War jemand da und kann berichten ??? Habe gehört es sind viele ausgefallen und auch viele zurück gekauft !?
Vechta Zwischenauktion
Einklappen
X
-
hallo, was bedeutet denn ausgefallen? wurden die pferde vorher anderweitig verkauft oder möchte sie der verkäufer doch nicht mehr verkaufen? lahm? nerven haben nicht mitgespielt? danke für aufklärung, kenne mich mit auktionen wenig bis gar nicht aus.
LG
Kommentar
-
-
...ja es war sehr sehr traurig ! war noch nie zu einer zwischenauktion da!
soetwas hätte ich ja nie erwartet!
die halle war höchstens halb voll !...keine stimmung....kann es garnicht beschreiben !
aber das wird wohl immer so sein, denn es war auch kein großes zelt da oder so.....
wäre man auf der suche nach einem guten günstigen fohlen gewesen hätte man hier etwas finden können :-)
ein fohlen zb wurde für 7000 euro verkauft, die mutter stand auch zum verkauf, war vom selbigen hengst belegt, aus wirklich tollem mutterstamm, hat bei 6000 euro kein gebot bekommen :-( traurig !!!!
ist der pferdepreis so im keller ???
sir donnerhall fohlen für 4000 euro..... da setzt der besitzer ja zu ! normal fohlen kann man dann wohl am besten gleich zum schlachter geben, oder wie ?
Kommentar
-
-
Vielleicht haben die Leute auch nur den Kanal voll von diesem Auktionsbeschiss. Anders kann ich das nicht nennen. Ich hätte bei einer Stute (ohne Fohlen) auch fast die Hand hochgehalten. Hab's dann nicht getan weil der liebe Herr Heckmann bei anderen Pferden vorher immer einen auf 'habe ein Gebot für 6.000', usw. gemacht hat, obwohl noch niemand die Hand gehoben hatte. Sobald das dann jemand tat, hatte er gleich das Gebot bei 7.000 Euro. Das fand ich so daneben daß ich überhaupt nicht geboten habe. Entweder fängt man bei 6.000 an oder bei 7.000, aber so habe ich mich verkohlt gefühlt.