Auktionskatalog 2004,Fohlenchampionat Lienen 2002

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coconuts
    • 08.07.2009
    • 45

Auktionskatalog 2004,Fohlenchampionat Lienen 2002

Hallöle, bin völlig neu hier und recherchiere über mein Pferdchen.
    In diesem Hinblick suche ich dringend Infos über die Vorauswahl zur NRW-Hauptkörung 2004 in Münster-Handorf. An der nahm er teil wurde aber nicht zur Körung zugelassen!
    Ich suche insbesondere den damals gültigen Hengstkatalog.

Außerdem genauso dringend suche ich den Katalog des Deutschen Fohlenchampionates 2002 in Lienen.

Kenne mich nicht so aus, gibt es da überhaupt Kataloge oder Prospekte o.ä.??
    Vielelicht habe ich ja Glück und Jemand hat noch was derart altes zu Hause herumliegen??

Ich weiß nicht mehr wo ich fragen könnte??? Da bin ich hier auf euer Forum gestoßen und erhoffe mir Hilfe!!
    Habe Listen im Internet gefunden, von der Vorauswahl als auch von dem damaligen Fohlenchampionat. Aber ganz besonders interessieren mich natürllich Fotos, Videos und eben Prospekte, Kataloge etc. wo ich ihn findne kann. Es wäre für mich persönlich sehr viel wert bzW für meine Tochter deren Liebling er ist!
    Videos oder Bilder hier konnte ich nicht öffnen!!

Mein Pferd hat damls den 4. Platz gemacht! An den Betreiber der Homepage habe ich geschrieben aber keine Antwort erhalten. komischerweise kann ich alles anderen Jahrgangseinträge einwandfrei öffnen!

Weiß jemand wo ich die fotos woanders noch sehen kann??

Ganz liebe hoffnungsvolle Grüße Coconuts
    Pferde haben immer sehr viel mehr kapiert, als sie es sich anmerken lassen.
  • Classic-Touch
    • 19.11.2002
    • 583

Hallo,