für die Vielseitigkeitsinteressierten - schöner Artikel von Eventing inside http://www.eventing-inside.de/
Bundeschampionate 2021
Einklappen
X
-
Aus Holsteiner Sicht:
6ter Platz für den Wallach Quiraz bei den 6-jährigen Dressurpferden!
Vizachampionesse bei den 7-jährigen Springpferden Greece von Mylord Carthago. Der gekörte Cieran von Casall platziert sich im Finale und weitere Holsteiner platziert.
Doppelsieg bei den 5-jährigen VS-Pferden: Champion Duplexx von Diarado,2te Lillet von Livello, auf Platz 4 Artus von Amber.
Der Holsteiner Verbands Hengst Crack wird Bundeschampion, nach dem er bereits Landeschampion ist der 6-jährigen Springpferde, Bronze geht an den Wallach Cashtender von Casall, weitere Holsteiner platziert.
Bei den 5-jährigen Springpferden gewinnt der gekörte Diamant de Casall von Diamant de Semilly aus einer Vollschwester zu Casall den 3ten Platz. Der Verbandshengst Keaton von Kannan platziert sich auf den 6ten Platz. Coquetto ebenfalls platziert.
Bei den 6-jährigen VS Pferden wird der Wallach Clearsky von Clearway Vizechampion. Und dritter wird Rockett von Rock Forever. Icy Tonic wird 7ter von Ibisco XX.
Kommentar
-
Weißt du wie sich Sivarie platziert hat? War Sie überhaupt am Start?
-
-
@TrakehnerSpringblut
Startlisten und Ergebnisse sind doch alle online: https://results.equi-score.de/event/2021/15301/de
Bei der großen Suchmaschine hilft da einfach die Eingabe "Bundeschampionat 2021".
-
-
-
Ich war zwei Tage vor Ort, trotz der Umstände eine schöne Veranstaltung und auch sehr angenehm mit weniger Zuschauern. Völlig blöd war bei den Temperaturen auf offener Tribüne und auf abgesteckten Arealen bei den Geländeprüfungen Maske tragen zu müssen, zu dem war es auch sehr warm und dadurch wenig erträglich....allerdings war die "Maskenpolizei" sehr fleissig....
Egal, gibt schlimmeres;-)
Ich habe zumeist die Springpferde verfolgt und der sechsjährigen Jahrgang doch in der breite eher schwächer war. Ganz anders bei den fünfjährigen Springpferden, da gab es doch etliche Hightlights!!
Der kleine "Little Milton" eine echte Granate bei den Ponys!!!
Absolut Schockverliebt in das "Fahrrad" was ein Traumpferd. Ich habe das Traning auf dem Abreiteplatz von Forever Valentine verfolgt und das war ein Genuß mit Gänsehaut.
Ich habe etliche Bilder gemacht von den Pferden auf der Veranstaltung und lade diese gerade nach und nach hoch.
Zu sehen auf meiner Instagram oder Facebook Seite unter Hof Bargenkoppel, dass meiste in der Story, allerdings hat das Fahrrad auch einen eigenen Beitrag bekommen;-)
Kommentar
-
-
Ja, das mit den Masken fand ich auch bescheiden. Gerade bei den Dressurpferden. Die wo sich nicht kannten 10m Abstand mindestens und Maskenpflicht. Auf der Gegen seite ALLE dicht an dicht und da keine. Verstehe das einer.
Hier die 6 jährigen Dressurpferde
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Schockstrand, 25.06.2025, 12:43
|
13 Antworten
411 Hits
0 Likes