher lange Augen, in Verden lange Augen aber das was alle wollen wird wieder deutlich teurer als der Durchschnitt (auch wie immer).
Kommentar
-
-
Zitat von Timo Beitrag anzeigenDas ist ja mal ne freudige Überraschung.
Leider gibts natürlich von diesem Fohlen kein Video. Das hätte mich ja wirkliich interessiert.Allegra von Flake aus der Amica
Kommentar
-
-
Zitat von florian g. Beitrag anzeigenMeine ist die 294.Bin schon ganz gespannt,wie alles läuft!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 12:43
|
13 Antworten
692 Hits
0 Likes
|