Auktionskatalog 2004,Fohlenchampionat Lienen 2002

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coconuts
    • 08.07.2009
    • 45

Auktionskatalog 2004,Fohlenchampionat Lienen 2002

Hallöle, bin völlig neu hier und recherchiere über mein Pferdchen.
    In diesem Hinblick suche ich dringend Infos über die Vorauswahl zur NRW-Hauptkörung 2004 in Münster-Handorf. An der nahm er teil wurde aber nicht zur Körung zugelassen!
    Ich suche insbesondere den damals gültigen Hengstkatalog.

Außerdem genauso dringend suche ich den Katalog des Deutschen Fohlenchampionates 2002 in Lienen.

Kenne mich nicht so aus, gibt es da überhaupt Kataloge oder Prospekte o.ä.??
    Vielelicht habe ich ja Glück und Jemand hat noch was derart altes zu Hause herumliegen??

Ich weiß nicht mehr wo ich fragen könnte??? Da bin ich hier auf euer Forum gestoßen und erhoffe mir Hilfe!!
    Habe Listen im Internet gefunden, von der Vorauswahl als auch von dem damaligen Fohlenchampionat. Aber ganz besonders interessieren mich natürllich Fotos, Videos und eben Prospekte, Kataloge etc. wo ich ihn findne kann. Es wäre für mich persönlich sehr viel wert bzW für meine Tochter deren Liebling er ist!
    Videos oder Bilder hier konnte ich nicht öffnen!!

Mein Pferd hat damls den 4. Platz gemacht! An den Betreiber der Homepage habe ich geschrieben aber keine Antwort erhalten. komischerweise kann ich alles anderen Jahrgangseinträge einwandfrei öffnen!

Weiß jemand wo ich die fotos woanders noch sehen kann??

Ganz liebe hoffnungsvolle Grüße Coconuts
    Pferde haben immer sehr viel mehr kapiert, als sie es sich anmerken lassen.
  • Classic-Touch
    • 19.11.2002
    • 583

Hallo,

Katalog von Lienen 2002 hab ich da, ich habe allerdings nur die Gesamtnoten notiert, und da auch nicht alle. Welche Abstammung hat das Pferd denn, ist das die Nr 108 Sandro Hit Frisbee? Fotos oder nähere Infos abgesehen vom Pedigree und Aussteller gibt es in dem Prospekt ohnehin nicht. Die Nr 108 hatte bei der Vorstellung 79 Punkte erhalten, der Sieger zum Vergleich 81 Punkte, auf dem Endring wird aber immer noch einmal unabhängig von den erzielten Punkten rangiert (Aussteller war Kurt Strecker, Elz). Vielleicht findet sich noch jemand der die Teilnoten mitgeschrieben hat, das wäre sicher interessanter.

Gruß

Classic-Touch
    Zuletzt geändert von Classic-Touch; 12.07.2009, 09:52.

Kommentar

• Coconuts
      • 08.07.2009
      • 45

Hei, oh danke, super, da sist genau das was ich suche.
      Ja das ist das richtige Fohlen, juhuuu, danke!!
      Vielen dank für die Informationen.
      Wäre natürlich toll wenn Jemand weitere Infos hätte z.B die Einzelnoten,ganz liebe Grüße Coconuts

Kommentar

• Coconuts
        • 08.07.2009
        • 45

Zitat von Classic-Touch Beitrag anzeigen
        Hallo,

Katalog von Lienen 2002 hab ich da, ich habe allerdings nur die Gesamtnoten notiert, und da auch nicht alle. Welche Abstammung hat das Pferd denn, ist das die Nr 108 Sandro Hit Frisbee? Fotos oder nähere Infos abgesehen vom Pedigree und Aussteller gibt es in dem Prospekt ohnehin nicht. Die Nr 108 hatte bei der Vorstellung 79 Punkte erhalten, der Sieger zum Vergleich 81 Punkte, auf dem Endring wird aber immer noch einmal unabhängig von den erzielten Punkten rangiert (Aussteller war Kurt Strecker, Elz). Vielleicht findet sich noch jemand der die Teilnoten mitgeschrieben hat, das wäre sicher interessanter.

Gruß

Classic-Touch
        Hallo, hat Jemand vom Fohlenchampionat 2002 noch die mir sooo wichtige Information??
        Hat jemand der Katalognummer 108 die Teil- Wertnoten oder Punktzahlen notiert???

LG Coconuts

Kommentar

• Coconuts
          • 08.07.2009
          • 45

Darf ich aktuell noch Mal fragen? huhu hat Jemand alte Infos??
          Lieben Gruss

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
          63 Antworten
          5.530 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag hufschlag
          von hufschlag

Erstellt von schnuff, 05.09.2024, 18:04
          32 Antworten