Online Hengstschauen Holstein

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carley
    • 25.01.2019
    • 1513

Online Hengstschauen Holstein

Am Samstag wurde live über CMH die Hengstschau des Holsteiner Verbandes gezeigt. Sie ist noch die nächsten Wochen kostenfrei über die Mediathek einzusehen.
    Das Freispringen und die beiden Dressurhengste wurde vorher aufgenommen, wie auch ein kleinen Einspieler der Hengste (Junghengste) in der Box, auf der Stallgasse und im Trab an der Hand.
    Online-Präsentation des Holsteiner Verbandes: Erfolgsgenetik und Blutalternativen | Holsteiner-Verband

Ab 4-jährig wurden die Hengste in einem Altersentsprechenden Parcours präsentiert. Im ganzen fand ich die Präsentation gut, da kein großes TamTam, sondern die Hengste für sich "sprechen" konnten. Besonders gut gefallen hat mir: Vigado, Cardentos, Keaton , Del Arko und Zuccero, wobei da keiner war der enttäuschte. Besonders interessant als Blutalternatove fand ich den jungen Nohoval ZR, ingezogen auf keine geringer als Narcotique de Muze. Persönlich freue ich mich auch darüber Connor wieder im Lande zu haben. Er wurde an der Hand im Seitenbild gezeigt und ich muss sagen, da guckte schon der Corrado raus
  • Coeur
    • 24.02.2004
    • 2577

Hat die Vorstellung Live gesehen? Ich habe es mir dann später in der Mediatheke angeschaut, bei Crack ist mir aufgefallen dass ein großes Stück fehlt, war da live was passiert?

getrommelt haben die bei der Präsentation besonders bei Charaktervoll! Mir hat er nicht so gefallen.

United Way war ganz ordentlich. Ich denke die besten sind Verletzungsbedingt ausgefallen, Chinchero und Chezarro.

Kommentar

• Filimann
      Filimann kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was hat Chezarro denn?
  • Coeur
    • 24.02.2004
    • 2577

Hat die Vorstellung jemand Live gesehen? Ich habe es mir dann später in der Mediatheke angeschaut, bei Crack ist mir aufgefallen dass ein großes Stück fehlt, war da live was passiert?

getrommelt haben die bei der Präsentation besonders bei Charaktervoll! Mir hat er nicht so gefallen.

United Way war ganz ordentlich. Ich denke die besten sind Verletzungsbedingt ausgefallen, Chinchero und Chezarro.

Kommentar

• Carley
      • 25.01.2019
      • 1513

Ich hab es live gesehen, bei Crack bis zu Keaton hat die Verbindung gehängt von CMH. Super ärgerlich, aber zumindest die letzte Runde von Keaton konnte ich sehen und die hat mir gut gefallen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von hufschlag, 05.01.2021, 21:46
      63 Antworten
      5.541 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag hufschlag
      von hufschlag

Erstellt von schnuff, 05.09.2024, 18:04
      32 Antworten